Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
19.06.2010, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 09:44 von Sci-Rossi.)
Beitrag #6421
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich wed auf jeden Fall meine in WOB abholen... Weil ich danach direkt "nen Einfahrurlaub" anschließen werde und mal bei dem ein oder anderen Frend und Tuner vorbeischaue, sodass mein Rocco dann mit weniger Höhe und mehr Sound zu Hause ankommt Wink

Gut wenn alle auf der Strecke liegen, oder man die Strecke so legt Kaputtlachen

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 09:45
Beitrag #6422
RE: Liefertermin eures Roccos
So Leute hab seit mittwoch meinen rocco und ich sag euch eins die karre ist der absolute Wahnsinn ! Er geht wie die sau hab jetzt schon 1200 km drauf gefahren !! Es lohnt sich auf jedenfall zu warten. Bin echt begeistert !!
Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem tread ..
Haltet durch und wenn ihr ihn endlich habt wünsch ich euch viel Spaß .
Tschau !!!

Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz
30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill)
LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung
265 ps 386 nm by Ctu
Vcds User
My showroom
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:00
Beitrag #6423
RE: Liefertermin eures Roccos
du hast gut, ich wünsche dir viel spaß mit dem auto...

leute wie lange hat es denn bei euch so im schnitt gedauert, bis ihr die auftragbestätigung bekommen habt?
ich gucke ja schon jeden tag in den briefkasten, aber die bestellung ist ja erstmal ne woche her...

ihr dürft auf jeden fall nicht alle euer auto eher bekommen als ich, denn sonst bin ich hier ja ganz alleine in dem thema, das doch auch nicht schön :-D

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:15
Beitrag #6424
RE: Liefertermin eures Roccos
Glückwünsche Chillfuchs Big Grin

AB kommt so zwischen 2 und 3 wochen für gewöhnlich Wink

Das einzige was ich an "tuning" mache ist ihn tieferzulegen beim rocco-rob, aber das ist auch ne andere richtung als WOB Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:17
Beitrag #6425
RE: Liefertermin eures Roccos
Wir schauen bestimmt nochmal rein Andy, nicht dass Du ganz allein hier mit dir reden musst Smile

NE mal Spaß beiseite --- Rutschh schon Kaputtlachen

So jetzt im Ernst:

Bei mir hat die Ab 3 Wochen gewartet. Nachdem ich beim Smile unterschrieben habe.

Weiß ja nicht, ob Du deinen finanzierst und bar kaufst - Vlt macht das auch noch nen Unterschied, weil die Bank prüfen muss, oder er ist noch nicht in der Produktionsplanung eingegliedert wurden? Kenn mich da nicht so aus... Nixweiss

Aber keine Sorge. Wenn Du die AB hast, dann geht der "Nervenkrieg" erst richtig los Big Grin

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:17
Beitrag #6426
RE: Liefertermin eures Roccos
Tja meine Ab ist bis heute nicht da, 3. Woche bereits rum... Sad

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:21
Beitrag #6427
RE: Liefertermin eures Roccos
Ruf doch mal an und macht RAMBA ZAMBA!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 10:22 von andyeier.)
Beitrag #6428
RE: Liefertermin eures Roccos
ja also ich finanziere mein auto

ja das mit dem nervenkrieg kann ich mir wirklich schon sehr gut vorstellen, die sollten echt mal ne sendungsverfolgung wie bei der post einrichten, damit man weiß, welche montagelinie gerade sein rocco durchfährt und wann er aufm schiff ist etc, das wär mal ne feine sache...

ich habe ja auf arbeit (VW Werk Hannover) nichtmal die möglichkeit irgendwo zu gucken, wo sich gerade das auto befindet, das ist doch voll der mist...

bin ich jetzt eigentlich noch der einzige hier der noch wartet oder hat noch irgendwer noch nicht seinen liefertermin? ah sehe es gerade killingspree leidet mit mir

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:25
Beitrag #6429
RE: Liefertermin eures Roccos
hallo? was ist mit mir? Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 10:36 von Sci-Rossi.)
Beitrag #6430
RE: Liefertermin eures Roccos
Leiden muss ich auch noch, weil ich meinen Abholtermin auch noch icht habe, aber der letzte "offizielle" Stand vom Smile War die Meldung, dass meiner am 11.06. in Setubal aus dem Hafen "ausgecheckt" hat Wink

Und da er ja nicht von der Kaimauer gefallen ist, sollte er nun in Emden stehen Pray

Du siehst "DU BIST NICHT ALLEIN"

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap