Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test My Ride auf DMAX
17.03.2015, 07:47
Beitrag #21
RE: Test My Ride auf DMAX
Die Sendung kann man doch nicht ernst nehmen....die Krönung war dieser vermeintliche "Style-Checker", kennt aber anscheinend kein Airride und war sogar über die Audi Felgen verblüfft...Dodgy

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 09:16
Beitrag #22
Test My Ride auf DMAX
Sry aber der Rocco war eher n Poser als dass er Performance hätte, die Rad/Reifen Kombi und das Fahrwerk waren grausam..hätte er gute 18/19" OZ Felgen gehabt mit guter Bereifung und nen KW Fahrwerk, wäre da sicherlich mehr bei rumgekommen..naja ich mag eher optisch total unauffällig (weitestgehend) und alles andere unter der Haube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 09:38
Beitrag #23
Test My Ride auf DMAX
Das er ein poser war sollte jedem klar sein aber wie kommst du darauf dass das Fahrwerk grausam war?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 09:42
Beitrag #24
RE: Test My Ride auf DMAX
Die airride Fahrwerke von heute sind gar nicht mal so schlecht. Kein Vergleich zu früher wo man keine Kurve fahren konnte.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 10:51
Beitrag #25
Test My Ride auf DMAX
Airride ist kein Performance Fahrwerk, wenn ich wirklich auf Leistung gehe, dann kommt nur KW V3/ DDC/ Clubsport oder etwas vergleichbares in Frage, Show & Shine und Leistung vereinen ist eher schwer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 11:29
Beitrag #26
Test My Ride auf DMAX
Wer sagt das man ein Airride nicht auf Performance auslegen kann? Natürlich ist es kein Vergleich zu einem V3 oder ähnliches aber von vornherein zu sagen das Airride ist ein Müll obwohl man keine Ahnung von der Materie hat ist Schwachsinn! Aber so eine grundlegende Diskussion hier macht sowieso keinen Sinn daher jeden das seine ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 12:10
Beitrag #27
Test My Ride auf DMAX
Ich habe nicht gesagt dass es Müll ist, aber für zB Rundkurs wie es gestern der Fall war etc ist n Airride wohl kaum geeignet. Für Show&Shine hingegen schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 13:39
Beitrag #28
Test My Ride auf DMAX
Airride ist ja nur ein überbegriff wie Gewindefahrwerk du kannst auch ein normales Airride auf einem KW oder (wie es mittlerweile viele machen) auf H&R Stoßdämfer aufbauen. Selbst ein normales GAS Airride kannst du mit vergleichbaren Einstellungen wie ein V3 kaufen und selbst AMG benutzt was ausschließlich nur noch Luftfahrwerke in ihren Fahrzeugen (sogar Black Series Fahrzeuge)

Zitat " für bessere Kurvengeschwindigkeiten verbaut AMG abgestimmte Luftfahrwerke"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 23:38
Beitrag #29
RE: Test My Ride auf DMAX
und wieso fährt der r8 beim 24std rennen auf luft?

eben weil nen gescheites airride nem gewinde das wasser reichen kann

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 14:13
Beitrag #30
RE: Test My Ride auf DMAX
Wer die Folge verpasst hat : http://www.dmax.de/videos/#4104767600001

Ein paar Bilder (Einfach drauf klicken)
[Bild: unbenanntsckcjh9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap