Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror Paris.Prayforparis!!
09.01.2015, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 11:14 von Scirocco08.)
Beitrag #1
Terror Paris.Prayforparis!!
Guten Morgen,schrecklich was dort passiert ist in Paris Sad.12 Menschen wurden getötet bis jetzt und die Täter sollen noch auf der Flucht sein haben sich verschanzt in eine Fabrik ...Mein Beileid für die getöteten menschen und all anderen einfach nur grausam wie können Menschen nur so eine angst ausüben die sollen man ausweißen diese Menschen !gruss Antonio was sagt ihr dazu?

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 12:01
Beitrag #2
RE: Charlie hebdo Paris
Das ist wirklich sehr schrecklich!
Wenn hier in Deutschland nicht bald was passiert,
wird es nicht mehr lange dauern bis hier die ersten Anschläge kommen.
Ganz dringend muss hier etwas von Politik und Gesellschaft gemacht werden...

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 12:18
Beitrag #3
RE: Charlie hebdo Paris
Aha. Was genau muß da von der Politik gemacht werden?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 12:31
Beitrag #4
RE: Charlie hebdo Paris
Ist schon schrecklich wozu "Menschen" in der Lage sind, ich äußere mich aber besser nicht weiter zu dem Thema, ich behalte meine Meinung lieber für mich selbst :-P

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 12:32
Beitrag #5
RE: Charlie hebdo Paris
Ich glaube das ist bei mir auch angebracht Wink

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 12:42
Beitrag #6
RE: Charlie hebdo Paris
Ich sag dazu nur: diese Leute wollen, das wir unsere Freiheit aufgeben und sie wollen Hass auf Andersdenkende, Andersaussehende erzeugen. Lasst nicht zu, das diese Leute Hass in euren Herzen sähen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 13:25
Beitrag #7
RE: Charlie hebdo Paris
Ich habe keinen Hass und generell auch nichts gegen Menschen die wo
anders her kommen, anders aussehen oder an etwas anderes glauben.
Diese radikalen Menschen haben einen Hass gegen uns und unsere Religion.
Ich sage nicht wir sollen andere Menschen hassen, ich sage nur wir dürfen deren Hass nich einfach hinnehmen, sondern müssen diesen bekämpfen.

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 15:17
Beitrag #8
RE: Charlie hebdo Paris
Die Deutsche Politik wird sich nicht ändern, auch nicht nach 10 Anschlägen von wem auch immer.
Es wird, wie es bisher immer war, auf bis vor 70 Jahren zurück führen und dann beugt sich die Politik.

Einerseits soll man daraus lernen und drüber wegkommen, auf der anderen Seite schießt ein Mahnmal nach dem anderen aus dem Boden und sobald es um etwas
"von außen" geht, das fremd ist, werden alle hellhörig und schauen akribisch zu was die deutsche Politik macht.

Alles was dagegen ist in Deutschland, wird gleich in die rechte Ecke gesteckt und letzten Endes wird es zugelassen - da bleibt die Kultur/Meinungsfreiheit/usw. auf der Strecke.

(IMHO)

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 17:39 von Scirocco08.)
Beitrag #9
RE: Charlie hebdo Paris
Alle drei Täter sind Tod!nur die Komplizin ist auf der Flucht noch in Paris .4 geißeln sind gestorben mein Beileid lässt sich nicht immer vermeiden leider...Gruss Antonio

Edit:dom1 hat recht !nur weil wir Christen sind sind wir nicht ungläubig !solche Menschen sollte man verweisen und die deutsche Bürgerschaft abnehmnen traurig was in diesen Länder aus jungen Leute gemacht wird!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 17:39
Beitrag #10
RE: Charlie hebdo Paris
Mein Beileid. Schlimme Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap