Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
21.04.2010, 19:36
Beitrag #5211
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner wird in KW17, also nächste Woche, gebaut Tongue

Wie lange dauert es, bin man dann terminieren kann?
Und wielange ungefähr bis zur Abholung in WOB?Big Grin

Hab übrigens am 02.02. bestellt Wink Hat auch schon einer nen TEAM modell?

............::::::::::: Scirocco 2.0 TDI TEAM | Xenon :::::::::::............
Bestellt: 02.02.2010 | Bauwoche: KW17 | Abholung: 03.06.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 19:56
Beitrag #5212
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen (da ich neu bin hier erstmal ein hallo an alle),

noch voller vorfreude und betrunken vom sekt mit meinen freundlichen Smile hab ich heute meinen neuen Rocco bestellt.

Scircco 2.0 TDI 140 PS in Candy Weiß mit :
- Radio RCD 510
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Park-Distance Control mit Rückfahrkamera
- Seitenscheiben dunkel
- Mubilfunktvorbereitung Premium
- Climatronic
- LM Felgen Chicago Individual 18 Zoll
- Multifunktionslederlenkrad mit Multifunktionsanzeige Plus
- Serienausstattung ist Österreich (also krass anders wie Deutschland)


Liefertermin man höre und staune (geht aber nur da dass Fahrzeug schon im Vorlauf für das Autohaus war) 10.06.2010

BW ist in 2 Wochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 20:13
Beitrag #5213
RE: Liefertermin eures Roccos
Erstmal ein herzliches Hallo Fipo Smile

Mal ne frage, hast du wirklich ne Park-Distance Control mit "Rückfahrkamera"?
Weil bei uns in der Schweiz gibts nur ParkPilot mit akustischem Warnsignal bei Hindernissen hinten + Abstandsanzeige im Display des Radio- und Navigationssystems

Lediglich den VW Golf R gibts bei uns mit einer Rückfahrkamera, welche im VW-Zeichen hinten integriert ist...
Wenn ja, muss ich direkt mal mit meinem Smile schauen wegen einer Nachrüstung Big Grin

Viel Spass beim Warten und nur die Geduld nicht verlieren Wink

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 20:23
Beitrag #5214
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo, yep den Rear Assistent gibt es seit 2 Monaten in Österreich zum bestellen (laut meinem freundlichen Smile). Bin gespannt wie es ist da er selbst noch nie einen scirocco mit Rear Assistent - Rückfahrkamera gehabt hat.

Es gibt die Kamera aber nur in Verbindung mit RCD 510 und RNS 510.

Hoffe dir geholfen zu haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 20:54 von Nieler.)
Beitrag #5215
RE: Liefertermin eures Roccos
Es ist kaum zu glauben, aber ich komme gerade von meiner ersten Spritztour zurück. Auf einmal kommt gegen 18:00 Uhr ein Anruf, wann wollen sie ihren Wagen abholen ? SOFORT !!!!! Abstrakter Nihilismus beschleunigt sogar die Lieferzeit, man solls nicht glauben....

Konnte mich bei der Autobahnauffahrt nicht beherrschen und hab ihn, nachdem das Öl 95 Grad hatte, mal kurz angejuckt (roter Bereich), da geht was.
Nun werde ich aber erstmal nicht höher als 3.500 Umdrehungen fahren bis 500 Kilometer und dann mal gepflegt reintreten in den Koffer, damit er schnell an die Maximal-Last herangeführt wird. Ist ganz schön dunkel in dem Auto sagt meine Frau, ansonsten gefällt das Auto der ganzen Familie, Chicago-Felgen zu Dark Maroon sind echt nicht zu verachten.
Tiefer muss er, Federn sind schon unterwegs.
Verbrauch von 11 Litern bei 140 ist aber schon arg viel. Volltanken und Restkilometer 500 ist auch gewöhnungsbedürftig, aber war ja auch klar.

Das Warten lohnt sich,

Servus Nieler

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 21:11
Beitrag #5216
RE: Liefertermin eures Roccos
Wow die Karre ist hammer geil , hab jetzt die ersten 150 Km und wär am liebsten die ganze nacht weitergefahren Big Grin

Man muss echt aufpassen dass man nicht zu viel Gas gibt Cool
Bei der Übergabe ist auch alles glatt gelaufen nur der Smile hätte noch etwas mehr erklären können und das Zeigerwischen haben sie auch veressen zu Codieren wird aber nächste Woche noch gemacht.

Scirocco 1.4 TSI 160PS 6-Gang Schaltgetriebe
Rising Blue / RCD510 Dynaudio Excite / Sportpaket
Bestellt am: 17.2.2010
Bauwoche: KW14 (6.04 + 7.04.2010)
Abholung beim Händler: 21.04.2010 17.30 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 21:31
Beitrag #5217
RE: Liefertermin eures Roccos
hab mein schatz auch heute bekommen ^^

und ich muss sagen jetzt ist mir die wartezeit egal und der frust zum teil mim händler. einfach alles abgefallen und sooooooo einen derben SPASS mit dem auto. man kann es kaum beschreiben ^^

an alle die noch warten: haltet durch es lohnt nicht einfach nur das auto verändert euer gefühl das auto fahrens. ich wollte heute nicht mehr raus und bin auch gerade erst nachhause xD

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 21:34 von Daniel007.)
Beitrag #5218
RE: Liefertermin eures Roccos
@ sina

Mal ne frage, hast du wirklich ne Park-Distance Control mit "Rückfahrkamera"?
Weil bei uns in der Schweiz gibts nur ParkPilot mit akustischem Warnsignal bei Hindernissen hinten + Abstandsanzeige im Display des Radio- und Navigationssystems


Ja Sina, die Rückfahrkamera ist schon etwas länger beim Scirocco bestellbar.

Sitzt dann allerdings unter der Nummernschildbeleuchtung.

Ich glaube im Kopf zu haben das die Kamera seit Dezember 2009 bestellbar ist.

Gruss Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 08:23
Beitrag #5219
RE: Liefertermin eures Roccos
Gestern wars endlich soweit und ich durfte meinen Schatz abholen...
Ich kann euch, wie die anderen, nur sagen, dass das Auto der absolute Wahnsinn ist. Das Warten lohnt sich echt und wenn ihr erstmal drinne sitzt, dann ist alles vergessen. Rolleyes

2.0 TDI (170PS), DSG, Xenon, Panoramadach, Winterpaket, Spiegelpaket, Mulifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Team Plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 08:51
Beitrag #5220
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Leute, wenn ich das so lese dann werd ich voll neidisch ;-(( Mein Auto ist immer noch auf dem Weg nach München ;-(( Ich will endlich Rocco fahren ;-( gurk grad mit nem Ford von meiner Mutter durch die Gegend.... Ich wünsch allen die Ihn gestern geholt haben eine gute Fahrt... ;-)

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap