Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe der Radioblende
24.02.2015, 12:54
Beitrag #1
Farbe der Radioblende
Hallo liebe Roccer Smile

Ich frage mich die ganze Zeit wie es bei dem Modell ab 08/2014 ( oder auch früher ) mit der Farbe der radioblende und klimadrehschalter Einfassungen aussieht.

Wovon hängt es ab ob diese schwarz ist oder im Alu Look erscheint? Also am Sportpaket kann es nicht liegen, glaube da ist nur der schwarze Himmel inbegriffen.


Hat jemand ne Ahnung?

Lieben Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 23:17 von Vostra.)
Beitrag #2
RE: Farbe der Radioblende
Welche Ausstattung du dafür nehmen musst, damit die Farbe X haben.. kann ich dir net sagen.
Was ich sagen kann, habe grade vor 2 Tagen meine neue Radioblende beim Smile bestellt und der lässt mich im ETKA immer mit suchen,
da gab es 4 versch. Versionen* und dementsprechend andere Teilenummern,
habe jetzt aber auch nur noch die Alu und Schwarz-Glanz Version im Kopf.. Big Grin

Was du mit Klimadrehschalter-Einfassung meinst, keine Ahnung, die Blende vom Radio ist ein Teil,
alles andere hängt davon ab, welches Klimabedienteil du hast.

Hoff ich konnte dir helfe.

*Je nachdem welches Klimabedienteil und dafür wiederum welche Farbe die Blende haben soll; verfügbar/nicht verfügbar

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 13:28
Beitrag #3
RE: Farbe der Radioblende
Ich glaube nur der R hat die immer in Klavierlack,ansonsten immer in silber.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 15:04
Beitrag #4
RE: Farbe der Radioblende
Die Klavierlack Blenden konnte man auch mal als extra Option wählen.
Es gab sie sogar mal in weiß, aber nur in Verbindung mit der Außenfarbe Candy White.

Ach und der GTS hatte auch eine Klavierlack Radioblende.

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 15:51
Beitrag #5
RE: Farbe der Radioblende
Also ich konnte nix auswählen :-(

Denke mal, der Austausch wird ohne weiteres beim Freundlichen möglich sein oder?

Hat jemand Preisangaben?

Lieben Gruß Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 16:17
Beitrag #6
RE: Farbe der Radioblende
Die kostengünstige Folierung deiner blende kommt für dich nicht in frage.
Ich persönlich bin damit top zufrieden. Würde dir gerne ein Bild zeigen aber leider Check ichs gerade nicht wie das hier geht (Neuling)
Mfg Dominik

2012 - Heute Big Grin VW Scirocco 2.0 147kw DSG, Modelljahr 2010,
Navi, Xenon uvm.

WinterschlampeBlush A4 B5 2.8 Quattro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 16:38 von Scirocco08.)
Beitrag #7
RE: Farbe der Radioblende
Ahoi Matrose Dominik,hier http://www.directupload.net Bild hochladen Nummero Two und hier posten gruss Antonio Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 17:00
Beitrag #8
RE: Farbe der Radioblende
Also eine folierung käm schon in Frage. Fänd es halt nur schöner wenn es ein Original austauschteil wäre Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 17:22
Beitrag #9
RE: Farbe der Radioblende
Das Ding ist aber sehr teuer. Ich hab da mal nachgefragt und bin erschrocken. Den genauen Preis hab ich jetzt nicht im Kopf aber die Radio blende alleine kostete schon einen deutlich dreistelligen Betrag. Mir war das zu viel und ich habe sie dann in Wagenfarbe lackieren lassen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 18:23
Beitrag #10
RE: Farbe der Radioblende
Öhhhh das wäre echt übertrieben teuer... Aber da muss was anderes her, finde das alu Ding sieht nicht gut aus...

Danke für die Infos ihr Lieben... Ich wünschte ich hätte die Karre schon... Muss noch bis Mai warten... Insgeheim hoffe ich, dass er früher kommt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap