Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.06.2011, 08:27
Beitrag #9481
RE: Liefertermin eures Roccos
hallo zusammen,Fahne

so nun musste ich mich auch mal hier anmelden, nachdem es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis ich meinen endlich bekomme.

@whirocco:
meiner ist jetzt auch auf der emden und kommt lt. "fahrplan" heute um 17 uhr in emden an.
angeblich bekomm ich heute oder morgen meinen abholtermin mitgeteilt, das hör ich allerdings schon seit zwei wochen und verschiebt sich immer um eine halbe woche nach hinten Motz. Also mal sehen Undecided. kw27 (wie unverbindlich bis letzte woche angekündigt) wird wohl nicht mehr zu schaffen sein Sad

mein kennzeichen hab ich mir auch schon reserviert und gestern bei kennzeichen24.de die schilder bestellt.
oh mann ich kann's schon gar nicht mehr erwarten Platt

2,0 l TSI 210 PS, DSG | Black | DCC | Interlagos | SpiPa | Xenon | RNS510 | SpoPa | WiPa | Pano | Parkpilot | GRA | Climatronic | LightAssist | MFL | Dynaudio | MAL | MFA Premium | Kessy | MFV Premium

bestellt: 1.3.11
gebaut: KW24
in Emden: 27.6.11
abgeholt: 14.7.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 08:34
Beitrag #9482
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.06.2011 08:27)ma-iroc schrieb:  hallo zusammen,Fahne

so nun musste ich mich auch mal hier anmelden, nachdem es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis ich meinen endlich bekomme.

@whirocco:
meiner ist jetzt auch auf der emden und kommt lt. "fahrplan" heute um 17 uhr in emden an.
angeblich bekomm ich heute oder morgen meinen abholtermin mitgeteilt, das hör ich allerdings schon seit zwei wochen und verschiebt sich immer um eine halbe woche nach hinten Motz. Also mal sehen Undecided. kw27 (wie unverbindlich bis letzte woche angekündigt) wird wohl nicht mehr zu schaffen sein Sad

ich gehe mal von aus, das die Emden heute Nachmittag/Abend anlegt und morgen die Autos ablädt. Entweder bekommen wir morgen noch aber glaube eher Mittwoch bescheid. In Wolfsburg meinte die, das mein Smile sich mitte-ende der Woche meldet.

Scirocco 2,0 l TSI (210 PS) Candy-Weiß
DSG, R-Line Exterieur & Plus, Mallory 18", Xenon, RNS 510, Panorama-Dach, PDC, GRA, Spiegelpaket, Climatronic, Scheiben abgedunkelt, usw...
Bestellt: 10.02.11
Ankunft in Emden: 27.06.
Abholung: 18.07.11 / 10 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 09:17
Beitrag #9483
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.06.2011 08:34)whirocco schrieb:  
(27.06.2011 08:27)ma-iroc schrieb:  hallo zusammen,Fahne

so nun musste ich mich auch mal hier anmelden, nachdem es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis ich meinen endlich bekomme.

@whirocco:
meiner ist jetzt auch auf der emden und kommt lt. "fahrplan" heute um 17 uhr in emden an.
angeblich bekomm ich heute oder morgen meinen abholtermin mitgeteilt, das hör ich allerdings schon seit zwei wochen und verschiebt sich immer um eine halbe woche nach hinten Motz. Also mal sehen Undecided. kw27 (wie unverbindlich bis letzte woche angekündigt) wird wohl nicht mehr zu schaffen sein Sad

ich gehe mal von aus, das die Emden heute Nachmittag/Abend anlegt und morgen die Autos ablädt. Entweder bekommen wir morgen noch aber glaube eher Mittwoch bescheid. In Wolfsburg meinte die, das mein Smile sich mitte-ende der Woche meldet.

so wie ich meinen Smile kennengelernt habe, wird's wohl eher ende der woche werden Sad

2,0 l TSI 210 PS, DSG | Black | DCC | Interlagos | SpiPa | Xenon | RNS510 | SpoPa | WiPa | Pano | Parkpilot | GRA | Climatronic | LightAssist | MFL | Dynaudio | MAL | MFA Premium | Kessy | MFV Premium

bestellt: 1.3.11
gebaut: KW24
in Emden: 27.6.11
abgeholt: 14.7.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 10:34
Beitrag #9484
RE: Liefertermin eures Roccos
wenn ich bis Donnestag Mittag keine Info habe, rufe ich bei ihm an.
Bin ab nächsten Montag im Urlaub und würde gerne jetzt schon einen Termin für nach meinen Urlaub machen.

Scirocco 2,0 l TSI (210 PS) Candy-Weiß
DSG, R-Line Exterieur & Plus, Mallory 18", Xenon, RNS 510, Panorama-Dach, PDC, GRA, Spiegelpaket, Climatronic, Scheiben abgedunkelt, usw...
Bestellt: 10.02.11
Ankunft in Emden: 27.06.
Abholung: 18.07.11 / 10 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 11:35
Beitrag #9485
RE: Liefertermin eures Roccos
Maaan ist das ruhig geworden hier Wink

Also heut nach der Arbeit geht's los und morgen bekomm ich meinen Kleinen Yahoo

Wir machen ein kleines Forumstreffen dort - kimrocco und 2nice sind ebenfalls mit von der Partie sowie noch ein MT'ler Big Grin
Irgendwie sind's auch alles candys und wir holen wohl alle nacheinander ab Big Grin

Also ich freu mich schon riiiesig!!!

Übrigens könnt ihr auch schon vor 9 Uhr in die Autostadt um schonmal Kennzeichen usw. abzugeben. Geht ab 07:30 Uhr.

Werde dann mal nen kleinen Bericht mit Bildern reinstellen.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 11:36
Beitrag #9486
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.06.2011 10:34)whirocco schrieb:  wenn ich bis Donnestag Mittag keine Info habe, rufe ich bei ihm an.
Bin ab nächsten Montag im Urlaub und würde gerne jetzt schon einen Termin für nach meinen Urlaub machen.

ok, dann schauen wir mal, wer als erstes 'nen anruf von seinem Smile bekommt. ich halt dich / euch auf dem laufenden

2,0 l TSI 210 PS, DSG | Black | DCC | Interlagos | SpiPa | Xenon | RNS510 | SpoPa | WiPa | Pano | Parkpilot | GRA | Climatronic | LightAssist | MFL | Dynaudio | MAL | MFA Premium | Kessy | MFV Premium

bestellt: 1.3.11
gebaut: KW24
in Emden: 27.6.11
abgeholt: 14.7.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 13:18
Beitrag #9487
RE: Liefertermin eures Roccos
wie moschi ja schon geschrieben hat rückt auch meine abholung näher Wink

naja irgendwie war die freude am anfang größer. ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt keine eigenes auto zu haben und mir den a6 von meinen eltern, clk von meiner oma oder unseren lieferwagen zu leihen...

soll ja richtig heiß werden morgen -das heißt autostadt wird anstrengend.aber da ich ja fast um die ecke wohne war ich schon so oft dort das ich mir sowieso nix neues angucken werde außer ne werksführung weil man als normaler tagesbesucher ohne abholung schwer an sowas rankommt ..

bilder und so folgen bestimmt.

Scirocco 1,4l TSI 118kw (160Ps)
Candy mit allem möglichen schnick schnack

Bestellt: 16.03.2011
AB: 04.04.2011
Abholung autostadt : 28.6.2011 um 16 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 05:50
Beitrag #9488
RE: Liefertermin eures Roccos
So Leute, noch 8 Stunden. Bin derzeit noch in der Nähe im Hotel, um 8 fahren wir dann zur Autostadt, verklingeln den Mietwagen (Seat Leon ist's geworden) und hasten dann durch unser Programm Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 05:58
Beitrag #9489
RE: Liefertermin eures Roccos
Viel Spaß und gute Fahrt!

PS: ich warte noch auf deine E-Mail. Wink

1. BMW F02 730Ld Langversion

2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT-
Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm.

3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 16:40
Beitrag #9490
RE: Liefertermin eures Roccos
Sagt mal Leute, habe heute meinen R zugelassen und nun habe ich gesehen, dass im Fahrzeugschein und der Übereinstimmungsbescheinigung die Rad/Reifen Kombi 225/45 R17 steht.
Sonst finde ich keine weiteren Angaben, weder im Schein noch auf der Erklärung.
Hat mir das Autohaus nun eine falsche Übereinstimmungserklärung gegeben oder ist das normal? Auf dem R sind ja Serie 235er 18 Zoll.

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap