Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.05.2009, 19:22
Beitrag #1541
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie sit das denn wenn man seinen laut AB ende september in WOB abholen kann, werden dann schon die Winterreifen drauf gezogen oder noch dei ALUs?,..
sommerreifen wäre ja schon noch schön^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 21:17
Beitrag #1542
RE: Liefertermin eures Roccos
ich glaube, man bekommt den wagen doch standartgemäß immer auf sommerreifen ab werk, oder? hab jedenfalls bei meiner bestellung gleich abgemacht, dass sie mir winterreifen auf die donington ziehen, weil ich im sommer eh was "fremdes" fahre..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 22:44
Beitrag #1543
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.05.2009 10:00)Janomie schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, der meinte, dass wenn ich Ihn in Wolfsburg wie abgesprochen abholen will, wird es erst KW 46 sein, das heisst November. Ist unglaublich!!! Dabei habe ich am 25.02.2009 bestellt. Was sagt Ihr dazu?
Die Autostadt ist VOLL bis obenhin!
Wenn ich 190 Euro drauf zahle , kann ich ihn bei meinem Händler in der KW 26 abholen. Bin stinksauer, mehr Kohle zahlen, sonst kann ich mir direkt die Winterreifen drauf ziehen... :-(((

Ich hab am 16.2.09 bestellt, und habe jetzt den festen Abholtermin aus Wolfsburg: 17.6.09. Also, sooo ausgebucht kanns nich sein.

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 23:51
Beitrag #1544
RE: Liefertermin eures Roccos
Ey können wir den Termin tauschen???? Wäre genial wenn ich mein auch an dem Tag abholen könnte. Ein besseres Geschenk würde nicht geben können!

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 10:44
Beitrag #1545
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meinen Anfang Mai bestellt und in WOB kann ich ihn im Oktober abholen, also ist dann die Sommersaison schon vorbeiSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2009, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009 14:18 von Prof. VAG.)
Beitrag #1546
RE: Liefertermin eures Roccos
Juhu!

Hab Anfang Mai bestellt und er ist schon mitte Juli da! Und bekomme natürlich Mj 2010! Mit dem schönen Kombiinstrument und dem geilen Lenkrad aus dem 6er GTI!

Dann kann der Sommer ja kommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2009, 14:09
Beitrag #1547
RE: Liefertermin eures Roccos
So ihr Lieben..
Laut Kaufabrechnung steht da : 8. Juni!
Also in einer Woche!! Soll der Rocco beim
Händler unseres Vertrauens sein.
Frage: Habt ihr die Fahrzeugpapiere vorab
schon bekommen,wegen Anmelden etc?!Dann
könnte man das ja schon mal erledigen..
Vom Händler haben wir noch gar nix gehört..

LG
Anni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2009, 14:10
Beitrag #1548
RE: Liefertermin eures Roccos
@Prof.VAG: Glückwunsch, wie hast Du das nur angestellt, das es so schnell geht? Wink.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2009, 14:20
Beitrag #1549
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.06.2009 14:10)Stihli01 schrieb:  @Prof.VAG: Glückwunsch, wie hast Du das nur angestellt, das es so schnell geht? Wink.

Ein kleines bisschen Vitamin B... und betteln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 09:42
Beitrag #1550
RE: Liefertermin eures Roccos
..habe eben bei meinem Smile angerufen!...

Wagen soll jetzt auf dem Schiff sein! Kann das sein? PW war KW 21...da stand er Montag mitten auf dem Band....

Kann jemand solch eine Zeit bestätigen? Hab das Gefühl bei mir dauert das extra lange Sad 2 Wochen von Produktion auf Schiff!!

Kann es sein das er schon auf dem Weg ist und vielleicht schon in D eintrifft, und das die Dispo nur noch nicht den aktuellen Stand hat Sad ??

Wollte am 20. 06 schön mit dem neuen nach Lüdenscheid fahren...aber das wird ja langsam knapp...Ich hab schon gesagt er soll mir den schnellsten freien Termin geben..egal ob 05°° Uhr Montag morgens oder 23°° Uhr...völlig latte...will nur den Wagen endlich!.

Vielleicht kann mal jemand antworten ob er ähnliche Wartezeit zwischen Produktion und Verschiffung hatte.

Nochmal die Daten:
Bestellt: 06.02.09
PW: KW 21
Unverbindlicher Liefertermin: Anfang Juni.

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap