Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
19.12.2014, 01:04
Beitrag #9911
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab ihn jetzt 5 Wochen lang und knapp 3.000 km auf der Uhr, bin wirklich sehr zufrieden. Smile Bisher habe ich mich noch nicht geärgert eine Sonderausstattung zu viel/zu wenig bestellt zu haben. Wink

Weil es manchmal hieß die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole würden evtl. die Sicht beeinträchtigen: Habe damit noch gar keine Probleme gehabt & mein Sitz ist in der tiefsten Einstellung. Die Stoppuhr habe ich allerdings noch nie benutzt (außer um die Funktion zu testen) und auch die Anzeige des Ladedrucks beachte ich kaum. Einzig auf die Öltemperatur werfe ich öfters mal einen Blick, da konnte ich dafür die Funktion in der MFA deaktivieren.

Was mir erstmal bisschen sauer aufgestoßen ist, war das rotmarkierte Teil:
[Bild: zhvy17dv.jpg]

Ist das neu beim MJ 2015 oder hatten das die vorherigen MJ auch schon? Und was für eine Funktion hat das?

Was mich positiv überrascht hat war eine kleine Änderung an der Darstellung der RFK: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...911&page=8
Und die Zusatzinstrumente wirken im dunkeln sehr gut, wurde mir auch von Mitfahrern von der Rückbank gesagt. Wink

Hier noch ein Gesamteindruck:
[Bild: 5a8422GK.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 07:58
Beitrag #9912
RE: Liefertermin eures Roccos
Das sind die "Flaps", sollen die Lauffläche abdecken und Schmutz und ähnliches abfangen. Gabs bei den andren MJ auch schon, in meinen Augen kaum sinnvoll, wenn sie dich stören einfach abschrauben Smile und falls es zum tüv geht, kurz wieder ran damit, wobei denen das Fehlen der Flaps womöglich eh nicht auffallen würde...

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 11:26
Beitrag #9913
Liefertermin eures Roccos
Also meinem ist es nicht aufgefallen.. Ich hatte es auch schon ganz verdrängt die abschraubt zu haben...

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 22:41
Beitrag #9914
RE: Liefertermin eures Roccos
Erstmal Glückwunsch zum Auto.
Aber geht es nur mir so, oder passen die Felgen farblich jetzt nicht so ganz ideal zur Farbe des Autos? *nohate*

2.0 TSI DSG - MJ 2010 - Deep Black Perl - RNS 510 - 19" VW Motorsport 'Black' etc. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 23:39
Beitrag #9915
RE: Liefertermin eures Roccos
Danke. Smile

Findest du die schwarzen Felgen in Kombination mit der relativ dunklen Autofarbe insgesamt dann zu dunkel?
Das kann man schon so sehen, denn die Felgen hatte ich schon ausgewählt da war ich mir noch gar nicht sicher welche Farbe ich für den Rocco nehme. Wink

Mir ging es da vor allem darum die rot lackierten Bremssättel hervorstechen zu lassen, bei meinem alten Auto waren die komplett verrostet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 20:18
Beitrag #9916
RE: Liefertermin eures Roccos
Auch wenn es keinen interessiert, schreibe ich es Trotzdem hier rein Tongue

Heute Bestellt

Abholung anfang Mai

Ein paar Bilder (Einfach drauf klicken)
[Bild: unbenanntsckcjh9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 20:24
Beitrag #9917
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.01.2015 20:18)ReBlue schrieb:  Auch wenn es keinen interessiert, schreibe ich es Trotzdem hier rein Tongue

Heute Bestellt

Abholung anfang Mai
Motor? Ausstattung.?Smile

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 20:28
Beitrag #9918
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.01.2015 20:18)ReBlue schrieb:  Auch wenn es keinen interessiert, schreibe ich es Trotzdem hier rein :P

Heute Bestellt

Abholung anfang Mai
Cool, Glückwunsch!
Farbe? Motor?

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 18:07 von ReBlue.)
Beitrag #9919
RE: Liefertermin eures Roccos
Also, es sollte ja eigentlich der R werden aber habe mich doch gegen das Monster entschieden. Bin den R Probe gefahren und ich kann sagen, "GEILES TEIL" ich hab das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen, das ist echt ne wucht wie der R nach vorne prescht, wenn man mal Gas gibt. Optisch gefällt mir der R auch besser aber nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen doch lieber den 180Ps´ler zu nehmen.
So viel Power brauche ich dann doch nicht.

Hatte vorher den 122 PS Scirocco

Hier mal meine Ausstattung:

•Scirocco BlueMotion Technology 2,0 l TSI 132 kW (180 PS) 6-Gang
•Lackierung: Rising Blue Metallic
•Radio "RCD 510"
•Klimaanlage "Climatronic"
•Mittelarmlehne
•ParkPilot
•R-Line "Exterieur", Volkswagen R, für EU
•R-Line "Interieur" Volkswagen R
•Raucherausführung (wegen der Klappe)
•Multifunktionslenkrad
•Reserverad gewichts- und platzsparend (18")
•Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 %
•Soundsystem "DYNAUDIO Excite"
•Spiegelpaket
•Textilfußmatten vorn und hinten
•Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED- Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht

Ein paar Bilder (Einfach drauf klicken)
[Bild: unbenanntsckcjh9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 10:48
Beitrag #9920
RE: Liefertermin eures Roccos
Herzlichen Glückwunsch!bin gespannt wie die 180PS sich fahren und hoffentlich haben die keine Macken!ansonten schöne Ausstattung und Farbe Daumen gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap