Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.06.2009, 18:14
Beitrag #1711
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Julian88 bekommst du denn das neue Modell 2010?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 19:03
Beitrag #1712
RE: Liefertermin eures Roccos
So, meinen hab ich gestern zu gelassen... Ging alles super schnell... acht Uhr angemeldet, dann Geld geholt und damit ab zum Smile... und um zehn Uhr raus mit Abholschein, Fußmatten, Erstehilfekasten, Warndreieck und ner Flasche Sekt Wink.
Und morgen bin ich dann um acht in WOB und die Übergabe ist um 9:30. Hoffe, das ich keine Mängel habe. Um zwölf hab ich dann Autostadtführung und vielleicht hab ich noch Glück, und die machen noch ne zusätzliche Werksführung. Und dann gehts ab nach Hause..
Hoffe ich kann die Nacht schlafen Wink... muss ja um 2:30 schon raus...
Werde dann mal ein paar Bilder hochladen...

1.4, 160PS, schwarz, DCC, Interlagos, RCD510, Media-In, Sportpaket, Winterpaket, MFA + (E-MFA)

[Bild: 336641.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 19:07
Beitrag #1713
RE: Liefertermin eures Roccos
@mhoessel

glückwunsch, dann hast es ja fast geschafft.
die letzte nacht ist hart,glaub mir ich weiß wovon ich rede.Big Grin

freu' mich auf die bilder.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 19:13
Beitrag #1714
RE: Liefertermin eures Roccos
Das glaube ich gerne das die letzte nacht hart ist ..!
ich muss auch noch meine anreise aus wien dazurechnen *gg*

gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 19:21
Beitrag #1715
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.06.2009 19:07)Beppo schrieb:  @mhoessel

glückwunsch, dann hast es ja fast geschafft.
die letzte nacht ist hart,glaub mir ich weiß wovon ich rede.Big Grin

freu' mich auf die bilder.

Ohh ja das ist sie Big Grin
am besten du suchst dir ne beschäfftigung weil schlafen wirst du nicht können Big GrinBig Grin
freut mich für dich das es endlich so weit ist
viel spaß in der autostadt

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 19:35
Beitrag #1716
RE: Liefertermin eures Roccos
Jo, von mir auch Glückwunsch - na dann hab ich wohl kein Problem -- kann eh nicht schlafen weil mein zug um 1:30 Uhr in Nürnberg losfährt und bis Nürnberg hab ich auch noch ca. eine Stunde -- ausser ich kann im Zug schlafen *gg*

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 19:47
Beitrag #1717
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.06.2009 18:14)Janomie schrieb:  @ Julian88 bekommst du denn das neue Modell 2010?

Nein leider nicht, da meiner in KW 21 gebaut wurde.



(11.06.2009 19:03)mhoessel schrieb:  So, meinen hab ich gestern zu gelassen... Ging alles super schnell... acht Uhr angemeldet, dann Geld geholt und damit ab zum Smile... und um zehn Uhr raus mit Abholschein, Fußmatten, Erstehilfekasten, Warndreieck und ner Flasche Sekt Wink.
Und morgen bin ich dann um acht in WOB und die Übergabe ist um 9:30. Hoffe, das ich keine Mängel habe. Um zwölf hab ich dann Autostadtführung und vielleicht hab ich noch Glück, und die machen noch ne zusätzliche Werksführung. Und dann gehts ab nach Hause..
Hoffe ich kann die Nacht schlafen Wink... muss ja um 2:30 schon raus...
Werde dann mal ein paar Bilder hochladen...

Oje... die letzte Nacht sagt ihr. Ich kann schon seit einer Woche kuam schlafen! Tongue

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 22:05
Beitrag #1718
RE: Liefertermin eures Roccos
Hatte mich auf wob eingestellt (erster neuwagen und die überführungskosten) und dem Händler gesagt er soll den schnellstmöglichen
Termin festmachen. Termin ist gar nicht so schlecht genau zu Beginn der Semesterferien. Allerdings finde ichs ätzend dass er jetzt so lange rumsteht dachte die wären so eingeplant dass sie zeitnah abgeholt werden können. Jetzt so lange zu warten und dann das alte Modell zu kriegen nervt mich halt
Danke für die großartige unterstützung hier

1.4 TSI candy white, Sportpaket, Interlagos, Climatronic, MFA+, Winterpaket, RNS 510, Media - IN, ParkPilot
MJ 2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 06:52
Beitrag #1719
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.06.2009 15:14)Julian schrieb:  hab heute nachricht vom händler gekriegt. frühster möglicher termin zur abholung aus wob sei der 27.7!!!!!
der wagen steht dann 2 monate lang in emden rum. altes modelljahr, keine steuerbefreiung ist wirklich alles schlechtmöglichst gelaufen. gerad echt mega frustriert jetzt nochmal fast 2 monate zu warten ist echt nicht auszuhalten

Hallo Julian,
habe gestern auch vom Smile Termine bekommen.
Bestellt am 23.2.09
Gebaut KW 22/09
Abholtermin WOB am 17.7.09
Mein Gott das dauert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 07:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009 07:31 von Man Drake.)
Beitrag #1720
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.06.2009 18:48)sChruppi schrieb:  verlängert sich eigentlich die wartezeit, wenn man noch was am kfz ändert ???
mein verkäufer hat diese woche noch urlaub..will montag nochma hin und doch den 2.0 nehmen...

Ich würde sagen NEIN das ändert sich nicht!!

Ich hab mind. 3x umbestellt... Ja ja... liegt an der langen Wartezeit und der vielen Zeit die man(n) dann hat um noch viel über die schönen Extra's zu lesen.

1x DCC & Xeon dazu
1x Navi & Dynaudio rein
1x 2.0l genommen

und NIE hat sich die Zeit geändert. Hatte von Anfang an gesagt bekommen BW=27 und das stand weiterhin auf jeder neuen AB drauf. Und letzte Woche hab ich die BW als fest bestehend gemeldet bekommen. Die Planung für diese BW ist jetzt abgeschlossen und meiner ist drin.

Es war immer nur ein Update des Vertrages, dadurch wurde auch beim letzen ändern der Motor nicht teurer obwohl da schon die neuen Preise da waren (300€ mehr für den 200PS Motor). Bezahle nur den alten Stand.

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap