Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.06.2011, 14:20
Beitrag #9421
RE: Liefertermin eures Roccos
Kopf hoch, mein Händler hat mich ja auch mit Infos total sitzen lassen...aber scheinbar habe ich letztens mal die richtige Person erwischt, die das richtige System hat. Seitdem scheint es zu gehen...

Tor 1, 2 und 3 waren bei mir reale Packstations-Fächlein Big Grin Es war jemand hinter mir, der war ziemlich genervt davon Big Grin

Kennzeichen sind von Kennzeichen24.de, konnte bisher noch nichts negatives feststellen... Ich denke wenn du da nen anderen nimmst, machst du aber auch nichts falsch. DIN Zeichen waren auf jeden Fall auf dem Kennzeichen drauf...
Als Größe habe ich das 52cm Schild (Standard) mit normaler Schrift. Die Engschrift können manche Zulassungsstellen ablehnen...

15 EUR mit Versand.

2nice, du wirst schon bald buchen können Smile Hoffe ich zumindest.
Dafür konnte ich halt eher buchen, aber wenn die Zulassung nix wird, steh ich auch im Regen. Dann kannste meinen WOB termin haben -.-

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 16:37 von LLSven.)
Beitrag #9422
RE: Liefertermin eures Roccos
So jetzt werd ich echt gleich verrückt, lt. meinem Freundlichen war der Scirocco auf der Emden mit dabei aber er versichert mir, dass erst dann ein Termin gemacht werden kann, wenn das Teil einen Stellplatz in WOB hat und das wäre viell. nächste Woche der Fall!! Auf meinen Einwand hin, dass die Autos kurz nach Ankunft terminierbar sind meinte er die Information sei definitiv FALSCH!

Ich werde jetzt morgen in WOB anrufen und dort mal nachfragen. Ist echt unglaublich was die den Leuten für Märchen auftischen. Zum Glück wissen wir es besser....
Falls der 1. nen Termin hat bitte ich das hier zu posten!

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 17:22
Beitrag #9423
RE: Liefertermin eures Roccos
Das hat mir auch jemand bei meinem Dodgy erzählen wollen! Am nächsten Tag war die Sperre plötzlich raus.

Also, nicht verarschen lassen, wir wissen es meist besser Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 19:59
Beitrag #9424
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin Zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mir nun endlich auch einen Scirocco zugelegt Yahoo !

Ich habe am 23.05.2011 meine Rocco bestellt und ca. eine Woche später auch die AB bekommen mit einem voraussichtlichen Leifertermin im Juli Smile (Wo ich doch schon echt überrascht war, dass es wohl im Juli schon klappt)
Nun war ich ca. 1 Woche später bei meinem Smile, weil ich mich noch nachträglich für das RCD 510 + MFL entschieden haben.
Dieser hatte dann die Anfrage an seinen Disponenten weitergleitet und der wiederrum hat die Anfrage an VW weitergegeben. Ich dachte eigentlich, dass man nun relativ schnell eine Rückantowrt von VW erhält, ob diese Nachbestellung noch mögich ist. Ich warte aber schon knapp 2 Wochen und habe noch keine Antowrt....
Benötigt VW wirklich so lange um zu prüfen, ob diese Änderung der Bestellung möglich ist??? Hat jemand schon damit Erfahrung von euch und weiß wie lange sich VW zeit lässt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 20:21
Beitrag #9425
RE: Liefertermin eures Roccos
Vielleicht hat man dich vergessen? Solltest mal dringend nachhaken, weil wenn er echt so schnell kommt, wird er bald eingeplant oder ist schon. Dann geht nichts mehr, außer Storno.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 23:36
Beitrag #9426
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.06.2011 19:59)Rocco_DeepBlack schrieb:  Moin Zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mir nun endlich auch einen Scirocco zugelegt Yahoo !

Ich habe am 23.05.2011 meine Rocco bestellt und ca. eine Woche später auch die AB bekommen mit einem voraussichtlichen Leifertermin im Juli Smile (Wo ich doch schon echt überrascht war, dass es wohl im Juli schon klappt)
Nun war ich ca. 1 Woche später bei meinem Smile, weil ich mich noch nachträglich für das RCD 510 + MFL entschieden haben.
Dieser hatte dann die Anfrage an seinen Disponenten weitergleitet und der wiederrum hat die Anfrage an VW weitergegeben. Ich dachte eigentlich, dass man nun relativ schnell eine Rückantowrt von VW erhält, ob diese Nachbestellung noch mögich ist. Ich warte aber schon knapp 2 Wochen und habe noch keine Antowrt....
Benötigt VW wirklich so lange um zu prüfen, ob diese Änderung der Bestellung möglich ist??? Hat jemand schon damit Erfahrung von euch und weiß wie lange sich VW zeit lässt....

ich glaube du hast leider pech. ich hab meinen rocco am 20.5.2011 bestellt, eine woche später war schon die AB da. so diese woche wollte ich noch das MFL dazu buchen, doch es geht nicht mehr, da dieser schon eingeplant ist. bei mir stand auch vorraussichtlicher liefertermin juli 2011. vielleicht hast du noch glück, nur bei mir ging es schon nicht mehr.

VW Scirocco 1.4 l TSI 118 kW ( 160 PS ) Candy Weiß , Entfall der Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe, Geschwindigkeitsregelanlage, Raucherausführung, RCD 510, Sportpaket, Winterreifen 205/55 R 16H ...

Bestellt : 20.5.11
AB : 1.6.11
Liefertermin lt. AB: Juli

4.8. 9 Uhr Abholung in WOB Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 06:20
Beitrag #9427
RE: Liefertermin eures Roccos
Noch 7 mal Schlafen Big Grin

Das ist der einzige Tag, wo ich voler Freude schon um 4 Uhr morgens aufstehe!!! (Muss 300 km bis nach WOB fahren)

Scirocco 1,4l TSI (160PS),Candy, Interlagos, Xenon, RCD 510, Sportp., Spiegelp., Winterp.,Multi-Fu-Le, Mittelarmlehne, Rear Assist, GRA, MTV


Big Grin Saugst Du noch, oder bläst Du schon?!? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 09:53
Beitrag #9428
RE: Liefertermin eures Roccos
Gibts was neues an der Front? Bzw. konnte schon jemand einen Abholtermin ausmachen? (Also die jenigen von der letzten "Emden" Lieferung am Mittwoch).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 10:10
Beitrag #9429
RE: Liefertermin eures Roccos
@ white:
Hab auch 300km Anreise und werde am Vorabend nach Braunschweig fahren und da übernachten - war im Umkreis mit eine der letzten Übernachtungsmöglichkeiten zu nem vernüngtigen Preis.
Zahle mit Freundin inkl. Frühstück 68 EUR und kann mich dann relativ entspannt auf die letzten Kilometer machen.

Mein Kfz Brief ist übrigens nun da Smile Zumindest beim Autohaus...werde dann nächsten Freitag zur Zulassungsstelle gehen, in der Hoffnung das alles glattläuft.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 10:56
Beitrag #9430
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi.also meiner sollte auch mit der Lieferung dabei gewesen sein.hab aber noch kein Bescheid bekommen!warte grad jeden Tag auf neue Infos.
Werde meinen auch in WOB abholen,ca.500 km Anreise.
Werd mit nem Mietwagen von Avis hochdüsen Smile

Lg Micha

Scirocco 2.0tsi/155kw Candy Weiß,Xenon,R-Line Exterieur,DCC,RCD510 +Dynaudio Excite,Seitenscheiben abgedunkelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap