|
Liefertermin eures Roccos
|
|
Gestern, 15:38
Beitrag: #7271
|
|||
|
|||
|
RE: Liefertermin eures Roccos
ja musste deinen
fragen, der kann da im system gucken
118kW, Viperngrün, DSG, RCD510, Light Assist, GRA, Climatronic, MFL, MFA Plus, ParkPilot, R-Line Plus + Exterieur, Raucherausführung, Keyless Access, Scheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Textilfußmatten, Xenon Bestelltermin: 12.06.2010 Produktionsbeginn: 42. KW Liefertermin: 16.11.2010 |
|||
|
|
|
Gestern, 15:55
Beitrag: #7272
|
|||
|
|||
|
ahhhh gut ok wieder was dazu gelernt...naja woher soll mans auch wissen
werd da morgen mal ganz unverbindlich durchrufen und sehen was der mir sagt. aber trotzdem danke für die schnellen und netten antworten..glaubt mir ist nicht in jedem forum so !!!!!
|
|||
|
Gestern, 16:28
Beitrag: #7273
|
|||
|
|||
|
wir sind ja auch nicht jedes forum
118kW, Viperngrün, DSG, RCD510, Light Assist, GRA, Climatronic, MFL, MFA Plus, ParkPilot, R-Line Plus + Exterieur, Raucherausführung, Keyless Access, Scheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Textilfußmatten, Xenon Bestelltermin: 12.06.2010 Produktionsbeginn: 42. KW Liefertermin: 16.11.2010 |
|||
|
Gestern, 16:32
Beitrag: #7274
|
|||
|
|||
|
und unter http://www.pwl.de findet du nochmal nen plan zur abholung in setubal und anlieferung in emden..... wenn's denn alles so kommt *g*
2.0 tsi viperngrün, rcd 510, media in, park pilot, climatronic, sportpaket, 8x18 chicago ![]() bestellt am 14.7.2010 ** bauwoche 37 ** |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

fragen, der kann da im system gucken

werd da morgen mal ganz unverbindlich durchrufen und sehen was der mir sagt. aber trotzdem danke für die schnellen und netten antworten..glaubt mir ist nicht in jedem forum so !!!!!