Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
20.08.2009, 15:33
Beitrag #2571
RE: Liefertermin eures Roccos
[/quote]

... na super, ich war am Montag beim Smile und hab bestellt, er meinte Liefertermin 1. Quartal 10, wahrscheinlich Februar... und nun lese ich etwas von Anfang April!? Na dann, Frohe Ostern... Wut
[/quote]

Ja das hieß es bei mir letzte Freitag auch noch, er meinte halt jetzt es wird schon in den April hineingehen!! aber da hier einige Ihren Rocco früher bekommen haben, hoffe ich mal das beste.... sonst wirds mein Geburtstagsgeschenk, naja auch nicht schlecht Wink Flugzeuge werden heute schon schneller gebaut ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 15:45
Beitrag #2572
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.08.2009 12:27)Thorsten. schrieb:  JA werd ichn morgen nochmal löchern .. werd ich morgen dann mal 27.000 in kleinen schein mitnehmen *gg* das ich mein Flugund das alles bekomme! *gg*

mal schauen wird schon schiefgehen .. ohne auto komme ich GARANTIERT nicht wieder.. *gg*

tho
genau, hol das Geld alles in 5€ Scheine und eine Kamera. Ich will das doofe Gesicht von dein Freundlichen sehen Wink

Hey ruf doch mal in WOB an und frag doch mal nach einer Werkstour oder die Geländefahrt mit dem Touareg (für Abholer kostet es nur 15€ statt der üblichen 25€)

und nen paar interessante Sachen kann man sich da auch ansehen. Ich empfehle das Lambo- und dieses Zeithaus Wink

Ruhig blut brauner, ich weiss es ist hart Smile

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 16:57
Beitrag #2573
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.08.2009 09:25)Matze79 schrieb:  Hallo Leute

Sagt mal ist das noch normal mit den netten Leuten von VW?
Habe meinen Rocco Mitte Juli bestellt und der sehr kompetente Verkäufer erklärte mir das ich ihn im Dezember bekommen werde. Mit einem breiten Grinsen sagte er:"Ich mach dir da ne Schleife rum und du bekommst ihn zu Weihnachten"
Heute kam ein Schreiben mit der Post Liefertermin 01.03.2010!!!
Mir wurde leicht schlecht als ich das gelsen habe. Kotz
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dauerte bei euch anderen auch so unverschämt lange?

Grüße Matze

Frage doch mal den Disponenten warun das so lange dauert, die können das sehen im PC ob es bei irgendwelchen Teilen Lieferengpässe gibt.

Also ich habe meinen am 15.07.09 bestellt und soll ihn noch im November bekommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 17:00
Beitrag #2574
RE: Liefertermin eures Roccos
Jo,

heute mal mit meinem Smile telefoniert, das scheint so zu kommen das ich das Ding wirklich Ende September schon holen muß... naja soll bald die Terminvoschläge von Wolfsburg kommen, mal sehen ob man das noch bis Mitte Oktober hinziehen kann... brauch den doch nicht früher... und andere warten hier bisse doof sind ^^

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 18:00
Beitrag #2575
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.08.2009 15:45)ElekTrixx schrieb:  
(20.08.2009 12:27)Thorsten. schrieb:  JA werd ichn morgen nochmal löchern .. werd ich morgen dann mal 27.000 in kleinen schein mitnehmen *gg* das ich mein Flugund das alles bekomme! *gg*

mal schauen wird schon schiefgehen .. ohne auto komme ich GARANTIERT nicht wieder.. *gg*

tho
genau, hol das Geld alles in 5€ Scheine und eine Kamera. Ich will das doofe Gesicht von dein Freundlichen sehen Wink

Hey ruf doch mal in WOB an und frag doch mal nach einer Werkstour oder die Geländefahrt mit dem Touareg (für Abholer kostet es nur 15€ statt der üblichen 25€)

und nen paar interessante Sachen kann man sich da auch ansehen. Ich empfehle das Lambo- und dieses Zeithaus Wink

Ruhig blut brauner, ich weiss es ist hart Smile

hehe ich muss sagen das ahbe ich mir schon überlegt mit lauter 5€ scheinen zu kommen ... aber da schaut mich dann wahrscheinlich die oder der von der Bank KOmisch an .. aber machen sollten sie das sicherlich Wink

hmm toureg klingt interessant.. muss man das voher buchen?! wenn ja ruf ich da gleich morgen mal an!
Kann man da dann selber fahren oder wird man da gefahren ?!

also ich habe aus AT die 2 tages werkstour gebucht.. mit flug nach Hannover und einen "buttler" der uns abholt.. hehe hoffe der kommt mim phaeton oder mim T5 busines VAN .. das wäre geil .."

ja es ist hart .. aber nun ist es ja gottseidanke VORBEI!!! neue lage t- 6tage Headbanger

vielleicht sieht man sich eh am 26. in WOB ..

gruß aus wien Thorsten

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 22:23
Beitrag #2576
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

ich habe meinen (2,0 170 PS TDI) am 07.08.09 bestellt. Lieferzeit laut Händler soll 3 bis 3,5 Monate sein. Heute kam der unverbindliche Termin 19.03.2010 Angry Das wären dann mal eben 7,5 Monate
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 02:40
Beitrag #2577
RE: Liefertermin eures Roccos
Jo Thorsten: ja buchen ist Pflicht. Eine Fahrt geht 30min. Erste Runde fährt der Instruktor, danach tauscht ihr die Plätze und du fährst und bleibt dann halt dabei (kein alleinheizen Big Grin )

Anrufen kannste unter 0800 288 678 238 .

Du kannst auch noch für den Tiguan buchen und da ist es genau das gleiche. 15€ 30min

Samma was passiert denn bei einer 2Tages Werkstour?

Ich bin gespannt was es neues gibt, da ich zu meinen 18ten dort war und auch die Werkstour mitgemacht hatte. Fand das damals sehr interessant.

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 08:47
Beitrag #2578
RE: Liefertermin eures Roccos
7,5 Monate sind schon ne Ansage, aber bewahrt euch einfach die Hoffnung, dass er noch etwas vorgezogen wird... Meiner sollte, nachdem Juni nicht geklappt hat, auch Mitte Oktober kommen, das wären auch 7,5 Monate gewesen..
Und jetzt ist er gerade im Bau, vielleicht issa sogar schon fertig... Smile

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 11:14
Beitrag #2579
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.08.2009 02:40)ElekTrixx schrieb:  Jo Thorsten: ja buchen ist Pflicht. Eine Fahrt geht 30min. Erste Runde fährt der Instruktor, danach tauscht ihr die Plätze und du fährst und bleibt dann halt dabei (kein alleinheizen Big Grin )

Anrufen kannste unter 0800 288 678 238 .

Du kannst auch noch für den Tiguan buchen und da ist es genau das gleiche. 15€ 30min

Samma was passiert denn bei einer 2Tages Werkstour?

Ich bin gespannt was es neues gibt, da ich zu meinen 18ten dort war und auch die Werkstour mitgemacht hatte. Fand das damals sehr interessant.

Schon mal versucht aus ÖSTERREICH eine 0800ernummer zu wählen? Fck
*gg*

so eine hotline nummer kannst nicht aus AT wählen ..

hmm toureg wäre sicher GEIL ..

die will mein vater auch machen und die 15€ ja mein gott das soll mich jucken ...

naja was ist dabei . bei der 2 tages werkstour Wink

- übernachtugn im ritz carlton hotel 5 sterne ..
- 2 std. werkstour
- flug Wien - hannover
- alle gutscheine
- und halt den wellnes bereich vom Hotel
- Gutes Frühstück ...

ja denke das wars..!

gruß Thorsten

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 16:04
Beitrag #2580
RE: Liefertermin eures Roccos
WUHAHAHA, jo sry das hab übersehen bzw nicht daran gedacht. Aber sehr lustig ^^

hm...ich mach ja die Erlebnisabholung gebucht (W-Tour und die Geländefahrt). Zudem bekomm ich ein 50€ Gutschein. Was hast du alles für Gutscheine bekommen bzw wirst du bekommen?

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap