Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
23.06.2010, 11:18
Beitrag #6541
RE: Liefertermin eures Roccos
vollmonde? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 11:40
Beitrag #6542
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.06.2010 20:24)Sunstorm87 schrieb:  hey schlegel ich hol meinen auch am 23.07. in wob ab welche uhrzeit hast du den wenn ich fragen darf ich bin um 12 dran?

Hey Sunstorm87,

ich habe erst einmal 10:00 Uhr als Termin bekommen. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, was wohl mit der Werksbesichtigung ist. Welchen Termin wir da bekommen.

Wie ist Dein Tag geplant, steht das schon fest?


Ich muss auch bei dem freundlichen Smile noch mal nachfragen, ob 10:00 Uhr der Übergabetermin ist. Ich wollte vorher noch in den Zubehörshop und mir möglichst noch die Rocco Zierleisten und die Wanne für den Gepäckraum, sowie die Pedalkappen holen und möglichst gleich einbauen lassen.

Hat jemand von Euch "Team" Besitzern schon mitbekommen, ob man sich den Schriftzug entfernen lassen kann in WOB vor der Abholung.

Schönen Tag für Euch

Yahoo PS. noch einen Monat und dann ist er meinYahoo

Yahoo Scirocco "Team" 1,4 TSI 118 kw (160 PS) 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG / Deep Black Perleffekt / Titanschwarz / Spiegelpaket / "Team-Plus" Paket / Xenon Scheinwerfer / RNS 510 / 4 Winterräder / Entfall Schriftzüge / Rückfahrkamera Yahoo

Bestellt: 05.04.2010
Abholtermin: 23.07.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 12:58
Beitrag #6543
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab meinen Tag heut geplant und habe erfahren, dass es im Juli wohl keine Werksführungen gibt, weil VW Betriebsferien hat????
Kann das stimmen, oder wollte die Gute mich nur nicht einplanen??

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 12:59
Beitrag #6544
RE: Liefertermin eures Roccos
Das stimmt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 14:12
Beitrag #6545
RE: Liefertermin eures Roccos
Jo, Werk ist dicht und macht erst wieder am 26.7 auf.....hat mich auch erwischt.

Aber wie schon geschrieben machen wir dafpr ne Übersichtsführung durch die Autostadt...besser als gar nix

Und ich mein lieber keine Werksführung dafür die Rocco früher! da verzichte ich gerne drauf

Scirocco TEAM 1.4 TSI (160 PS) -- Dark Maroon -- TEAM Plus Paket -- Multifunktionslenkrad -- Winterräder

Bestellt : 26.04.2010
Bautermin: KW 21
Abholung : 22.07.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 14:14
Beitrag #6546
RE: Liefertermin eures Roccos
jo ich wollte auch den frühsten termin wie möglich. werksführung kann man ja nachholen und vielleicht ist deswegen ja auch weniger los in der autostadt. werden da ein bischen rumbummeln, werd meine familiy zum essen einladen und mit die einstiegsleisten kaufen. hab schon mal welche reserviert, wurde mir angeboten Smile

dann gehts um 14 uhr den rocco abholen und ab nach hause.

wenn ich dann zu hause bin, kommen erstmal die talladegas drauf und dann die 35er federn rein *freu*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 14:24 von ToLang.)
Beitrag #6547
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Kinder,

na bereit für ne tolle Nachricht?
kommt wir spielen jetzt mal ein kleines Spiel und INXS darf als erstes antworten:

zu welchem Auto gehört folgende Felge?

[Bild: sc1.jpg]

YahooYahooYahoo

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 14:25
Beitrag #6548
RE: Liefertermin eures Roccos
also entweder hast du deinen rocco und die belege sind schon rostig, oder du willst mich für dumm verkaufen ^^

ich verkaufe meine interlagos und kaufe mir güsntig die 18" talladegas Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 14:28 von ToLang.)
Beitrag #6549
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hab meinen Wink

bzw. er ist da hab Fotos gemacht und morgen bekomm ich ihn mit Kennzeichen Wink ja ich bin vor euch dran Wink um 2 Wochen hrhr
ka warum die rostig sind...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 14:29
Beitrag #6550
RE: Liefertermin eures Roccos
ah er is schon im autohaus und muss nurnoch angemeldet werden? Smile haste schon drin gesessen, erzähl doch mal Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap