Umfrage: 200 oder 211 PS Motor
200
211
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 oder 211 PS - egal für Tuning?
22.01.2015, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 20:12 von bluna74.)
Beitrag #11
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Der Verkäufer und Ich haben abgesprochen das wenn wir einig werden würden der Wagen dem Tüv vorgeführt wird zur Abnahme(weil Gebrauchtwagencheck kostet nicht viel weniger),besteht er bezahle ich den Tüv und nehme den Wagen,falls Mängel auffallen würde ich ihn dann natürlich nicht nehmen. Ist das eine gute Idee?
So langsam wirds heiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 10:49
Beitrag #12
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Guten morje,klingt sehr gut!bist du den zufrieden mim Wagen wegen kein xenon usw?wenn er gut ist würde ich ihn nehmen!grüsse Antonio Winterreifen mit drinne ?ansonten handeln !!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 11:20
Beitrag #13
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Leider war ich zu zögerlich und 2 Interessenten sind mir zuvor gekommen. Falls er nicht verkauft wird meldet er sich bei mir. Ja,Winterbereifung und Sommerbereifung Neuwertig.

Ziemlich offtopic mittlerweile Big Grin. Sorry dafür
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 23:43
Beitrag #14
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Kein Problem!wir beraten dich gerne hier Wink.Hoffentlich bekommst du ihn auch wenn nicht geb nicht auf du findest dein Glück ! Gruß antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 17:58
Beitrag #15
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Kurzes Statement...

Der Wagen ist wieder verfügbar,allerdings hat der Wagen jetzt Kratzer und 2 Felgen sind auch zerkratzt.
Fotos wollte er mir dann keine mehr schicken,stattdessen solle ich mir ein anderes Auto kaufen.
Naja,das wars dann Tongue

Geht die Suche wieder von vorne los...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 18:10 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #16
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
ich würde - wie auch schon gesagt wurde - den 211er motor dem 200er vorziehen (MK6 GTI motor).

allerdigns sehe ich 12000 EUR plus 3500 EUR für so ein auto etwas kritisch (vor allem wenn es um die bereits erfolgte fahrleistung geht). der hat ja locker schon 100.000 km oder mehr runter... armes aggregat... wäre mir tuning auch viel zu schade und zu teuer für.

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 00:18
Beitrag #17
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Solange er gut gepflegt ist usw!wenn is ein reines auto bahn pkw war sind die 100.000km nicht viel!tuning ist immer machbar...Nicht desto trotz würde ich auch an der Grenze bis ungefähr 80-90.000km schauen und auf die Vorbesitzer und Scheckheft ...warm und kalt gefahren??gruss Antonio Sach Bescheid wenn du wieder einen ihm Auge hast!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 12:57
Beitrag #18
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
bin den 211 ps noch nicht gefahren kenne auch keinen der den Motor im Rocco hat. Denke mir nur wenn du den 211er nimmst wirds sicher einer der ersten sein und nicht ein neueres Baujahr, sprich mit den ganzen fehlern noch. Was ich so mitbekommen hab gibts bei den GTI's ein paar probleme bis BJ2010 glaub ich. Ein Freund von mir hat auch nen 09er GTI und schon nen Tauschmotor. Also finde ich den 200 ps nicht so schlecht, weiß allerdings nicht wie es beim Scirocco ist

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 17:14 von aluneustadt.)
Beitrag #19
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Also hab meinen TSI 211 PS, Bj.2010 damals fü 17000 privat (Checkheftgepflegt, unfallfrei und diverse Extras) geschosen. War 3 Jahre alt und hatte ca.40000 KM drauf und fast neue Dunlop Winterreifen auf Alu gabs dazu. Allerdings ohne DSG aber das wollte ich ehe nicht weil es ja angeblich anfällig sein soll. Das mit dem Checkheft hat sich inzwischen auch bezahlt gemacht weil Reparaturen auf Kulanz gemacht wurden obwohl ich das Auto privat gekauft hatte. Laut dem freundlichem gibts da eher wenig Probleme wenn nachweislich die Inspektionen u.s.w. bei VW gemacht wurden. O.K Verschleiß nicht mit eingeschlossen. Muß aber dazu sagen das der Unterhalt nicht gerade günstig ist aber bei dem Fahrspass vergißt man das schnell !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 10:09
Beitrag #20
RE: 200 oder 211 PS - egal für Tuning?
Hallo aluneustadt,also mein Unterhalt Vollkasko is nich so teuer hab zwar nur 1,4 TSI.Ich möchte bald auch umsteigen zum R aber habe mich kurz informiert was die 2.0 TSI kostet ihn meiner Versicherung vllt 50€ mehr wie jetzt.Ich kann nicht betätigen das der Unterhalt teuer ist grüsse Antonio Wink ich muss dazu sagen kütt auf deine versicherung an und auf die % ob fahränfanger oder nicht Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap