Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.09.2009, 13:37
Beitrag #3011
RE: Liefertermin eures Roccos
naja, ist halt unterschiedlich. Ich denke aber bei Abholung WOB musst du 2 Wochen dazu rechnen. Ich denke 3-4 Wochen müsste hinkommen mit Händlerabholung. Wenn ich mich recht erinnere hat Bertmeister "nur" 10 Tage gewartet. Ich mit Abholung WOB 16 Tage.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 13:43
Beitrag #3012
RE: Liefertermin eures Roccos

2.0 TSI DSG * Deep Black * 18Zoll * MFL * RNS 510 * Climatronic * Leder * u.v.m. Bestellt am: 14.04.09 // BW: KW 35
Abholung: 14./15.10.09 YahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:00
Beitrag #3013
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heut mit Volkswagen in Wolfsburg gequatscht...
Fahrzeug steht in Portugal am Hafen...
Steht Ende dieser Anfang nächster Woche in Emden...

Mit welcher Wartezeit muss ich jetzt noch rechnen bis ich den Rocco in der Autostadt abholen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:06
Beitrag #3014
RE: Liefertermin eures Roccos
kleines Update :
So eben bekam ich Post aus WOB von der Autostadt,
Inhalt war der geplante Tagesablauf (Werkstour, Parkführung, Sicherheitstraining, etc. ) und eine Liste aller mitzubringenden Sachen. Unter anderem soll ich mir die Kennzeichenhalter selber mitbringen.
Dabei dachte ich, dass man die vor Ort bekommen würde?,.
(werde auf jeden fall keine mitnehmen, die werden da schon irgendwo noch Kennzeichenhalter liegen haben und mich nicht ohne wieder nach Hause schicken. Erst recht nicht, da ich ihn ja erst um 18:30 in Empfang nehmen kann, und die netten Leute da dann auch irgednwann Feierabend haben wollen und bestimmt keine Lust sich wegen sowas noch lang rumzuärgern xD),.
nunmehr sind es noch knapp 2 Wochen lange Wartezeit. Vorraussichtlich wird er dann Mitte nächster Woche zugelassen.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 14:18 von MAN_AT_ARMS.)
Beitrag #3015
RE: Liefertermin eures Roccos
Oh man ... heute meine AB im Briefkasten gehabt!! und ?!? Unverbindlicher Liefertermin .............. 30.04.2010 Angry !!!! Ich könnt kotzen Motz

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 14:27 von Daze.)
Beitrag #3016
RE: Liefertermin eures Roccos
@VW Scirocco III

Ich nehm auch keine Halter mit, da ich ein kurzes Kennzeichen hab. Aber wenn ich ein normales gehabt hätte, dann hätte ich auch die Autostadtkennzeichenhalter haben wollen. Ausserdem hab ich meinen Händler darauf angesprochen und er sagte, dass es nicht unbedingt erforderlich sei.
(16.09.2009 14:00)TheRocc schrieb:  Habe heut mit Volkswagen in Wolfsburg gequatscht...
Fahrzeug steht in Portugal am Hafen...
Steht Ende dieser Anfang nächster Woche in Emden...

Mit welcher Wartezeit muss ich jetzt noch rechnen bis ich den Rocco in der Autostadt abholen kann?

Naja, ca. 7 Tage Transport bis Emden und dann nochmals 3-4 Wochen für die Abholung. Also ca. 4-5 Wochen

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:30
Beitrag #3017
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie bitte 4-5 Wochen...ist die Autostadt so überlastet?
Das sehe ich nich ein fahre dort einfach so vorbeiTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 15:07
Beitrag #3018
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meiner ist seit kurzem (ca 3 Tage) in Emden und heute kam der Anruf wegen dem Termin, frühestens wär der 30.9. was mal ganicht passt mein Wunschtermin wär der 26.9-27.9 gewesen. Der nächste mögliche Termin wär von meiner Seite aus der 10.10 und iwi is mir das zulange... vlt muss ich den doch liefern lassen...? Motz

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 15:49
Beitrag #3019
RE: Liefertermin eures Roccos
ich kann und will nimmer Sad der is immer noch nich beim händler trotz bauwoche 35. steht laut info noch in emden, kfz-brief is auch nocht nicht bei dem...ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF MEINEN PEUGEOT 106 MIT BESCHEIDENER AUSSTATTUNG UND GIGANTISCHEN 45PS!!!!!

VW bekommts echt nich gebacken, find 5 monate warten auf ein auto in der heutigen zeit is schon grenzwertig. aber erst als lt 20.8 ausgeben (laut ab) und 1 monat später is der immer noch nicht da...könnte kotzen!

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 16:20
Beitrag #3020
RE: Liefertermin eures Roccos
So meiner ist Heute in Emden anghekommen ich warte schon seit MärzAngry Ich hole ihn in Wolfsburg ab aber Termin habe ich noch keinen, mein Smile hat natürlich noch kein Plan!

Tdi 2.0 Sportpaket, RCD 510, Climatronik, Mitelarmlehne, MFA Plus, Winterpaket, Xenon, Interlagos, Raucherausführung, Park pilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Viperngrün
Bestellt 24.3.09 Bauwoche KW35. Abholung???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap