Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.08.2009, 17:54
Beitrag #2661
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich ruf nächste Woche auch mal bei meinem Smile an.
Er meinte Anfang August, dass er mir Ende August genaueres zum Abholtermin in WOB sagen kann. Bin ich mal gespannt ... !

Will den eigentlich nicht als Weihnachtsgeschenk... Würd ihn schon noch gerne n paar schöne Herbsttage fahren bevor dann das scheiß Wetter kommt! Angry

Weiß ja nicht ob die motorspeziefisch bauen oder nach was weiß ich....blickt wirklich keiner durch.

*WARTEN*
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 20:37
Beitrag #2662
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab vorhin nochmal den Händler angerufen, und seine "sprechstundenhilfe" hat mich abgewimmelt von wegen jaja sie würde ihn fragen er meldet sich, =/ nur sie hat weder nach dem Namen noch nach genauen Daten des Wagens gefragt?,..., oder haben die jetz ne Stimmenerkennung, naja, direkt nach WOB angerufen und siehe da es geht doch sobald der Wagen in Deutschland ist, können sie regelmäßige aussagen über den Verbleib des Fahrzeugs abgeben.
Jedoch wurde mir schon ein wenigmeine Hoffnung genommen. Es wurde mir dann gesagt dass man für den Transport von Portugal bis WOB, ca. 3 wochen einplant.
Somit wäre er wohl erst anfang Sept. in Deutschland. ..
weiß zufällig jmnd wie das mit dem FahrzeugBrief Zulassung alles Läuft,? kann man das schon vorher machen bevor der Wagen in Deutschland ist =, damit man über Postweg etc. nicht noch die wartezeit unnötig ein paar tage oder wochen hinauszögert?,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 20:44
Beitrag #2663
RE: Liefertermin eures Roccos
das würde mich auch interessieren, mit dem abwimmeln beim freundlichen das ist mir heute ach passiert... aber ich gebe zu es war 17:58 uhr als ich angerufen hab, ich hätte auch keine lust dann noch zu arbeiten ^^

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 20:49
Beitrag #2664
RE: Liefertermin eures Roccos
Naja, aba es fragt dich ja auch keiner ob du lsut hast zu bezahlen, und die werden halt bis zur letzen minuten bezahlt, da sollte man zu mindest noch halbwegs nett sein,..
ein guter händler zeichnet sich meiner meinung halt auch dadurch aus, dass er guten service leistet,...
ich werde spätestens erste sept. woche nochmal in WOB anrufen mich mich FREUNDLICH informieren lassen =),.. wie nun der stand der dinge ist,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 06:27
Beitrag #2665
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Verschiffung dauert ca. eine Woche. Kann man in verschiedenen Threads nachlesen. 3 Wochen ist meistens die Zeit zwischen Bautag und Abholtermin.

Ich denke den Brief bekommst du erst ein paar Tage bevor der Abholtermin in WOB ist. Wenn die Abholung beim Händler ist, dann ists ja sowieso kein Problem.

Auch in WOB sehen die gerade wo dein Auto ist, nicht erst wenn es in Deutschland ist. Komisch diese Aussagen.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 10:46
Beitrag #2666
RE: Liefertermin eures Roccos
...gerade hat meine Freundin mal mit einer aus der Dispo von meinem Händler gesprochen...Bautag 34.5 war wohl Baubeginn. Somit ist doch nicht sicher, dass meine Karre mit auf dem Schiff ist...hab grad extrem schlechte Laune...die meinte wohl, dass der Bau bis zu 2 Wochen dauern kann + 3 Wochen für den Transfer zum Händler...die Vorfreude ist mal wieder weg...einfach nur zum kotzen wie schlecht der Informationsfluss ist und wieviel Unverbindlichkeit die sich erlauben können...

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 12:43
Beitrag #2667
RE: Liefertermin eures Roccos
das hört sich nicht gut an. Ich denke, so knappe 14 Tage für den Bau könnten hinkommen. Meiner Stand KW 30 vor dem Urlaub auch schon im Rohbau, dann noch die ganze KW 34 und erst am Montag KW 35 war er in der Endkontrolle. Aber die 3 Wochen zum Händler sind doch ein wenig viel. Eher auch 2 Wochen.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 13:06
Beitrag #2668
RE: Liefertermin eures Roccos
@Daze: Welche Nr. hast du denn in WOB immer angerufen damit du die Verkaufssteuerung bekommen hast!? Will es da nochmal versuchen....

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 17:29
Beitrag #2669
RE: Liefertermin eures Roccos
05361-90
in dann mit der Verkaufssteuerung (bei mir Süd) verbinden lassen.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2009, 10:40
Beitrag #2670
RE: Liefertermin eures Roccos
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das VW 2 Wochen brauch um "ein" Auto zu bauen!?!? Absoluter Blödsinn. Laßt es vielleicht 2 Tage dauern. Alles andere ist Endkontrolle, Verschiffung und irgendwelche Warteschleifen die aus irgendwelchen Gründen entstehen die ich bis heute noch nicht verstanden hab. Dodgy

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap