Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.06.2011, 16:57
Beitrag #9441
RE: Liefertermin eures Roccos
Alsoo ich hab Heute angerufen in WOB dispo um zu fragen ob ist gebaut und so.. als antwort bekomm ich das der am 26.5 gebaut ist und sol ne termin mit mein händler ausmachen,nur ich war gestern bei im hat nix gesagt als er nix wusste komisch..Was heiß jetzt dass mein wagen ist bald gelifert oder kann sein das ist mit letzter liferung EMDEN schon da?? Ich muss bis Mon warten dann vlt kann ich mehr erfahren von mein händler was denkt ihr ??Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 17:11 von LLSven.)
Beitrag #9442
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn du nen Termin ausmachen sollst ist er schon in DE angekommen, entweder mit der Emden oder sogar schon mit der african Highway letzte Woche. Bei letzterem sollte sich der Händler eig. schon längst bei dir gemeldet haben.

PS: bitte achte das nächste mal ein bisschen auf deine Schreibweise. Ist kaum zu entziffern!

Ich habe heute auch direkt in Wolfsburg angerufen um zu erfahren, wann die Autos von der Emden terminierbar sind. Antwort: Der Händler bekommt eine Info hierrüber. Bitte sprechen Sie ihren Händler an, ich kann keine Auskunft erteilen.

Big GrinBig Grin Jetzt bin ich genausoweit wie vorher auch. Mein verpennter Händler wimmelt mich ab und gibt mir keine handfeste Infos und WOB verweist jedesmal an den Händler. Super Kundenservice...

Hat jemand anderes der noch auf den Termin wartet etwas herausbekommen?

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 17:08
Beitrag #9443
RE: Liefertermin eures Roccos
Deiner war schon die Woche vor der Emden angekommen. Meiner wurde am 30.05. Gebaut und kam da auch mit...

Aber Satzzeichen und bessere Grammatik macht das lesen einfacher.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 17:21 von Roccoo1988.)
Beitrag #9444
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.06.2011 17:08)Moschi schrieb:  Deiner war schon die Woche vor der Emden angekommen. Meiner wurde am 30.05. Gebaut und kam da auch mit...

Aber Satzzeichen und bessere Grammatik macht das lesen einfacher.

Hahah da gib ich euch VOLLKOMMEN RECHT aber als einer Mazedonier der mit 18 jahre nach Deutschland geckommen (jetzt 22) ist ist meine sprache und schreiben doch nicht so schlecht oder Big Grin nun zur Termin ..ich denke mein händler soll spät.. Montag-Dienstag bei mir melden wenn soweit ist und mein Rocco schon in DE ist dann dauert nicht mehr sooo langer Yahoo
Eine frage noch.Wie langer dauert Liferung von WOB bis ein händler mit LKW strecke ca. 400km ? Danke!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 10:13
Beitrag #9445
RE: Liefertermin eures Roccos
Seit heute hab ich den Kfz-Brief in der Hand Yahoo Mit Cheffe ist auch alles geklärt, da darf ich mich nächsten Freitag mal von Arbeit verdünnisieren um das Auto zuzulassen Big Grin

Er wusste das ich schon immer nen Blick auf das Auto geworfen hatte und kam dann gestern nochmal zu mir "Was holen se denn eigentlich für einen ab? Is es so einer?" Musste nur grinsen und alles war klar Wink

Was gibt's an der Emden-Buchungsfront neues? Bei der African Highway war meiner dann auch Samstag freigeschaltet...

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 12:19
Beitrag #9446
RE: Liefertermin eures Roccos
Nix neues... konnte ja gestern nichts in Erfahrung bringen. Werd am Montag erneut den Händler anrufen und um nen Termin bitten.
Es hat aber auch scheinbar noch niemand nen Termin von den Emden-Autos.

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 18:16
Beitrag #9447
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Händler hat mir gestern Nachmittag geschrieben, dass der Scirocco mit der Emden angekommen ist, er aber leider noch keinen Termin ausmachen kann. Er meldet sich aber sofort bei mir, wenn es möglich ist.
Ich gehe mal sehr stark von Montag aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 18:39 von LLSven.)
Beitrag #9448
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hoffe es, kann es kaum erwarten Wink

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 20:55 von Roccoo1988.)
Beitrag #9449
RE: Liefertermin eures Roccos
Abend.. Eine frage,wie langer dauert transport von WOB bis ein Händler hab gehört so ca 2-4 wochen?! Weiß vlt jemand besser? Von WOB bis mein Händler sind ca 400km.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 23:36
Beitrag #9450
RE: Liefertermin eures Roccos
So Leute der Countdown läuft! noch 11 Stunden und 25 Minuten und dann habe ich meinen "R".
Es geht jetzt los zum Münchner Hauptbahnhof und dann mit dem Zug (Abfahrt 3:20Uhr) über Mannheim nach Wolfsburg! Ankuft 10:16. Übergabe um 12:00 Uhr!
Werde einige Bilder schießen und stell sie ins Netz!
Man sieht sich!
Bis dann!

---------------------------------------------------------------------------
Scirocco R - Rising Blue
Bestellt am 22.12.2010
Bauwoche: KW 19
Liefertermin: Anfang Juni
Abholung: 19.06.2011
---------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap