Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.03.2010, 18:01
Beitrag #4741
RE: Liefertermin eures Roccos
Cool!!!

Ich hab grad mein altes Auto abgegeben und meine Papiere für den Rocco mitgenommen.
Morgenfrüh wird er angemeldet, tja und dann noch ein paar Tage ohne Auto auskommen Wink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 18:51
Beitrag #4742
RE: Liefertermin eures Roccos
@Fuchs:

Und wie hat es geklappt mit den Nummernschilder?.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 19:10 von sina.)
Beitrag #4743
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Leute, hat jemand ne Ahnung ob bei der Produktion von der R-Version etwas speziell ist?
Muss da nach dem Bau noch etwas gemacht werden oder geht er ebenfalls nach dem Bautermin direkt aufs Schiff?
Sprich wird der R direkt als R gebaut oder als normaler Scirocco und erst nachträglich zum R "gemacht"?

Und weiss jemand wie in etwa die Lieferzeiten von Emden in die Schweiz sind?

Thx für die Hilfe

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 19:12
Beitrag #4744
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2010 18:51)Stihli01 schrieb:  @Fuchs:

Und wie hat es geklappt mit den Nummernschilder?.

Ich werd ihn morgen Früh anmelden, dann geb ich Bescheid Wink

@ sina

Der "R" wird als "R" gebaut und wenn er fertig ist, geht er genauso aufs Schiff, wie alle anderen Autos auch.
Da wird nix besonderes mehr dran vorgenommen!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 19:20 von sina.)
Beitrag #4745
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2010 19:12)Fuchs schrieb:  Der "R" wird als "R" gebaut und wenn er fertig ist, geht er genauso aufs Schiff, wie alle anderen Autos auch.
Da wird nix besonderes mehr dran vorgenommen!!

Tatsächlich? Also..also..also das heisst, wenn der Termin vom 10.-12.04. bleibt dann ist das Auto ca. um den 20. aufm Schiff.. = gegen Ende Monat in Emden = mitte Mai in der Schweiz? [Bild: smilie_girl_014.gif]
Ich wird ganz hibbelig [Bild: sabber_2.gif]

PS: Ist es eigentlich normal, dass ich jeden Tag im Stau zur Arbeit nur über den Scirocco nachdenke? Wink

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 19:55
Beitrag #4746
RE: Liefertermin eures Roccos
Lt. Smile beträgt die Lieferzeit nach Ö derzeit 8 Wochen - offenbar gibt es derzeit vermehrt Bestellungen mit dem R-Line Paket daher wurden noch 2 Wochen draufgeschlagen.....Sad

__________________________________________________________________


To be is to do (Socrates)
To do is to be (Sartre)
Do be do be do (Sinatra)

2.0 TSI DSG, blackmagic, Xenon, RCD 510, R-Line Exterieur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 20:03
Beitrag #4747
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2010 19:55)Arden82 schrieb:  Lt. Smile beträgt die Lieferzeit nach Ö derzeit 8 Wochen - offenbar gibt es derzeit vermehrt Bestellungen mit dem R-Line Paket daher wurden noch 2 Wochen draufgeschlagen.....Sad

Von der Bestellung bis zur Lieferung oder vom Eintreffen in Emden bis nach Ö?
Also wenn meine Termine eingehalten werden habe ich in die Schweiz ca. 3 Monate Lieferzeit für einen R..
1 1/2 Monate bis zum Bau und ca. 1 1/2 Monate für den Transport von Portugal in die Schweiz via Emden..
Aber ich mach mich auf alles gefasst.. zu früh möcht ich mich nicht freuen.. Ausserdem wäre die Lieferzeit gemäss Smile ca. 4-5 Monate..

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 23:31
Beitrag #4748
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2010 20:03)sina schrieb:  
(30.03.2010 19:55)Arden82 schrieb:  Lt. Smile beträgt die Lieferzeit nach Ö derzeit 8 Wochen - offenbar gibt es derzeit vermehrt Bestellungen mit dem R-Line Paket daher wurden noch 2 Wochen draufgeschlagen.....Sad

Von der Bestellung bis zur Lieferung oder vom Eintreffen in Emden bis nach Ö?
Also wenn meine Termine eingehalten werden habe ich in die Schweiz ca. 3 Monate Lieferzeit für einen R..
1 1/2 Monate bis zum Bau und ca. 1 1/2 Monate für den Transport von Portugal in die Schweiz via Emden..
Aber ich mach mich auf alles gefasst.. zu früh möcht ich mich nicht freuen.. Ausserdem wäre die Lieferzeit gemäss Smile ca. 4-5 Monate..


also mein verkäufer hat mir gesagt dass es für alle länder unterschiedlich kontingente gibt u. somit ergeben sich unterschiedliche lieferzeiten.
hab meinen 1.4 TSI letzten freitag bestellt...lieferzeit laut zwei unterschiedlicher händler ca. wie oben gelesen 8 wochen sprich 2. hälfte mai; in deutschland sieht die sache dagegen schon wieder ganz anders aus.
so long, adios Wink

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 01:56
Beitrag #4749
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2010 23:31)Scirocco83 schrieb:  Best.: 26.03.2010
LT: 2. Hälfte Mai

Unglaublich!
Ich denke ich bestelle noch einen Rocco, der dann vielleicht sogar noch vor dem ersten da istAngry

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 08:17
Beitrag #4750
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallöchen, hier mal die Daten von meinem:

bestellt: Mitte Dezember

Liefertermin: 10.04.2010

Letzte Woche hab ich mal beim Händler angerufen und der hat mir dann gesagt, dass er jetzt erst in KW13 produziert wird. Die Abholung würde somit auf Ende April, Anfang Mai fallen...Sad

langsam kann ich das warten echt nicht mehr ertragenBig GrinWink


gruß ....christoph

Scirocco 1,4 TSI, Sportpaket, PDC, Climatronic, Candy Weiß, Catch Up Cashmere, MFA+, ALPINE IVA - W502R, ......Big Grin

Bestellt: Anfang Dezember 09
Seit 29.04.10 stolzer RoccobesitzerSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap