Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrersitzverstellung defekt?!
31.01.2015, 13:42
Beitrag #1
Fahrersitzverstellung defekt?!
Hallo zusammen.

Seit letzem Wochenende kann ich mein Fahrersitzt nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben. Sitz umklappen geht, aber dann verschiebt sich auch nix, nur die Lehne geht nach vorne.

Ich hab mal untern Sitz geschaut was es sein könnte, es hängt soweit nichts in den Schienen und beim betätigen des Hebels, geht auf beiden Seiten so ne Platte hoch und zieht 3 Haltestifte nach oben.

Trotzdem geht da nix mehr, hatte sowas schon mal jemand von euch?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2015, 19:18
Beitrag #2
RE: Fahrersitzverstellung defekt?!
Was gibts als Oberhausener besser, als direkt zu J!tm0 zu fahren.
Einmal hin, meinte er, versuchs mal mit Kraft und schwubs, gehts auch schon. Hat nur geklemmt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 09:47
Beitrag #3
RE: Fahrersitzverstellung defekt?!
(31.01.2015 13:42)ToxSox schrieb:  Hallo zusammen.

Seit letzem Wochenende kann ich mein Fahrersitzt nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben. Sitz umklappen geht, aber dann verschiebt sich auch nix, nur die Lehne geht nach vorne.

Ich hab mal untern Sitz geschaut was es sein könnte, es hängt soweit nichts in den Schienen und beim betätigen des Hebels, geht auf beiden Seiten so ne Platte hoch und zieht 3 Haltestifte nach oben.

Trotzdem geht da nix mehr, hatte sowas schon mal jemand von euch?


Habe das gleiche Problem aber beim Beifahrerersitz zum Glück... Am Donnerstag geht's ab in die Garage damit. Angeblich ist ein Teil abgebrochen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap