Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
10.09.2008, 10:54
Beitrag #1
Liefertermin eures Roccos
Hy Leute,
ich hab etwa vor 3 Wochen mein Scirocco bestellt. Der Verkäufer meinte Liefertermin vorraussichtlich im 1. Quartal 2009 er kann mir aber erst genaueres sagen wenn er die Auftragsbestätigung von VW bekommt.

Jetzt wollt ich mich mal erkundigen wie lang die sache mit der Auftragsbestätigung bei euch gedauert hat und ob Ihr schon einen Liefertermin habt??


P.S.: Auf das Baby warten ist schei....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2008, 17:48
Beitrag #2
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Willi,
mir gehts genau so, hab meinen mitte August bestellt, und es hieß ebenfalls 1 Quartal 2009...
die wissen noch ned mal den Liefertermin weil er nur auf der Liste steht meint der freundliche..
Auftragsbestätigung hab ich gleich nach einer Woche bekommen vom Autohaus
schade das man das nicht im netz verfolgen kann
warten ist echt kacke
mfg arminnach Sad

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2008, 09:57
Beitrag #3
RE: Liefertermin eures Roccos
Nach einer Woche Auftragsbestätigung von VW, das ist echt flott.
Bei meinen Schwiegereltern Ihrem Touran hat es 4 Woche gedauert und mein verkäufer hat auch gemeint das es bis zu 4 Woche dauern kann bis Sie die Bestätigung von Wolfsburg bekommen.

Aber solange ich noch nichts genaues weis, glaub ich noch nicht so ganz das die den Termin mit 1. Quartal halten werden. Wenn man nur mal an die Lieferprobleme des Tiguan denkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2008, 18:16
Beitrag #4
RE: Liefertermin eures Roccos
tag auch habe meinen am 8.sep bestellt habe bestätigung für termin mitte januar hole ihn aus wolfsburg ab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2008, 14:30
Beitrag #5
RE: Liefertermin eures Roccos
02.Juli bestellt.. heute kam die Bestätigung.. ca in der 46KW :-(
Also gleich die Winterpuschen drauf ziehen lassen...

Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2008, 19:45
Beitrag #6
RE: Liefertermin eures Roccos
Och man warum habt Ihr alle schon eure Termine, ich glaub ich muss morgen mal mein VW-Mensch nerven ob der schon mehr weis als ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2008, 15:19
Beitrag #7
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich könnte grad voll abkotzen. Wollte grad bei meinem Freundlichen anrufen, welcher aber gerade im Urlaub ist. Naja seis drum, wurde an die Kollegin weitergeleitet.
Hab mich dann mal erkundigt wie es um meine Bestellung steht.
Bei der Antwort hat es mich dann fast vom Hocker gehauen, die hat gemeint obwohl ich vor ca. 4 Wochen schon bestellt habe, muss ich damit rechnen das er nicht vor 2.Quartal 2009 kommt.

Das ist doch nicht normal oder, hier gibt es doch Leute die wesentlich später als ich bestellt haben und schon einen Liefertermin haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2008, 18:06
Beitrag #8
Wink RE: Liefertermin eures Roccos
Mir gehts genau so...
bestellt am 23.9 - unverbindlicher Liefertermin 2.Quartal 2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2008, 12:01
Beitrag #9
RE: Liefertermin eures Roccos
ja, nur das ich schon am 22.08 bestellt habe Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2008, 12:12
Beitrag #10
RE: Liefertermin eures Roccos
Jetzt macht euch mal ned nass :-)

Die arbeiten eh schon wie verrückt und schieben Sonderschichten hab ich vom freundlichen gehört,
ich denk mal Ende Nov. oder mitte Dez wirds schon klappen...
Hab Mitte August bestellt...
Die sagen halt lieber einen späteren Termin und dann kommt er früher und du bist dann noch glücklicher und empfielst dein Autohaus weiter usw... normale Verkaufsstrategie..
Mal sehn
mfg arminnach

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap