Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
07.03.2009, 04:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009 04:38 von Sven_aus_N.)
Beitrag #361
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.03.2009 03:59)Julian88 schrieb:  @ blue-skin
Die Abwrackprämie wird ab Ende März von deinem Smile für dich reserviert. Das kann man aus einigen Presseberichten entnehmen und mein Smile hat mich darüber telefonisch informiert. Das dürfte also kein Problem geben. Wink

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/handel/v...es/173659/
Ob das der "Freundliche" macht bezweifel ich noch, denke den Antrag muß man schon selber stellen.
Aber immerhin beruhigt das, denn es werden ja wohl jetzt bis zum 31.03 hoffentlich keine 400.000 Anträge mehr im "Windhundverfahren" gestellt werden *hoffhoff* Smile

Aber wenn´s denn doch der Wink übernimmt, umso besser...Unterlagen hat er ja alle.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2009, 16:24
Beitrag #362
RE: Liefertermin eures Roccos
Also mein Smile hat mich angerufen und mir das mitgeteilt. Und er sagte, dass er das alles abwickeln wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2009, 16:34
Beitrag #363
RE: Liefertermin eures Roccos
war bei mir ähnlich... ich muss mich da auch nicht selbst drum kümmern.

Scirocco 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang // Dark Maroon
* Interlagos * Licht/Sicht * MFL * RNS 510 DYNAUDIO * DWA+ * MEDIA-IN * Sportpaket * Winterpaket * ParkPilot * Tempomat * Climatronic * Mobiltelefonvorbereitung Premium *
(Bestellt:24.02, AB:13.03, Geliefert:13.05)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 20:25
Beitrag #364
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo alle ich bin neu hier und komme aus der nähe von nürnberg

wir haben uns auch einen bestellt am 22.2.09
mein verkäufer ( ein guter freund ) sagte wir können das auto ende juni in wolfsburg abholen, letzte woche rief er an und sagte wenn ich ihn selber holen wirds betimmt anfang august (weil soviele autos bestellt sind, und in wolfsb. kommen sie mit der übergabe nicht nach ), wenn wir ihn überführen lassen bekommen wir ihn anfang mai, bis august wollten wir nicht warten wegen der prämie, zu unsicher das wir sie noch bekommen, aber da hat sich ja jetzt wieder was geändert, jetzt weis ich bald gar nicht mehr was wir tun sollen

chrus christian

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 20:43
Beitrag #365
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Christian,

was Du auf jeden Fall tun solltest ist, daß wir uns mal in N treffen Big Grin

Wenn Du es nicht eilig hast, reserviere die Abwrackprämie Ende März und warte auf die Auslieferung in WOB.
Da bekommst nämlich auch freien Eintritt in die Autostadt + Futter-Gutschein + Shop-Gutschein
Ich war schon 3x dort, ist ganz interessant.

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 22:14
Beitrag #366
RE: Liefertermin eures Roccos
Macht das im Moment wirklich soviel Zeit aus wenn man das gute Stück in WOB oder beim Händler abholt?

1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang,Deep Black, Sportpaket,Parkpilot, RCD 510

Bestellt: 02.03.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009 22:26 von Schneekoenig.)
Beitrag #367
RE: Liefertermin eures Roccos
...anscheinend wirklich. Hab ja auch nur die Produktionswoche und die ist KW16. Bin ich mal gespannt wann ich den dann abholen kann...
Bestellt übrigens am 28.01.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 01:25
Beitrag #368
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Händler hat mir das direkt ans Herz gelegt, den Wagen bringen zu lassen, da es schneller gehen wird.
Ne Freundin von mir arbeitet bei nem anderem Händler und hat mir das bestätigt!


Was mich grad viel mehr interessiert:
Es wird ja gesagt, dass das Panoramadach derzeit Lieferschwierigkeiten hat und alle Bestellungen mit Panoramadach bis auf weiteres nach hinten geschoben wurden. Eine Änderung der Bestellung gilt afaik als Neubestellung.
Demnach müssten doch alle bisher bestellten Sciroccos ohne Panoramadach vorgezogen werden, oder?
Und jeder der die Bestellung ändert schließt sich ja dann ohnehin hinter meine bestellung an...
Man wär das toll, wenn er etwas früher da ist... Meine aktuelle karre ist nämlich am auseinanderfallen! Big Grin

Scirocco 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang // Dark Maroon
* Interlagos * Licht/Sicht * MFL * RNS 510 DYNAUDIO * DWA+ * MEDIA-IN * Sportpaket * Winterpaket * ParkPilot * Tempomat * Climatronic * Mobiltelefonvorbereitung Premium *
(Bestellt:24.02, AB:13.03, Geliefert:13.05)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 08:41
Beitrag #369
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.03.2009 22:26)Schneekoenig schrieb:  ...anscheinend wirklich. Hab ja auch nur die Produktionswoche und die ist KW16. Bin ich mal gespannt wann ich den dann abholen kann...
Bestellt übrigens am 28.01.

Gruß
@ Schneekönig: Wir haben unseren 4 Tage vor dir bestellt und haben auch die 16.KW als Produktionswoche erhalten. Und Abholung soll wohl 20.KW sein! Bin ja mal gespannt da wir so ziemlich zeitgleich bestellt haben und die gleiche Produktionswoche haben...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 09:08
Beitrag #370
RE: Liefertermin eures Roccos
sehr gut, dann hab ich schonmal einen vergleichbaren "gegner". Spass Smile
KW20. ohje, da is ja dann sogar noch der Wörthersee in Gefahr!! Gib bescheid wenn du neue Fakten hast (gern auch per PN)

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap