Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
19.11.2009, 21:00
Beitrag #3571
RE: Liefertermin eures Roccos
glückwunsch und willkommen im club Big Grin

allzeit gute fahrt

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2009, 00:23
Beitrag #3572
RE: Liefertermin eures Roccos
so! rocco hab ich - bin super zufrieden bis auf zwei dinge:

1.) bei der anlieferung ist eine schutzschicht über dem lack - die wurde entfernt, durch eine wäsche von der werkstatt.
daheim - bei besserem licht ist mir aufgefallen - komplette lack ist durch die bürsten(?) mit mikro-kratzern übersät. deutliche kratzer an den seitenspiegeln - ja sogar an den plastikteilen der rückleuchten.

einfach nur ein traum - kauft man einen neuwagen - und der lack sieht aus, als wäre er 5 jahre in einer waschstrasse der 80er jahre gereinigt worden.
war das bei euch auch so?

2.) die frontscheinwerfer beschlagen innen-seitlich leicht durch kondenswasser. ich hoffe das lässt mit der zeit nach.

sonst passt alles - dsg ist superfein - fast schon ein wenig langweilig (positiv!) Big Grin

ps: 3.) die preise für super-plus an den tankstellen! Angry

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2009, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009 12:33 von soko.)
Beitrag #3573
RE: Liefertermin eures Roccos
mit den scheinwerfer war es auch bei mir
die ersten zwei tage
dann nicht mehr hoffe es bleibt so

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2009, 19:12
Beitrag #3574
RE: Liefertermin eures Roccos
Freitag stand er endlich beim Händler. Ein Traum dieses Auto. Ich konnte mich von ihm nicht mehr trennen im Ausstellungsraum.
Es waren noch nicht die Winterfelgen drauf und ich konnte ihn mit den Chicago`s sehen. Die sind in Natura echt der Hammer.

Kommenden Freitag wird er endlich ausgeliefert - hoffe ich doch?????????????????

Heute stand in der Zeitung: das eines der größten norddeutschen Autohäuser (meines) evtl. morgen in Insolvenz geht.................................

Ob ich wohl noch ruhig schlafe????????????????????

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2009, 21:07
Beitrag #3575
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich würd mal sagen da hat jemand gewaltig Pech gehabt wenn das so sein sollte ... ich drück dir die Daumen das es nicht so passieren wird ... Ich hoffe auch das mir sowas nicht passiert *angsthab* !!

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2009, 21:55
Beitrag #3576
RE: Liefertermin eures Roccos
Oh mann :-( Noch 2 Wochen und 5 Tage warten Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 14:32
Beitrag #3577
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.11.2009 19:12)Rocco 51 schrieb:  Freitag stand er endlich beim Händler. Ein Traum dieses Auto. Ich konnte mich von ihm nicht mehr trennen im Ausstellungsraum.
Es waren noch nicht die Winterfelgen drauf und ich konnte ihn mit den Chicago`s sehen. Die sind in Natura echt der Hammer.

Kommenden Freitag wird er endlich ausgeliefert - hoffe ich doch?????????????????

Heute stand in der Zeitung: das eines der größten norddeutschen Autohäuser (meines) evtl. morgen in Insolvenz geht.................................

Ob ich wohl noch ruhig schlafe????????????????????

Na da haste wohl zu viel gehandelt bei deinem Wink was ??

Cool

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 17:23
Beitrag #3578
RE: Liefertermin eures Roccos
Noch drei Tage. Yahoo
Die bekomme ich noch schnell rum Big Grin
Und dann Brum brum Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 20:41
Beitrag #3579
RE: Liefertermin eures Roccos
@Rocco74
Gut gehandelt haben neben mir wohl noch ein paar mehr...........

Für Freitag 13.00 Uhr ist die Ausgelieferung geplant.

Zur Zeit ist grade die Stoßstange vorn abgebaut um die Schürze in Teilbereich zu lackieren.
Die GTI Fußstütze ist bestellt und wird eingebaut sowie die Scirocco Einstiegsleisten verklebt.

Ich hoffe mal, das bis Freitag mit dem Konzern alles gut verläuft.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2009, 01:57
Beitrag #3580
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich wünsch Dir viel Glück!! Wird schon alles klappen CoolCool

Viel Spass mit deinem neuen.

Ich muss noch bis Januar wenns dumm läuft bis Februar wartenMotz

Mein Bauwoch wurde von KW48/09 auf 02/10 verschoben weil angeblich das RCD 510 Momentan nicht auf Lager istAngryAngryAngry

Ich könnt Kotz

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap