Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
27.02.2015, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 19:55 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Smile 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Tach zusammen,

mein Kalender lässt es zu, das ICH, ja ICH, spontan einen Stammtisch "einberufe" Big Grin

Termin ist der !

11. Duisburger Stammtisch Sonntag !!!!!!! 8.März 2015 UM 15:00 Uhr !!!!!!!


Treffpunkt um 15:00 Uhr:
Haus Rheinblick,
Niederhalener Dorfweg 3
47199 Duisburg


Treffpunkt zum Essen um 16:30 Uhr:
Restaurant Renzis, einfach anders
Grafschafter Straße 197
47199 Duisburg-Homberg


Meinen Besten Dank für die Unterstützung an Frank bei der Lokalsuche Big Grin

Er hatte das Restaurant "RENZIS" vorgeschlagen und ich denke, es wird allen gefallen Blush

(Frank's Beschreibung Wink)
Das Renzis in Duisburg Homberg, dass sein können auch schon im Kabel 1 Duell "Mein Lokal dein Lokal" unter Beweis stellte und
dort einen sehr guten 2. Platz machte. Das Video dazu könnt ihr genau wie die Speisekarte könnt ihr hier Renzis, einfach anders ansehen.

Der Parkplatz befindet sich direkt gegenüber vom Restaurant und ist einer alten Pferdekoppel nach empfunden.
Der Boden soll auch für tiefe Fahrzeuge (sieht man auch auf Google Street View) gut zu befahren sein und es sollen laut Wetterbericht auch gute 14 Grad ohne Regen werden.

Das Restaurant selber ist in einem alten Bauerngehöft von 1800 integriert und bietet eine super Moderne Küche wo für jeden Geschmack, auch Vegan, was dabei sein wird.


Das einzige was ihr mitbringen solltet ist also gute Laune und Hunger.........Yahoo


ICH habe für euch SONNE habe ich aus dem Urlaub mitgebracht und für März gute 18' fast schon T-Shirt Wetter .........komisch, wieso habe ich immer gutes Wetter ?
Ach ja, das Glück ist mit DEM Doofen Tongue


Die Teilnehmerliste Stand heute 07.03.2015


01. Dark Shadow - Guido - 1x Essen
02. Scirocco08 - Antonio - 1x Essen
03. Gjosta - Tanja - 1 x Essen
04. Alfilocco -Alfi - 1 x Essen
05. Ralf_DUS - 1 x Essen
06. romy - 1x Essen
07. DeluxePalme - Mario - 1x Essen
08. Srocco78 - Frank - 1 x Essen
09. Mike_F. - Mike - 1x Essen
10. der_helly - Markus -1x Essen
11. Frank H. - Frank - 1x Essen (via Messenger angemeldet)
12. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen
13. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen
14. Quicksilver- Jens - 1x Essen
15. Martin & Caro - 2x Essen

15 Scirocco's - 18 Personen - 18x Essen

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 00:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 00:51 von Scirocco08.)
Beitrag #2
RE: 11. Duisburger Stammtisch Sonntag !!!!!!! 8.März 2015 UM 15:00 Uhr !!!!!!!
Guten morje guido!
1. Dark Shadow - Guido - 1x Essen
2.Scirocco08-Antonio - 1x Essen

Da bin ick Aufjedenfall dabei Gute Nacht! Gruß antonio :-)

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 00:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 08:05 von Dark Shadow.)
Beitrag #3
RE: 11. Duisburger Stammtisch Sonntag !!!!!!! 8.März 2015 UM 15:00 Uhr !!!!!!!
(27.02.2015 00:50)Scirocco08 schrieb:  Guten morje guido!
1. Dark Shadow - Guido - 1x Essen
2. Scirocco08-Antonio - 1x Essen

Da bin ick Aufjedenfall dabei Gute Nacht! Gruß antonio :-)

Freu mich .......

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 08:30
Beitrag #4
RE: 11. Duisburger Stammtisch Sonntag !!!!!!! 8.März 2015 UM 15:00 Uhr !!!!!!!
Also wenn dann nicht Weltuntergang ist, werde ich auch dabei sein Big Grin

1. Dark Shadow - Guido - 1x Essen
2. Scirocco08 - Antonio - 1x Essen
3. Gjosta - Tanja - 1 x Essen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 09:11
Beitrag #5
RE: 11. Duisburger Stammtisch Sonntag !!!!!!! 8.März 2015 UM 15:00 Uhr !!!!!!!
Ich glaub es geht schon wieder los....Yahoo Kaputtlachen

Ik freu mir Big Grin

01. Dark Shadow - Guido - 1x Essen
02. Scirocco08 - Antonio - 1x Essen
03. Gjosta - Tanja - 1 x Essen
04. Alfilocco -Alfi - 1 x Essen

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 10:25
Beitrag #6
11. Duisburger Stammtisch Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr
Ich muss leider arbeiten :( is zu kurzfrustig

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 11:01
Beitrag #7
RE: 11. Duisburger Stammtisch Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Och schade Inka Undecided!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 11:28
Beitrag #8
11. Duisburger Stammtisch Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr
Ja ärger mich auch Tanja. Aba mit schieben oder tauschen is nix mehr, eine Woche vorher :(

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 12:08
Beitrag #9
RE: 11. Duisburger Stammtisch Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
ich versuchs einzurichten, kann aber nix versprechen. stecke in umzugsvorbereitungen und anderen zeitproblemen Big Grin

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 12:36
Beitrag #10
RE: 11. Duisburger Stammtisch Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Die Sache mit dem grundsätzlichen Zeitproblem kenn ich auch Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap