Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.08.2010, 21:17
Beitrag #7031
RE: Liefertermin eures Roccos
Leute nun ein Tipp von mir! Ich warte ja nun auch schon 6 Monate, also habe ich bei VW angerufen und dort mal richtig Druck gemacht und mich über den schlechten Service beklagt ! Das Telefonat ging recht lang und man sollte auch nicht locker lassen. Hatte während des Telefonats VW sogar als Überteuerten DACIA Händler bezeichnet, weil nix an Informationsfluss oder Service rüber kam. 2 Tage später ging mein Telefon und die Volkswagen AG war dran und entschuldigte sich nen paar mal bei mir und bot mir einen Ersatzwagen an der mir Kostenlos und Unbegrenzt bis 1 Tag nach der Abholung zur Verfügung steht. Den Wagen kann ich mir nun beim Händler abholen, es ist zwar nur ein Fox aber egal ! Das sind alles kosten die VW tragen muss. Desweiteren haben ich ein Extra Status am Telefon bekommen der die Produktion sehr viel schneller vorn getrieben hat.

Also Leute macht was draus ! Wink 53B hat auch nen Ersatzwagen bekommen, also warum nicht Ihr auch? Würde dort natürlich erst nach 5-6 Monaten Wartezeit ramba zamba machen und nicht schon nach 1 Monat bestellzeit Wink .

Den Händler in Zugzwang setzen heißt 4 Wochen + nochmal 2 Wochen! Also nochmal 6 Wochen wo Ihr mit leeren Händen da steht, versucht es einfach beim VW Konzern Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 21:22
Beitrag #7032
RE: Liefertermin eures Roccos
@Amphi

Hast du da eine Telefonnummer wo man da am besten anruft?
Kannste mir ja per PM schicken wenn´s geht.
Ich meine ich habe ja als Liefertermin August 2010 von daher kann ich eh noch kein Rambazamba veranstalten, aber wenn raus kommt das wir unsere R´s erst im Oktober bekommen, weil die keine Teile am Start haben, klopf ich da auch aufn Tisch! Immerhin habe ich schon ein Käufer für mein jetziges Auto und habe gesagt das er es spätestens Ende August haben kann....

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 21:28
Beitrag #7033
RE: Liefertermin eures Roccos
Sie haben Post Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 21:35
Beitrag #7034
RE: Liefertermin eures Roccos
ja ne nummer wäre mal interessant...

also wenn du sie mir schicken könntest wäre das sehr nett...

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 21:38
Beitrag #7035
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja Telefonnummer schicke ich gern per PM, aber nicht hier öffentlich im Forum Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2010, 09:26
Beitrag #7036
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich glaub die wollen mich bisschen verarschen dort...Letztens rief ich an da hiess es er ist schon in der Produktion, heut wieder angerufen u heut hiess es er wird diese Woche gebaut...

Also der Service von VW ist echt mies...Die sagen es einfach so wie der Wind grad weht...

VW ist einfach nur noch lächerlich....!!!!

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2010, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 16:27 von killingspree.)
Beitrag #7037
RE: Liefertermin eures Roccos
Yeah nur noch ungefähr 23h dann sitz ich in meinem Baby und 'rocce' ;D

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2010, 20:25
Beitrag #7038
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich bin nun seit Anfang Juli Mitglied im Kreise der Scirocco Fahrer. Habe 5 Monate bis zur Auslieferung meines Scirocco R gewartet. Es war eine Qual. Aber das Fahren macht einfach einen Heidenspass Rolleyes

Scirocco R Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2010, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 20:58 von ullirocco.)
Beitrag #7039
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.08.2010 21:17)Amphi schrieb:  Leute nun ein Tipp von mir! Ich warte ja nun auch schon 6 Monate, also habe ich bei VW angerufen und dort mal richtig Druck gemacht und mich über den schlechten Service beklagt ! Das Telefonat ging recht lang und man sollte auch nicht locker lassen. Hatte während des Telefonats VW sogar als Überteuerten DACIA Händler bezeichnet, weil nix an Informationsfluss oder Service rüber kam. 2 Tage später ging mein Telefon und die Volkswagen AG war dran und entschuldigte sich nen paar mal bei mir und bot mir einen Ersatzwagen an der mir Kostenlos und Unbegrenzt bis 1 Tag nach der Abholung zur Verfügung steht. Den Wagen kann ich mir nun beim Händler abholen, es ist zwar nur ein Fox aber egal ! Das sind alles kosten die VW tragen muss. Desweiteren haben ich ein Extra Status am Telefon bekommen der die Produktion sehr viel schneller vorn getrieben hat.

Also Leute macht was draus ! Wink 53B hat auch nen Ersatzwagen bekommen, also warum nicht Ihr auch? Würde dort natürlich erst nach 5-6 Monaten Wartezeit ramba zamba machen und nicht schon nach 1 Monat bestellzeit Wink .

Den Händler in Zugzwang setzen heißt 4 Wochen + nochmal 2 Wochen! Also nochmal 6 Wochen wo Ihr mit leeren Händen da steht, versucht es einfach beim VW Konzern Wink
Es ist etwas anders , bei unverb. Liefertremin (7/10 ) müssen 6 Wochen verstreichen (also 15.9. ) dann Frist zur Lieferung setzen ( 14 Tage ) , wir sind jetzt bei Ende Sept. und ich bin raus aus dem Vertrag .
Muß mich dann nicht weiter hinhalten lassen .

- Bremse nur wenn's nicht anders geht -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2010, 21:04
Beitrag #7040
RE: Liefertermin eures Roccos
Sprech mal mit deinem Händler drüber, du sollst Ihn schriftlich Anmahnen ! Wenn du nicht aus dem Quark kommst wird der Händler sicher nix machen, das siehst du doch schon wie das mit den Bestellungen läuft.

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap