Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
14.04.2009, 10:14
Beitrag #881
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat jemand Eine Telefonnummer wo man direkt in Wob Nachfragen kann wegen dem Bau usw?

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 10:23
Beitrag #882
RE: Liefertermin eures Roccos
mich würde ja auch interessieren wie weit mein Rocco ist, aber soweit ich weiß wird der Wagen in Portugal gebaut!!
Ich hab meinen im März bestellt und Juli/August soll er dann abholbereit in Wolfsburg stehen =)

Scirocco 1.4TSI (160PS) | MJ2010 | Candy Weiß | Stoff Catch up Titanschwarz | Interlagos 8x18 | KAW Federn | RCD 510 | Climatronic | Licht&Sicht Paket | Sportpaket | Winterpaket | MFA"Plus" | GRA
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 10:47 von Alex2501.)
Beitrag #883
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei mir war es so, dass sobal der Scirocco fertig war, mich mein Händler angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass es in etwa 1 Woche dauern wird bis er in Deutschland ist und dann noch ein paar Tage bis der Händler den aufbereitet hat. Da wird dann Schutzwachs entfernt, diverse Transportshäden begutachten (passiert leider hin und wieder).

Aber insgesamt war er ein Wocher früher als vereinbart bei mir auf dem Hof gestanden.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 11:36
Beitrag #884
RE: Liefertermin eures Roccos
mein Smile meinte auch ,daß er 14 tage nach fertigstellung bei ihm abholbereit
auf'm hof steht.
hoffentlich behält er recht,mein alter golf verweigert so langsam
die mitarbeit.Sad

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 16:38
Beitrag #885
RE: Liefertermin eures Roccos
0800 8655792436 VW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 17:11
Beitrag #886
RE: Liefertermin eures Roccos
heute bestellt..

liefertermin 1. hälfte august .. *heul*

ich will bestellen und gleich mitnehmen .. !! och meno.. Tongue

gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 19:02 von Nigtwalker.)
Beitrag #887
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo ich werde meinen am 4.5.09 in Wo abholen hab um 17 Uhr den Termin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 19:33
Beitrag #888
RE: Liefertermin eures Roccos
wann haste bestellt nightwalker?

Gruß

Simon

Verbrauch: [Bild: 335738.png]

|||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber |||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 21:28
Beitrag #889
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab heute einen Anruf von meinem Smile bekommen und er wollte mit mir einen Termin für die Abholung ausmachen. Hab dann einen für nachste Woche bekommenWink. Aber nach ca. 2 Stunden rief er mich an und meinte die termine wären alle Weg. Das würde nur noch im Mai gehen Wut

Erst zusagen und dann Absagen das hab ich gern!!!

Versuche nun meinen Rocco auf Kosten des Smile liefern zu lassen!! Bin mal gespannt ob das schneller geht!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 21:37
Beitrag #890
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Leute,
ich habe riiiiiiiiiiiiiießige Neuichhkeiten!!!!
Heut Abend um ca 20Uhr hat mich mein Smile angerufen und gesagt das Auto ist übers WE gekommen =) ich kann ihn am Freitag um 15Uhr abholen Smile
War vorher natürlich auch gleich beim VW draussen und musste ihn mir unbedingt angucken und... WOOOOOW^^ ich hatte Gänsehaut Smile
Ja... das werden jetzt lange 3 Tage Sad und das schlimme ist ich hol ihn Freitag um 15Uhr in meiner "Mittagspause" und muss dan wieder ins Geschäft und noch bis 19Uhr schaffen, aber dan zum Glück WOCHENENDE mit meinem endlich eingetroffenen SCIROCCO!!!! Smile

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap