Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
07.10.2010, 17:54
Beitrag #7551
RE: Liefertermin eures Roccos
juhuu héute bestellt und nun warten, warten und nochmals warten. fällt mir ja nach ein paar stunden schon schwer, wie soll ich das monate aushalten? Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 18:55
Beitrag #7552
RE: Liefertermin eures Roccos
@martinus
wo stand das? mitm 9ten??...hmmm hab da dann wohl nen falschen plan gehabt??
Weil wenn das schiff am 9. losfährt, müsst meiner ja auch noch raufrutschenBig GrinPray

Einmal den "R"ichtigenHeadbanger

Bestellt: 26.4.2010 (KW17)
Bauwoche:13.-17.9.2010 (KW37)--> jetzt wohl doch KW39Motz
Abholtermin: 02.11.2010 um 10Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 19:08
Beitrag #7553
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.10.2010 09:16)blue_motion schrieb:  @manaceman....das gibts doch nicht, du wartest jetzt fast 11 Monate auf deinen Scirocco R???????

Jou, knappe 11 Monate sinds, vielleicht mach ich auch noch die 12 voll, wer weiß Dodgy Müsste ja eigentlich ein (trauriger) Rekord sein, oder kann jemand die 11 Monate überbieten? Big Grin


(07.10.2010 11:04)CBR schrieb:  Das ist ja echt übel. Habe Anfang März bestellt. Sollte Ende Juli kommen. Steht jetzt seit Wochen halbfertig in Portugal rum. Wahrscheinlich sitzen die da immer drin und machen Mittagspause. Das mit dem Zulieferer ist doch nur verarsche, der ist doch seit Monaten wieder in Betrieb. Wenn ich ihn denn mal bekomme dann irgendwann im Winter so dass er gleich mal richtig einsifft. Wenn ich das gewusst hätte wär's ein anderes Auto geworden.

Dass mit der Jahreszeit ärgert mich allerdings auch, versuch mal im Winter dein Auto sauber zu halten wenn Schnee liegt Dodgy Hätte auch woanders Bestellt wenn ich das gewusst hätte. Also der nächste Scirocco muss schon ein Knaller werden wenns nochmal ein VW werden soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 19:38
Beitrag #7554
RE: Liefertermin eures Roccos
@ turbomanu

Das hat hier im Forum drin gestanden selbes Thema bei dem wir grad schreiben. Blättere mal paar Seiten zurück dann müsste was kommen.

Www. Marinetraffic funtz bei mir momentan nit obwohl die Seite eh nit so übersichtlich ist.

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 21:06
Beitrag #7555
RE: Liefertermin eures Roccos
9.Oktober wäre gut! Da meiner auch In Setubal im Hafen steht!!!! Jetzt ist endlich ein Ende in Sicht wenn man weis das er gebaut ist und durch die Endkontrolle... Kann noch mal jemand posten wo man den Plan der Fähren bekommt? Wär cool

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 22:25
Beitrag #7556
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.10.2010 21:06)Tom3780 schrieb:  9.Oktober wäre gut! Da meiner auch In Setubal im Hafen steht!!!! Jetzt ist endlich ein Ende in Sicht wenn man weis das er gebaut ist und durch die Endkontrolle... Kann noch mal jemand posten wo man den Plan der Fähren bekommt? Wär cool

schau mal hier nach...vielleicht hilfts dir ja weiter...

http://www.marinetraffic.com/ais/

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010 09:33 von blue_motion.)
Beitrag #7557
RE: Liefertermin eures Roccos
So heute morgen nach lagem meinen Smile per Mail angeschrieben, bezüglich des akt. Status und der Auslieferung.

Propter Anruf des Smile
Scirocco ist verschifft und bereits in DeutschlandYahoo, Status kam gestern abend von der Verkaufssteuerung und der Wagen ist jetzt schon aufm Weg nach WOB

Als Giveaway bekomme ich nen schweine-günstig-preis für winterreifen, da ich so lange warten musste!=)

Er meinte anruf von Wob sollte nächste Woche erfolgen und die Abholung sollte wohl auch noch diesen Monat statt finden!!!

YahooYahooYahoo

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 09:49
Beitrag #7558
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi, meiner wird nächste Woche ausgeliefert. rechne jeden Tag nun damit , das mein Rolleyes mich anruft.
YahooYahoo
(27.09.2010 15:13)scirocco_tdi schrieb:  Bin gespannt wie viel Tage vorher du deinen erhälst, denn du wirst ihn ja bei deinem Händler des Vertrauens abholen.
Also eine woche länger als wenn man Ihn beim Rolleyes abholt..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 10:32
Beitrag #7559
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.10.2010 09:32)blue_motion schrieb:  So heute morgen nach lagem meinen Smile per Mail angeschrieben, bezüglich des akt. Status und der Auslieferung.

Propter Anruf des Smile
Scirocco ist verschifft und bereits in DeutschlandYahoo, Status kam gestern abend von der Verkaufssteuerung und der Wagen ist jetzt schon aufm Weg nach WOB

Als Giveaway bekomme ich nen schweine-günstig-preis für winterreifen, da ich so lange warten musste!=)

Er meinte anruf von Wob sollte nächste Woche erfolgen und die Abholung sollte wohl auch noch diesen Monat statt finden!!!

YahooYahooYahoo

Hallo blue_motion,

hat es dir der Smile freiwillig mit oben drauf gepackt, oder hast dem einen Hinweis gegeben, das des nach so langer Zeit eine dementsprechende Entschädigung ist?

Du hast glaube ich auch ein Leihfahrzeug in der Zeit des wartens von VW bzw. vonSmile gestellt bekommen.

Meiner kommt am 09.10 also morgen auf das Schiff, dann hoffe ich das ich ihn noch diesen Monat beim Smile abholen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 11:19
Beitrag #7560
RE: Liefertermin eures Roccos
@Staufer R

Den Leihwagen habe ich von VW oder besser gesagt vom Smile bekommen da ich auf ein FZ aufgrund meiner selbständigkeit angewiesen bin.

Bezüglich den Reifen habe ich meinem Verkäufer so nen kleinen wink mit dem Zaunpfahl gegeben "...ich würde mich sehr erkenntlich zeigen wenn sie mir aufgrund der LANGEN LIEFERZEIT preislich mit den Winterreifen entgegenkommen würden...."

Ja und das ist eben dann bei rum gekommen....! Die wollen ja ihren guten namen auch wahren und einen guten kunden nicht verlieren, ist immerhin schon das 5 Auto was unsere Familie bei denen kauft!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap