Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.10.2008, 11:14
Beitrag #41
RE: Liefertermin eures Roccos
Cham ist ja auch nicht weit weg von meiner arbeitstelle. bin momentan in landshut. bin bei eon deswegen lease ich über die firma. komme eigentlich aus schleswig-holstein. naja hoffentlich wird das auch was mit anfang nov. dann wird gerocct Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2008, 11:26
Beitrag #42
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Leute,
ich komme aus Emden und arbeite dort auch im Werk. Habe im September meinen Scirocco bestellt und die teilten mir mit, dass mitte Nov. der Liefertermin sei. Habe mit mehreren Arbeitskollegen gesprochen, die sich einen Polo bestellt haben. Diese teilten mir auch den Termin mitte November mit. Bin dann also zu einem Bekannten gegangen der im Hafen für einiges zuständig ist und zu mir meinte das Anfang Nov. mitte Nov. die Schiffe (2) mit den Autos im Emder Hafen anlegen. Ab dann können natürlich auch erst die Autos an die Händler in WOB usw. ausgeliefert werden. Ist ja logisch, das sie alle aufeinmal rüberschiffen als jeden Monat nur ein paar Autos.
Gruß aus Emden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2008, 17:59
Beitrag #43
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin Moin
Ich habe mein Rocco am 11.10 bestellt und heute hat mich der Autoverkäufer angerufen um mir eine negative nachricht zu überbringen.
Ich habe mein auto mit dem Glashubdach bestellt und der verkäufer sagte mir,das hubdach hätte lieferschwierigkeiten und dadurch würde sich der liefertermin meines auto auf das quartalsende 01 verzögern.
Kann mir einer von Euch sagen ob da was drann ist?
Ich habe halsSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2008, 07:22
Beitrag #44
RE: Liefertermin eures Roccos
naja,
dann besteht ja noch Hoffnung :-)
Hab noch keinen Anruf erhalten das es noch länger dauert, und vieleicht is mein kleiner ja auf'm Schiff....
obwohl, Portugal is doch im Westen bei Spanien.. Warum mit'm Schiff?
Denk mal Bahn oder?

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2008, 09:03
Beitrag #45
RE: Liefertermin eures Roccos
nein die werden verschifft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2008, 14:16
Beitrag #46
RE: Liefertermin eures Roccos
thoschu
Aha,
und wieviele passen da auf'n schiff drauf?
das wär ja cool wenn da meiner dabei wär!
kann da dein kumpel noch mehr erfahren? zb. welche fahrzeuge, farbe usw?
is das ein Containerschiff?
oh mann, hoffentlich is er dabei........

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2008, 15:03
Beitrag #47
RE: Liefertermin eures Roccos
Hy Leute,
heut hat mein Freundlicher angerufen und gemeint er hat noch ne Quote für KW 45 bekommen und ob ich interesse habe ihn früher zu bekommen.

Jetzt stellt sich mir aber ein neues Problem. Meiner Freundin Ihr Polo "Black Edition" ist KW42 in Produktion gegangen und soll KW 46-47 kommen und wenn es jetzt scheiße läuft kann sein das ich innerhalb von 3 Wochen zwei mal durch die BRD gurgen darf um meine Fahrzeuge zu holen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2008, 15:10
Beitrag #48
RE: Liefertermin eures Roccos
Ach, das macht doch auch nix... Kannst uns ja auf dem Weg besuchen kommen, ich geb nen Kaffee aus und dann geht´s weiter... Wink

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2008, 15:16
Beitrag #49
RE: Liefertermin eures Roccos
Hehe als alter Kaffejunki ist das ein sehr verlockendes Angebot. Hab jetzt mal meinem Freundlichen telefoniert und ihm gesagt er soll mal schauen ob er die Abholtermine zusammenlegen kann. Das hätte den Vorteil das die Bahn nur einmal an mir verdient und das ich nur einmal Autostadt zahlen müsste.

Wo wird der Polo eigentlich gebaut??
Und wie lang dauert es vom Bautermin bis das Teil in Wolfburg steht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2008, 19:17
Beitrag #50
RE: Liefertermin eures Roccos
GROßER SCHOCK!!!!

Ein der beiden Schiffe wo unsere Roccos nach Deutschland verschifft werden sollte ist auf Grund gelaufen!! Ein großteil der Roccos wohl stark beschädigt duch den Wasser eintritt!!!!!!!

Ich hoffe meiner war im anderen sonst lauf ich Amok!!!!

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap