Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror Paris.Prayforparis!!
10.01.2015, 19:26
Beitrag #11
RE: Charlie hebdo Paris
Klar ist es schrecklich, trotzdem finde ich es schade das dieses Ereignis diese Nachricht Klick total in den Hintergrund rücken lässt.

Würde man die 88000 polizisten die in Frankreich 3 Menschen jagten eine Woche dahin schicken würde sich viele sicherlich verbessern.

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 09:38 von Scirocco08.)
Beitrag #12
RE: Charlie hebdo Paris
Andrè,im Prinzip haste ja recht !neugikeiten heute Nach Mohammed-KarikaturenBrandanschlag auf "Hamburger Morgenpost".Es geht wohl schon los in Deutschland ...Gruss Antonio

Edit:es wird noch geschaut ob es einen Zusammenhang mit Charlie hebdo hat aber die Polizei vermutet es ist noch nicht bestätigt Nixweiss

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 09:36 von Smartie3000.)
Beitrag #13
RE: Charlie hebdo Paris
Tragisch und traurig!
Politisch aber leider sehr brisant.

Ich hoffe sehr, dass daraus keine Volksstimmung wird und das überwiegend harmonische Miteinander der Religionen in Europa nicht geschädigt wird.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 09:39
Beitrag #14
RE: Charlie hebdo Paris
Leider war es nicht anders zu erwarten. Mir macht die derzeitige Situation Angst.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 09:59
Beitrag #15
RE: Charlie hebdo Paris
Ja mir auch!

Ich vertraue auf die Politik (nur in diesem Fall) und darauf das ein enstprechendes Zeichen gesetzt wird.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 15:53
Beitrag #16
RE: Charlie hebdo Paris
Was mich stört ist, das in manchen Kreisen sehr einfache Lösungen propagiert werden. Leider ist die Lösung nicht so einfach, wie es am Stammtisch erscheint. Die Welt ist komplexer. Schwarz-weiß sehen funktioniert nicht. Niemand darf wegen seinen Ansichten, seiner Herkunft oder Religion verfolgt werden. Das gilt aber eben nicht nur für uns oder nur für die anderen. Es gilt für alle. Dieses Ziel zu erreichen, ohne das einzelne Verwirrte das kaputt machen und ohne die Freiheit zu gefährden -das ist die Herausforderung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 10:15
Beitrag #17
RE: Charlie hebdo Paris
Die Politik hat in Deutschland schon länger versagt, das was wir jetzt vor der eigenen Haustüre erleben, sind die Ausläufer dessen, was man nicht sehen will und die Augen davor verschließt..

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 11:05 von Scirocco08.)
Beitrag #18
RE: Charlie hebdo Paris
Stimmt schon!aber es gehört nicht nur die Politik dazu sondern auch diese Leute die sich nicht anpassen möchte oder sich hier mal beteiligen an Aktionen !!Es geht nur noch um macht schau mal in Paris wurde ein Polizist getötet er war ein Moslem !gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 00:09
Beitrag #19
RE: Charlie hebdo Paris
Man sollte nicht, wegen einigen, auf alle schliessen.

In jeder Gesellschaft gibt es Personen, die sich nicht anpassen aber dies ist nicht die Mehrzahl. Eine Gesellschft definiert sich auch darüber, wie Sie mit diesen Personen umgeht. Ich glaube auch nicht, dass sie den Polizisten nach seiner Religion gefragt haben bevor sie geschossen haben, es war ihnen egal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 00:41
Beitrag #20
RE: Charlie hebdo Paris
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...erlin.html

Die Veranstaltung war heute.

Gute Reaktion der muslimischen Gemeinschaft und das richtige Zeichen der Politik.

Beruhigt mich.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap