Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.05.2011, 17:20
Beitrag #9031
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Moschi

hab dich jetzt ja auch nicht speziell persönlich gemeint, dafür kenn ich dich ja gar nicht, das war von mir allgemein gemeint.

Leider ist es so, es gibt bei den Händlern eben sone und solche.

Nicht umsonst hab ich auch erst beim Vierten bestellt.

Die angesprochene Bewertung kannst und sollst du antürlich machen, aber ich befürchte, da pellt der sich nen Ei drauf.

Dir bleibt nur, spätestens beim ersten Service zu wechseln!

1,4 tsi -160 PS, dsg, 19" Lugano, RNS 315, climatronic, xenon, black oak brown, Scheibentönung, Spiegelpaket, Media in, Tempomat, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad
Bestellt Nov. 2010, BW 18/2011 -> nun wohl amtlich BW 13/2011
Auslieferung 28.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 20:05
Beitrag #9032
RE: Liefertermin eures Roccos
Da ich ja selbst in einem VW Autohaus arbeite, weiß ich natürlich, dass den Verkäufern und besonders den Verkaufsleitern eine gute Bewertung SEHR wichtig ist... Nicht umsonst werden sehr viele Kunden in vielen Autohäusern um eine sehr gute Bewertung geben... Wink
Also ich würde ihm mal ne mega schlechte Bewertung reindrücken... Wink
Es ändert zwar nichts an der Situation, aber naja.

LG

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 21:50
Beitrag #9033
RE: Liefertermin eures Roccos
Danke für den Tipp mit Avis! Gibt's da was spezielles zu beachten? Ist echt ein gutes Angebot, was ich gern nutzen würde.

Danke auch für den Zuspruch, baut mich auf, dass ihr das ähnlich seht.
@steini: Ich war auch bei vielen Autohäusern...es zog mich dann aber halt doch wieder zum Stamm- Smile
Ich dachte mir zum einen bei ihm gut aufgehoben zu sein und zum anderen dachte ich, lieber einem kleinen Händler die Chance zu geben, als direkt im VW Zentrum bei einem Phaeton Verkäufer zu bestellen...das hatte aber noch andere Gründe, sonst war der mir auch sehr sympathisch Smile

Das mit der Bewertung kenne ich schon, steht auf jeder Rechnung "Über ein *äußerst zufrieden* würden wir uns sehr freuen" Big Grin

Keine Angst, die Chance werde ich nutzen. Das makabere ist ja, dass ich ihm das in der E-Mail auch geschrieben habe... Wenn man sich dann immernoch nicht gezwungen sieht etwas zu tun, kann ich nicht helfen Wink

Übrigens kam heute offiziell die Aussage, dass mich nur die LED Kennzeichenbeleuchtung im MJ2012 betrifft.
Das geile ist aber: Das war die einzige Aussage. Damit wurde auf meine Frage nach aktuellem LTK Termin und Schauglaswoche/Bauwoche wieder nicht reagiert, obwohl explizit angefragt gewesen...

Was soll man da noch machen? Nixweiss
Habe jetzt nur mit dieser Frage geantwortet...mal sehen ob er das dann immernoch überliest Big Grin Aber ich weiß die Antwort schon "Ja, LTK steht noch" und wieder keine Angabe zu Bauwoche/Schauglaswoche Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 22:15
Beitrag #9034
RE: Liefertermin eures Roccos
Also wenn du den Termin zur Abholung bekommen hast rufst du in der autostadt an, bzw. wirst du angerufen, bzgl. der tagesplanung (weksbesichtigung usw.) und dann sagst du einfach, dass du gerne mit einem Mietwagen anreisen möchtest und die autostadt dir diesen doch bitte reservieren soll. War ganz überrascht als er mir den Preis von 55€ nannte... Wink

Lg

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 12:23
Beitrag #9035
RE: Liefertermin eures Roccos
Super, das mach ichSmile Hatte vorher schon geschaut, für mich Sixt ab 75Eur Polo Klasse. Da spar ich ja noch Smile

Das sind bestimmt auch die Mietwagen, die mir das Autohaus gezahlt hätte...bei 30000 Auftragswert fällt das sicher mit ab Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 19:11
Beitrag #9036
RE: Liefertermin eures Roccos
hey leute, ich habe meinen wagen am 22.11 bestellt und er wurde bzw. wird diese Woche gebaut. Meint ihr der kommt noch im Mai oder eher anfang Juni?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 19:23 von carina89.)
Beitrag #9037
RE: Liefertermin eures Roccos
hi,
würde sagen eher anfang mai...
holst du ihn in wob ab???

lg
anfang juni meine ich natürlich... Wink

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 19:28
Beitrag #9038
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich frage mich bei meinem auch, wann es soweit ist.
Bei mir ist es ein Rocco aus dem Pool, dieser steht momentan in Salzgitter, abholen würde ich den Wagen in WOB (Halle 52 dies wurde mir schon mitgeteilt), was meint ihr?

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 19:54 von Moschi.)
Beitrag #9039
RE: Liefertermin eures Roccos
Du bekommst ihn bestimmt bald. Ist das ein Europcar-Poolfahrzeug das die Händler anfordern konnten?

Ich hatte zwei Sciroccos aus dem Pool gefahren, beide hatten exakt die gleiche Ausstattung (Leder schwarz/creme von VW Exklusive, 2.0TSI, RNS510 usw.) und waren schwarz. Auf dem Schlüssel stand immer "Europcar VIP Service" - dachte daher es gibt nur diese Variante. Aber scheinbar sind da ja auch TEAM dabeigewesen?


Heute Info von meinem " Dodgy ":
Auto steht aktuell auf Lieferwoche KW27 (alt: KW26).
Weitere Aussagen (wann Bauwoche sichtbar+Schauglaswoche?): Fehlanzeige - das ist so traurig, dass ich mich vorhin bei der Info vor lachen gar nicht mehr halten konnte - ich hab's ja paar Beiträge weiter oben vorhergesagt Big Grin
Also wenn ihr was wissen wollt, die Glaskugel verrät es mir Wink

Ich erkläre das Projekt jetzt für gescheitert und werde ihm keine Fragen mehr stellen, es wird ja eh nur ein Bruchteil beantwortet. Vieleicht versuch ich's KW23 nochmal ob er denn wenigstens gebaut wurde.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 22:21
Beitrag #9040
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.05.2011 19:53)Moschi schrieb:  Du bekommst ihn bestimmt bald. Ist das ein Europcar-Poolfahrzeug das die Händler anfordern konnten?

Nee, meine Eltern arbeiten bei VW, dann hat man ja internen Zugriff auf den Pool und kann auf diese Weise an Fahrzeuge kommen.^^

Zitat:Ich hatte zwei Sciroccos aus dem Pool gefahren, beide hatten exakt die gleiche Ausstattung (Leder schwarz/creme von VW Exklusive, 2.0TSI, RNS510 usw.) und waren schwarz. Auf dem Schlüssel stand immer "Europcar VIP Service" - dachte daher es gibt nur diese Variante. Aber scheinbar sind da ja auch TEAM dabeigewesen?

Man hat dort Zugriff auf alle Fahrzeuge, die sich im Pool befinden, von keiner Ausstattung, bis alles was geht. Da sind Sciroccos von 19.000€ - 27.000€ drin (mal als Beispiel) und eben auch alle möglichen Sonbdermodelle. Smile

Zitat:Heute Info von meinem " Dodgy ":
Auto steht aktuell auf Lieferwoche KW27 (alt: KW26).
Weitere Aussagen (wann Bauwoche sichtbar+Schauglaswoche?): Fehlanzeige - das ist so traurig, dass ich mich vorhin bei der Info vor lachen gar nicht mehr halten konnte - ich hab's ja paar Beiträge weiter oben vorhergesagt Big Grin
Also wenn ihr was wissen wollt, die Glaskugel verrät es mir Wink

Ich erkläre das Projekt jetzt für gescheitert und werde ihm keine Fragen mehr stellen, es wird ja eh nur ein Bruchteil beantwortet. Vieleicht versuch ich's KW23 nochmal ob er denn wenigstens gebaut wurde.

Das Problem hatte ich bisher nicht, da ich immer bei Volkswagen direkt bestellt habe. Da hat mich die Warterei aber auch irre gemacht. Tongue

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap