Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.11.2008, 09:54
Beitrag #91
RE: Liefertermin eures Roccos
Brav??? Na da sag ich jetzt mal lieber nix zu... Wink

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 09:55
Beitrag #92
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin Moin.
Ich habe gestern mit meinem freundlichen telefoniert und er sagte mir,das mein weisser,2.0,DSG,Panoramadach von ende 2.Quartal auf 1.Quartal vorgezogen wurde.Endlich mal ne gute NachrichtSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 10:48
Beitrag #93
RE: Liefertermin eures Roccos
Jo dann mach ich mal weiter, nach Aussage meines Freundlichen von vor 2 Wochen ist mein kleiner diese Woche in der Produktion und ich warte Sehnsüchtig auf den Anruf von VW wegen Abholtermin.
Und am 14.11.08 gehe ich mal für nen Tag in die Autostadt den Polo meiner Freundin abholen und mal schauen was ich beim zweiten Besuch alles anstellen kann :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 12:43
Beitrag #94
RE: Liefertermin eures Roccos
loco schrieb:Moin Moin.
Ich habe gestern mit meinem freundlichen telefoniert und er sagte mir,das mein weisser,2.0,DSG,Panoramadach von ende 2.Quartal auf 1.Quartal vorgezogen wurde.Endlich mal ne gute NachrichtSmile

Ui, ja dann könnt ich ja auch mal glück haben,
zuerst war januar angesagt, dann wegen dem Panoramadach Mai,
evtl wirds doch noch märz....hehe

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 14:41
Beitrag #95
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo ihr Lieben...
heut hat mein neuer Lieblingsautoverkäufer mich angerufen,um mir zu sagen,dass mein scirocco auf dem weg nach wolfsburg ist...das heißt,noch treibt er sich irgendwo auf einem LKW rum...>juhu!!
Mein unverbindlicher termin war der 17.11.08 laut schreiben...laut autohaus anfangs die erste dezemberwoche...und nun,welch glück...am 19.11.08 kann ich ihn holen!!
Das ist doch echt der Hammer...bin nun schon den ganzen tag völlig aufgeregt und wollt euch meine freude mitteilen:-)
Ich hoffe für alle anderen,die das glück noch nicht hatten,dass es bei euch auch bald soweit ist!!
Übrigens hab ich hier in meiner ecke noch nie einen rumfahren sehen...außer vom autohaus die vorführer natürlich!
Wie sieht das bei euch denn so aus??
Sieht man denn überhaupt mal paar neue roccos...also ich finds ja gut,denn wer hätte nicht gern das einzigst coole auto in seinem umfeld...:-)
Gruß aus nannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 14:59
Beitrag #96
RE: Liefertermin eures Roccos
So da muss ich doch auch gleich mal.
Mein Händler hat mich gerade vor 5 min. angerufen und mir mitgeteilt das meiner in der 48. Woche gebaut wird un noch vor Weihnachten ausgeliefert wird. Ich freue mich auch gerade voll, da der ursprüngliche Termin auf ende Januar mitte Februar lag.

Hoffe das es bei euch auch alles vorgezogen wird.

Zu der Frage ob bei uns schon Sciroccos rumfahren. NEIN, ich hoffe ich bin einer der ersten Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 16:35
Beitrag #97
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei uns in der Gegend fahren schon ein paar rum. Und auf der Bahn hatte ich jetzt einen kurz im Rückspiegel... Aber nicht lange... Wink

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 17:11
Beitrag #98
RE: Liefertermin eures Roccos
@ givamo73: grüss dich! also im großraum leipzig, wo ich mich meist rumtreibe, habe ich noch keinen anderen 3er gesehen (ausser natürlich die paar vorführwagen) aber sollte ich einen sehen wird natürlich freundlich gegrüßt!!! Wink und egal, wo man hinkommt - ständig gucken die leute, oder fragen einen, ob sie sich den 3er mal aus der nähe anschauen können - also momentan machts noch ziemlichen spass, mit so einem "nischenauto" rumzukurven...

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 20:01
Beitrag #99
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Leute,

da ich laut Userkarte das ziemlich einzige Forummitglied mit einigermaßen nördlichen Wohnsitz (nähe Osnabrück) bin kann ich Euch sagen:

Bei mir gibt es auch noch keinen "privaten" ( ausser meinem) Scirocco.

"Es kann nur einen geben".

Mal sehen wie lange noch!

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 21:45
Beitrag #100
RE: Liefertermin eures Roccos
givamo73 schrieb:Hallo ihr Lieben...
heut hat mein neuer Lieblingsautoverkäufer mich angerufen,um mir zu sagen,dass mein scirocco auf dem weg nach wolfsburg ist...das heißt,noch treibt er sich irgendwo auf einem LKW rum...>juhu!!
Mein unverbindlicher termin war der 17.11.08 laut schreiben...laut autohaus anfangs die erste dezemberwoche...und nun,welch glück...am 19.11.08 kann ich ihn holen!!
Das ist doch echt der Hammer...bin nun schon den ganzen tag völlig aufgeregt und wollt euch meine freude mitteilen:-)
Ich hoffe für alle anderen,die das glück noch nicht hatten,dass es bei euch auch bald soweit ist!!
Übrigens hab ich hier in meiner ecke noch nie einen rumfahren sehen...außer vom autohaus die vorführer natürlich!
Wie sieht das bei euch denn so aus??
Sieht man denn überhaupt mal paar neue roccos...also ich finds ja gut,denn wer hätte nicht gern das einzigst coole auto in seinem umfeld...:-)
Gruß aus nannheim

Na dann hoffe ich mal das der Unfall heute auf der B8015 mit dem LKW voller Sciroccos nicht dein Transporter war...
Bei uns im bayerischen Wald fährt auch noch keiner rum, aber ich denk das ändert sich im nächsten halbe Monat... langsam kommen sie....

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap