Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung Problem - Hilfe
14.01.2015, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 20:10 von BlueWhite04.)
Beitrag #1
Zentralverriegelung Problem - Hilfe
Hallo zusammen,

bin zufällig auf euer und andere Foren gestoßen. Eure Seite hat mir allerdings am besten gefallen und hier ist ja eine Wahnsinnig viel losYahoo

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Öffne ich meinen Scircco3 per Funkfernbedienung öffnet sich immer die Fahrertür-bei der Beifahrertür muss ich meistens 2x auf die Fernbedienung drücken. Öffne ich im Innenraum die Türen (mit dem Schalter im Innenraum) funktioniert es auch. Ziehe ich den Türgriff (wenn die Tür schon aufgeschlossen ist) geht bei der Fahrertür das Fenster ein Stück runter, bei der Beifahrertür allerdings nicht. Sie öffnet erst wenn an der Tür gezogen wird und die Tür aufgeht.

Wer kann mir weiterhelfen und sagen was das für ein Problem sein könnte und wie man es beheben kann bzw was die Reparatur kosten würde.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Felix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 23:21
Beitrag #2
RE: Zentralverriegelung Problem - Hilfe
Schau mal nach ob "Einzeltüröffnung" in der MFA angewählt ist

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 12:36
Beitrag #3
RE: Zentralverriegelung Problem - Hilfe
(14.01.2015 23:21)dbrom99 schrieb:  Schau mal nach ob "Einzeltüröffnung" in der MFA angewählt ist


Perfekt geht wieder. Danke Smile)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap