Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.08.2009, 19:50
Beitrag #2551
RE: Liefertermin eures Roccos
Anzahlung?

Anzahlen musst du ein Auto heutzutage eigentlich nicht mehr,

2 Wochen bevor du das Auto bekommst,bzw. nachdem du den Brief erhalten hast, überweise du die komplette Summe an das Autohaus, auch beim Abholen in Wolfsburg

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2009, 20:27
Beitrag #2552
RE: Liefertermin eures Roccos
es gibt auch noch leute, die nicht mal eben 33000€ auf einmal zahlen ...mit 24jahren Smile ich rede von einer finanzierung mit anzahlung Wink

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2009, 20:32
Beitrag #2553
RE: Liefertermin eures Roccos
meiner steht nun nach langer wartezeit vor der tür!!!! heute im wob abgeholt!!
das baby ist einfach nur GEIL!!!!!!!! fahrspaß PUR!!!!

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2009, 22:41
Beitrag #2554
RE: Liefertermin eures Roccos
Das stimmt. Nicht jeder haut 20-35000€ auf einma bei VW auf den Tisch. Wink Ich schätze aber mal das das beim Händler vorher gemacht wird. Kann mir nicht vorstellen das VW den Kunden zumutet mit 10000€ quer durch Deutschland zu reisen. Huh

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2009, 23:16
Beitrag #2555
RE: Liefertermin eures Roccos
Der Händler will ein paar Tage vor der Abholung in WOB die Anzahlung haben.
So ist es bei mir.

Du kaufst das Auto doch bei deinem Händler, also wäre es unlogisch ihn bei VW in Wolfsburg zu bezahlen Wink

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 15:56
Beitrag #2556
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich kann dir sagen wie das bei mir ist mit der Anzahlung.

Wenn der händler anruft, dass ich mein baby holen kann (fix und fertig abfuhr bereit), dann nehm ich das bündel scheine mit. Dann leg ich dem das geld aufn tisch und erhalte dafür im gegenzug die autoschlüssel... so wars jedenfalls bei mir abgemacht... obs so sein wird sei mal noch dahingestellt

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 17:12
Beitrag #2557
RE: Liefertermin eures Roccos
nächsten Dienstag ist es bei mir so weit. Um 17Uhr nehm ich den Wagen in Empfang.
Ist noch jemand aus dem Forum dort? Ich bin froh, dass ich die Woche arbeiten gehe dann fällts mir einfacher mit den Schlafen Wink

Scirocco 1.4TSI (160PS) | MJ2010 | Candy Weiß | Stoff Catch up Titanschwarz | Interlagos 8x18 | KAW Federn | RCD 510 | Climatronic | Licht&Sicht Paket | Sportpaket | Winterpaket | MFA"Plus" | GRA
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 18:08
Beitrag #2558
RE: Liefertermin eures Roccos
ich bin auch am dienstag dran um 16:30 uhr Smile

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 18:13
Beitrag #2559
RE: Liefertermin eures Roccos
ich am do. spätestens 10 uhr hoffe ich..!!

OT: also ich weis nur das ich dann wenn ich ihn abhole dort ein zettel abgebe und die mir dann eine uhrzeit sagen.. woher wisst ihr das eigentlich ALLES?!

tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 18:30
Beitrag #2560
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.08.2009 18:13)Thorsten. schrieb:  ich am do. spätestens 10 uhr hoffe ich..!!

OT: also ich weis nur das ich dann wenn ich ihn abhole dort ein zettel abgebe und die mir dann eine uhrzeit sagen.. woher wisst ihr das eigentlich ALLES?!

tho

Huh
na dein händler hat doch die terminvorschläge und du hast dich für einen entschieden. und zwar MIT uhrzeit, wie sollte das sonst organisiert werden iin WOB. dein händler muss also die uhrzeit kennen. und wenn du die unterlagen der autostadt per post bekommen hast, steht dort auch die uhrzeit der abholung. auch das weitere prozedere ist dort angegeben odere du kannst es noch telefonisch abstimmen.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap