Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.09.2009, 16:05
Beitrag #2771
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja in der 34. Woche sind wohl echt ziemlich viele gebaut worden Smile

Mal zu den unterschiedlichen Terminen:

Die BW die auf der AB steht wird ja vom Smile erstellt...natürlich in Verbindung mit dem VW-System und der Dispo dort. Allerdings schreibt ja jeder Smile was anderes. Der Eine schreibt in Quartalen und manch einer gibt ein spezielles Datum vor. Definitiv weiss er das richtige Datum aber erst, wenn die Dispo den Wagen zugeordnet hat auf einen Tag. Bei mir war das z.b. 34.5 - also freitags in der KW34. Erst dann steht's definitiv fest. Dann gibt es auch noch den Unterschied zwischen Fertigstellung und Baubeginn. Manch ein Rocco steht nämlich auch schonmal 3 Wochen einfach aufm Band wenn die Ferien haben oder so Sad
Naja und dann kommt's natürlich noch auf den Motor an. Ein 2.0er, der wenig im Golf etc. verbaut wird (man beachte die Zulassungszahlen des Golfs im Vergleich!!! 1:20) geht natürlich schneller als ein 1.4er, der ja der VW-Abwrackprämien-Haupt-Motor ist anscheinend...
Was aber in eurer AB steht ist teilweise einfach nur ne Glaskugelwoche...also mehr Raten als Wissen...

MfG, Bert

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 16:09
Beitrag #2772
RE: Liefertermin eures Roccos
Soweit ich weiß muss auchd er neue innerhalb dieser Frist angemeldet werden,. =/

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 16:14
Beitrag #2773
RE: Liefertermin eures Roccos
AngryMotz ja da bin ich ja dann mal gespannt.Werde dann mal meinen Smile fragen was dann passiert im Fall der Fälle...

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 16:31
Beitrag #2774
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 15:24)Mahoney schrieb:  hier stehen ein paar Änderungen
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=3319
hoffe das hilft weiter...

Wenn ich das so sehe, will ich eigentlich NICHT, dass er vor der 45. KW gebaut wird. Start/stop Knopf und neues Klima-Bedienteil wäre schon schicker...ausserdem würde ich immer denken, das ich nen "altes" Innenleben habe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 16:36
Beitrag #2775
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 10:48)Roccoco schrieb:  Hier mal ne Zusammenfassung einiger Änderungen ab KW 45 aus nem anderen Forum:

* Es kommt das Klimabedienteil aus dem Golf VI.
* Es wird einen Start/Stopp-Knopf und optional eine Rückfahrkamera eingebaut werden.
* Der 2.0 TSI (200 PS, Euro 4) wird durch den 2.0 TSI (210 PS, Euro 5) aus dem Golf GTI ersetzt.
* Das Quietschen des 1.4 TSI (160 PS) wird durch eine geänderte Magnetkupplung in der Wasserpumpe abgestellt werden.
* Die rostigen Spurstangenköpfe werden nicht mehr verbaut werden.
* Möglicherweise wird zusätzlich der 1.8 TSI (160 PS) aus dem Passat angeboten werden.

ds sollen wohl die Änderungen sein,aber ob das wirklich alles so ist wie es hier steht?!?!GERÜCHTEKÜCHE!!!Nixweiss

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 16:51
Beitrag #2776
RE: Liefertermin eures Roccos
was ich grade sehe, als ich nochmal meine ab in die hand genommen habe ist, das ich garkeine bw drauf stehen habe....

steht die bei euch drauf ? ich habe ja nur die info vom händler bezüglich der bw.

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 16:57
Beitrag #2777
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.09.2009 16:51)italorocco schrieb:  was ich grade sehe, als ich nochmal meine ab in die hand genommen habe ist, das ich garkeine bw drauf stehen habe....

steht die bei euch drauf ? ich habe ja nur die info vom händler bezüglich der bw.

Habe auch keine BW auf der AB stehen. Nur unvb. Liefertermin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 17:08
Beitrag #2778
RE: Liefertermin eures Roccos
also dan mal 0800-Volkswagen anrufen und mal nach schauen, vielleicht hat sich ja schon was geändert.

wenn es mir einer sagen kann, dan die *hoffe ich* Tongue

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 21:31
Beitrag #2779
RE: Liefertermin eures Roccos
Also wenn ich das so lese, dann hoffe ich das mein Auto doch erst später kommt. Wär ja die Leute verarscht, wenn da alles geupdatet wird... (zumindest meine Meinung)

Die nette Dame bei 0800-Volkswagen, konnte mir keinerlei Auskunft über die Bauwoche geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 21:39
Beitrag #2780
RE: Liefertermin eures Roccos
Mmh, heute Abend mal wieder ein kleines "nicht"update von meinre seite wieder =/,..
Laut WOB, sei meienr ja auch gestern MOrgen wie Daze´s seiner, in Emden angekommen.
Bis heute noch keinerlei Meldung über weiteres bekommen. Weder von WOB noch vom Händler,..
Jedoch meinte die nette Dame am Telefon dass es auchmal bis zu 2 Tage dauern könnte.
Daher werde ich noch mal bis morgen Mittag warten und dann wieder mal in WOB anrufen.
So langsam wird man doch innerlich leicht unruhig^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap