Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer am See - Kreis Konstanz
13.01.2015, 18:11
Beitrag #1
Sommer am See - Kreis Konstanz
Hey Leute,

Derzeit fahren immer mehr Sciroccos im Kreis Konstanz umher.
Wäre schön mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.
Mit einigen haben wir schon eine WhatsApp Gruppe und haben diversen kleinere Kennenlernt treffen veranstaltet.

Wer sich Anschließen will und aus der Gegend ist einfachnmelden Wink

[Bild: wj59djek.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2015, 22:41
Beitrag #2
RE: Sommer am See - Kreis Konstanz
Ich bin zwar von der anderen See(!)seite, aber klingt gut der Vorschlag Wink

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 07:56
Beitrag #3
RE: Sommer am See - Kreis Konstanz
Wenn ihr jemand der fast 60 ist auch akzeptiert bin ich auch dabei.... zwar ruht meiner noch bis 1. März aber das sind ja nur noch ca 44 Tage.... habe ja noch eine Wintermöhre... und im Mai schreit ja der See wieder die Planung ist zu 80% abgeschlossen... und lacht nicht Whatsapp habe ich nun auch ..... CoolBig GrinDodgy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 10:33
Beitrag #4
RE: Sommer am See - Kreis Konstanz
Wegen mir stellt das kein Problem dar, das reißt höchstens den Altersdurchschnitt,
evtl. ganz dezent nach oben Big Grin

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 21:15
Beitrag #5
RE: Sommer am See - Kreis Konstanz
Klingt gut komme auch aus der Nähe vom Bodensee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap