Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.03.2009, 09:17
Beitrag #521
RE: Liefertermin eures Roccos
So jetzt hab ich das erste mal den Termin auch Schwarz auf Weiß, 01.04.2009 um 9:00 Uhr und das 2 Wochen vorher auweija.

HAVE A NICE DAY !!

[Bild: 327602.png]Scirocco 3 / 2.0 TDI 140 PS Wut/ Weiß / DSG / DynRNS510 / Leder / Tempomat / rSAP / MFA+
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2009, 09:45
Beitrag #522
RE: Liefertermin eures Roccos
soo habe meinen freundlichen jetzt nochmal angerufen, da ich bis jetzt immernoch keine AB habe(bestellt 18.2.). jetzt meinte er, er hat in seinem system drinstehen, dass mein waagen in der 15kw fertig ist(wobei er meinte das das eher unwarscheinlich sei). schätze auch mal das die sich da mit der kw vertan haben. wenn nicht würde es mich aber natürlich nicht störenSmile vielleicht weil ich ja den 2.0tdi habe?!? naja man wird´s ja sehen....

Scirocco TDI2.0, Reflex Silber, Panoramadach, Sportpaket, Licht u. Sichtpaket, RCD510 usw....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2009, 11:07
Beitrag #523
RE: Liefertermin eures Roccos
Nachdem ich vor knapp 2 Wochen umgestellt habe von Autostadt auf Händler, hat der Händler HEUTE den Bescheid bekommen, dass der Wagen verladen ist.
Ich könnte ihn dann nächstes Wochenende abholen. Also am 28.03. Genau das Wochenende vor dem Reservierungstermin für die Umweltprämie. Wehe ich krieg die nicht mehr. Dann kann VW die Umweltprämie aus eigener Tasche zahlen. Dann ist auch ziemlich genau 6 Monate nach Bestellung her!!!
Andere LKW-Fahrer fahren an einem Tag nach Frankreich und der braucht 1,5 Wochen für innerhalb Deutschland? Lass ihn aufem Hänger. Wir treffen uns aufem Rastplatz. Da nehm ich den dann mit.
Kotzen die mich an bei VW. Die Freude aufs neue Auto ist schon längst in großen Unmut und Enttäuschung umgeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2009, 11:14
Beitrag #524
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe heute bei VW angerufen und die konnte mir dan auch endlich sagen was sache ist. Bestellt hatte ich am 20.01. und am 23.01. kam die AB. So, der Produktionstermin wäre die KW14 und bis er bei meinem Händler wäre würden nochmal 3-4 Wochen vergehen.
Wenn jetzt also alles glatt geht dan hat VW den Liefertermin bei mir eingehalten. WObei ich des schon krass finde das das Auto fast 4 Wochen brauch bis es bei mir ist :-(

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2009, 16:18
Beitrag #525
RE: Liefertermin eures Roccos
So, habe gerade mit meinen Big Grin telefoniert.
Er hat mal reingeschaut und mir gesagt das mein Auto jetzt in der KW15 gebaut wird und das ich Ende April damit rechnen kann.

Ganz am Anfang wurde mir die KW12 (diese Woche) als Bautermin gesagt. Hat sich also leider nach hinten verschoben.

Immerhin hab ich jetzt einen genauen Bautermin und kann sagen das ich meinen Rocco noch im April bekomme. Ein Monat noch! Ab heute werden die Tage gezähltBig Grin

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2009, 17:24
Beitrag #526
RE: Liefertermin eures Roccos
ich gebe meinen kunden auch immer extreme lieferzeiten an.....

die bestellen dann trotzdem und freuen sich, wenn die ware früher kommt Wink

psychologie Smile

bin mal gespannt wann meiner kommt *ggg*
bestellt: ende november / anfang dezember
änderung: ca 11.12.2008
auftragsbestätigung vom freundlichen: 31.12.2008 im briefaksten *ggg*
unverbindlicher liefertermin: april 2009

meine aktuellen infos: bauwoche: KW 13 -> abholung KW 16

habe gestern mal in wob angerufen, weil muss noch urlaub einreichen und da hätte ich es gerne "etwas" präziser, auch wenn es eine ganze woche wird, weil von wob geht es quasi direkt in die werkstatt *fg*....
....ich warte aber noch auf eine rückmeldung!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2009, 19:13
Beitrag #527
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein wird jetzt doch in der 18 Kw gebaut.....heul

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2009, 20:50
Beitrag #528
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo ,

ich bekomme meinen am 20.03 oder am 23.03.09 .
Natürlich hoffe ich das es der 20.03 ist , dann hab ich das Wochenende vor mir .

Gruss Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2009, 07:05
Beitrag #529
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo VWcoupe200.

Welche nummer hast du angerufen um deinen genauen termin zu kriegen und was wollen sie wissen wenne anrufst um es herraus zu finden für dich.

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2009, 09:39
Beitrag #530
RE: Liefertermin eures Roccos
0800 - 8655792436

dann ein bisschen auf die tränendrüse drücken und mit der verkaufssteuerung verbinden lassen.

ich habe leider noch keine rückmeldung, werde da aber wevtl später nochmal anrufen....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap