Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.08.2010, 09:25
Beitrag #7191
RE: Liefertermin eures Roccos
So nun eben eine E-Mail des Smile erhalten....

(...)...leider ist Ihr Fahrzeug doch von der Lieferverzögerung durch den Brand beim Zulieferer betroffen. Mich rief heute morgen unsere Disponentin an und machte mir leider diese Mitteilung. Sie bat mich Ihnen mitzuteilen, dass sich die Lieferung dadurch ca. 3-4 Wochen verzögern wird. Ihnen steht vom Werk ein Übergangsfahrzeug zu, was wir Ihnen bis zur Auslieferung des Scirocco R kostenfrei stellen würden. Sollten Sie also für die kommenden gut 3 Wochen ein Fahrzeug benötigen, kommen Sie bitte auf mich zu. Es tut mir wirklich leid, dass es doch zu einer Lieferverzögerung kommt. (....)

Natürlich nochmal angerufen und der stand ist, dass durch den Brand die kompletten stoßstangen für dne .:R (vorne und hinten) fehlen und Vw ab dem 01.09.2010 in Lieferverzug kommt!

Naja kleines Schmankerl, der Leihwagen steht ab dem 01.09. für mich bereit....

ein Scirocco 2.0 TSI in vipergrün!Big Grin

Trotzdem alles mies!Motz

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 09:37
Beitrag #7192
RE: Liefertermin eures Roccos
Lauter Verbecher!!!
Die sollten lieber gleich mit offenen Karten spielen!

Wenigstens bekommst du ein vernünftiges Leihauto...
Ich hatte ne 80PS Golf Krücke!!!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 09:54
Beitrag #7193
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Blue-motion: Da bleibt mir nur noch der Mund offen stehen...Platt
Du hattest doch schon einen Übergabetermin bei WOB!!!! Verstehe die Welt nicht mehr....Nixweiss

Meiner müsste ja mit deinem ziemlich gleich fertig geworden sein...hoffe dass es dann auch so war, denn müsste meinen R genau wie du es solltest, Anfang September beim Händler abholen. Konnte noch keinen genauen Termin ausmachen, da er gerade Urlaub hat, am Montag ist er aber wieder da... Ui jetzt bin ich aber schon wieder am Zittern und erneute Magenschmerzen wegen des Bangens kündigen sich an...hoffentlich klappts doch noch... glaube ganz Telefonterror ist mal wieder angesagt!!!Angry

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 12:07
Beitrag #7194
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie lange sind denn die momentanen Lieferzeiten ?
Ich habe stolze 8 Monate warten müssen und fahre seit Ende April Scirocco.

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 12:10
Beitrag #7195
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Holger68
Ich hab ja auch fast zeitgleich mit Dir bestellt und habe auch die Ansage, dass ich den Scirocco Mitte Oktober allerdings in WOB abholen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 12:34
Beitrag #7196
RE: Liefertermin eures Roccos
@Ciccia... Ich weiß auch nicht mehr was ich momentan sagen soll.

Dat schönst ist ja, das mein angeblich in der 32.KW gebauter .:R angeblich jetzt noch nicht mal gebaut wurde und auch erst gebaut werden soll.....Auskunft die nicht bestätigt aber auch nicht wiederrufen ist.

Ja genau Termin zur Abholung stand und wurde per schreiben von vorgestern abgesagt!
Händler und VW Verkaufssteuerung sowie die Transportlogistik sollen angeblich keine genauen Zahlen haben wieviel Autoproduktion von den betroffenen Lieferproblemen der Teclac und und und betroffen sind.

Lauf "interner unbestätigter meldung" sollen wohl circa 3tausend Autos im Werk Pamela in Rückstand sein, größter teil der .:R Sad

Telefoniere heute nochmal mit einem der wohl nen richtigen draht zu den "angeblichen" Produktionsrückständen was sagen kann und der bei VW in der Auslieferung / Bestellung / Produktion arbeitet oder seinen drath hat.

Es ist einfach Unfassbar das man mit eingen recherchen mehr raus bekommt als VW als eigener Produkteur weiß!!!!

@53B ist mir eigentlich egal was ich für nen Leihwagen bekomme, ist ein kleiner wehmutstropfen wie gesagt. habe das meinem Smile auch direkt auf die brust gesetzt!
Hoffe mal das ich nun endlich den Angaben trauen kann und den Leih-rocco in 3 Wochen späääääääääääääääääääätestens wieder abgegeben habe.

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 13:37
Beitrag #7197
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey , mein R sollte 31 KW gebaut werden, bisher weiss ich auch noch nicht wie weit er ist ob er überhaupt schon gebaut ist...VW stellt sich ziemlich dumm dran .

Jetzt zu meiner Frage...wie sieht es denn mit dem Ersatzwagen von VW aus bis mein R da ist?

Steht mir da ein Wagen zu oder wie sieht es aus...Gebe mein jetziges Auto am 1.9 ab da ich es privat verkauft hab.

Auf der Auftragsbestätigung steht als Termin September drin...

danke...

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 14:11
Beitrag #7198
RE: Liefertermin eures Roccos
@blue_motion: Also da fehlen mir einfach nur die Worte! Das ne bodenlose Frechheit, man nimmt dir auf einen schlag die Vorfreude aufs Auto! Ich persönlich würde dort nen kräftigen Preisnachlass erkämpfen! Die drehen immer mehr am Rad! Aber Hauptsache es werden mal eben nen paar Scirocco R verschenkt und der Pöble muss mal wieder warten!

http://www.volkswagen-motorsport.com/web...72&id=3913

Hauptsache Werbung machen für nen Fahrzeug was nen halbes Jahr Lieferzeit hat! -.-

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 14:20 von Turbomanu.)
Beitrag #7199
RE: Liefertermin eures Roccos
@ blue_motion

Also mir Platz langsam auch der Motz A....!!

Wo hast du wegen deinem Ersatzwagen angerufen, oder hast nur bei deinem Smile Stunk gemacht??

Mein R war erst Bauwoche KW 32 dann auf KW37 gerutscht, und hatte gerade nochmals angerufen, dann meinte er, es tut ihm Leid, aber jetzt ist er auch KW 39!Motz
Hätt dann die gleiche Frage wie martinus79Sad
...auf meiner Auftragsbestätigung steht AugustAngry


Gruss

Einmal den "R"ichtigenHeadbanger

Bestellt: 26.4.2010 (KW17)
Bauwoche:13.-17.9.2010 (KW37)--> jetzt wohl doch KW39Motz
Abholtermin: 02.11.2010 um 10Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 14:58 von 53B.)
Beitrag #7200
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.08.2010 14:11)Amphi schrieb:  @blue_motion: Also da fehlen mir einfach nur die Worte! Das ne bodenlose Frechheit, man nimmt dir auf einen schlag die Vorfreude aufs Auto! Ich persönlich würde dort nen kräftigen Preisnachlass erkämpfen! Die drehen immer mehr am Rad! Aber Hauptsache es werden mal eben nen paar Scirocco R verschenkt und der Pöble muss mal wieder warten!

http://www.volkswagen-motorsport.com/web...72&id=3913

Hauptsache Werbung machen für nen Fahrzeug was nen halbes Jahr Lieferzeit hat! -.-

Preisnachlass ging bei mir gar nix.
Wenn du das Auto nicht kaufst, kommt der nächste und nimmt es mit Handkuss.
Gerade wegen den Lieferzeiten.
Sauerei!!!
(27.08.2010 14:16)Turbomanu schrieb:  @ blue_motion

Also mir Platz langsam auch der Motz A....!!

Wo hast du wegen deinem Ersatzwagen angerufen, oder hast nur bei deinem Smile Stunk gemacht??

Mein R war erst Bauwoche KW 32 dann auf KW37 gerutscht, und hatte gerade nochmals angerufen, dann meinte er, es tut ihm Leid, aber jetzt ist er auch KW 39!Motz
Hätt dann die gleiche Frage wie martinus79Sad
...auf meiner Auftragsbestätigung steht AugustAngry


Gruss

Vergiss die AB!
VW kocht ihr eigenesSüppchen!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap