Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrersitz ausbauen
16.03.2015, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 12:52 von Craky.)
Beitrag #11
RE: Beifahrersitz ausbauen
http://shop.frihu.com/images/categories/...rstand.jpg

Beide enden in den Stecker und vertapen

!!! Nur eine bastellösung!!! Auf eigene Gefahr

Den genauen ohm Wert weiß ich ned zu 100%, 2,3 ohm müssten aber funktionieren, falls ned geht nur die Lampe an

Und bitte NICHT versuchen den Airbag auf Widerstand zu messen, dann geht das Ding hoch!!! Lebensgefahr!!!

Gruß

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2015, 13:00
Beitrag #12
RE: Beifahrersitz ausbauen
Ich habe auf meiner Reise durch's Netz immer wieder 2 - 2,2 ohm gelesen.
Auf die Idee das einfach fest zu tapen bin ich gar nicht gekommen. Ich war darauf fixiert einen fertigen Stecker zu kaufen oder einen Stecker an den ich dann den Widerstand anlöte.

Das mit dem nicht messen habe ich auch schon des öfteren gelesen aber wenn der Stecker ab ist und ich den Widerstand da fest tape kann ja nicht viel mehr passieren als das er mir einen Fehler anzeigt (:

Wie gut das ich mich nicht wie sonst erst 5min vor abfahrt informiert habe.

Ich bedake mich noch mal recht herzlich bei allen für ihre Antworten.

Sieht man vielleicht jemanden von euch auf dem Rockharz '15?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2015, 16:53
Beitrag #13
RE: Beifahrersitz ausbauen
Würde es nicht genügen den Beifahrerairbag mit dem Schlüssel zu deaktivieren bevor man den Sitz ausbaut?

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2015, 18:23
Beitrag #14
RE: Beifahrersitz ausbauen
Nein..

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap