Umfrage: 200 oder 211 PS Motor
200
211
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 oder 211 PS - egal für Tuning?
07.02.2015, 14:04
Beitrag #41
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Schau mal auf der Abt-Homepage ob bei dir in der Nähe ein VW-Betrieb die Abt-Vertretung hat, die können alle Unterlagen anfordern und bei Ihnen dann TÜV fahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 14:22
Beitrag #42
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
(07.02.2015 12:05)bluna74 schrieb:  Danke Danke Blush

Die Felgen sehen tatsächlich Bombe aus,gutes Wort dafür. Allerdings gehen die weg,finde 20 Zoll zu groß und zu teuer. Werde die verkaufen und mir im Sommer dann 18 Zoll holen,das reicht.
Jetzt steht er auf 16 Zoll,immerhin Alu's.

Danke für die Beratung hier im Thread,ihr werdet noch von mir hören,da ich den Wagen lange Zeit fahren will. Ein paar Fotos und ein paar Fragen folgen sicherlich noch.

Grüße

Kein Problem!dafür gibt es des forum Hauptsache bist zufrieden Smile Grüsse Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 08:16
Beitrag #43
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Moin Moin liebes Forum

Es passt zwar nicht wirklich hier rein,aber einen neuen Thread wollte ich deswegen nicht extra eröffnen.

Gestern hat mein Rocco Ölwechsel bekommen. 0W40 Mobil New Life,umgestellt auf Festintervall.
Das erste Mal auf die Bahn,Sportmodus rein und Gas...

Meine Frage : Im Sportmodus dreht er bis 7000U! Muss ich mir Sorgen machen oder haltet ihr das für vertretbar? Selbst im D Modus dreht er bis 6400 bevor er schaltet.

PS. Ich liebe dieses Auto jetzt schon abgöttisch Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 13:10
Beitrag #44
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Begrenzer ist erst bei etwa über 7100... so lange er warm ist, ist alles gut. Stellt ja VW so ein Wink

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 06:59
Beitrag #45
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Danke,das beruhigt mich Pray

Viele Grüße ans Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap