Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
08.03.2015, 00:11
Beitrag #1
Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Hallo Ihr lieben, ich habe ja auf meinem Scirocco die 5 V-Speichen Design Felgen drauf. Nun habe ich dafür aber leider keinerlei Gutachten mitbekommen. Kann mir von euch zufällig jemand einen Tip geben wo Ich sowas herbekomme ?? Anbei nochmal ein paar Bilder von der Felge.

[Bild: axv9d48p.jpg]

[Bild: b5o64tw9.jpg]

[Bild: ua9vs4x7.jpg]

187 - Ride Or Die
[Bild: hpt2vd2n.jpg]
Lg aus dem Norden. Freez
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 10:09
Beitrag #2
Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Sind nachbauten oder? Beim Hersteller bzw Verkäufer?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 12:04
Beitrag #3
RE: Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Oh Gott das sind VIA Felgen.
Gleich vorweg, wenn keine KBA Nummer drauf steht bekommst du sie auch nicht eingetragen.
Wer billig kauft.......
Kannst ja hier mal nachlesen:
http://www.motor-talk.de/forum/felgen-oh...51056.html

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 16:49 von DonFreez.)
Beitrag #4
RE: Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Ich habe sie nicht gekauft... Waren schon drauf... Aber trotzdem danke.
Ja sind nur die Design Felgen. Leider kann ich nicht feststellen welcher Hersteller das ist... Wenn ich die Nummer von der Felge hinten bei Google eingebe komme ich zu einem Italienischen Händler. & da kosten die Felgen um die 2000€. Bringt mir nur nichts :-D

187 - Ride Or Die
[Bild: hpt2vd2n.jpg]
Lg aus dem Norden. Freez
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 17:28
Beitrag #5
RE: Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Steht doch hinten auf der Felgenspeiche drauf das es Via Felgen sind.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 22:02
Beitrag #6
RE: Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Jeder TÜVler mit etwas Ahnung wird dir da nix eintragen, ich würd schauen, dass ich die Felgen so schnell wie möglich wegkrieg.
Die sind ohne Gutachten nix wert.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 09:03
Beitrag #7
RE: Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Wut... Na das klingt ja Hervorragend...
Leider gefallen mir diese Felgen wirklich sehr gut... Platt
Dann werde ich mal schauen ob Ich mir neue zu legen werde... Schon jemand erfahrung mit den Vossen CV3 Felgen auf dem Rocco gemacht ?

Lg & danke für die Antworten!

187 - Ride Or Die
[Bild: hpt2vd2n.jpg]
Lg aus dem Norden. Freez
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 10:03
Beitrag #8
Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge

(09.03.2015 09:03)DonFreez schrieb:  :smilie_wut:... Na das klingt ja Hervorragend...
Leider gefallen mir diese Felgen wirklich sehr gut... :platt:
Dann werde ich mal schauen ob Ich mir neue zu legen werde... Schon jemand erfahrung mit den Vossen CV3 Felgen auf dem Rocco gemacht ?

Lg & danke für die Antworten!

Klar :) aber damit wir den Thread hier nicht zumüllen schick mir doch einfach mal eine pn ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 10:15 von YyB.)
Beitrag #9
RE: Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
Nur so am Rande: VIA ist nicht der Hersteller sondern eine Norm nach dem die Felgen unter anderem geprüft wurden.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 10:37
Beitrag #10
RE: Audi RS5 5 V-Speichen Design Felge
MrCB hast eine PN Cool...
YyB oh okay... Gut zu wissen... Vielleicht fahre Ich einfach mal zum Prüfer & frage dort was Sie denken...

187 - Ride Or Die
[Bild: hpt2vd2n.jpg]
Lg aus dem Norden. Freez
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap