Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre CarHifi-Store Bünde am 12. April 2015
16.03.2015, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 17:14 von CarHifi-Store-Bünde.)
Beitrag #1
10 Jahre CarHifi-Store Bünde am 12. April 2015
Wir feiern 10 Jähriges Firmenbestehen und würden uns freuen wenn wir dieses Ereignis mit Euch zusammen feiern können. Es gibt wie immer bei uns eine große Tombola mit tollen Gewinnen, als Hauptpreise gibt es Cabriowochenenden, Subwoofer, Radios und Lautsprecher. Wer schon immer wissen wollte wie laut seine Anlage ist kann beim db-Drag mitmachen und auch dort Einkaufsgutscheine von 100/75/50€ gewinnen. Dazu kommt ein AYA Klangwettbewerb, viele Showcars und frische Burger vom Grillwerk.

Wenn Ihr als Team kommen wollt kann ich auch einen Bereich auf dem Parkplatz freihalten.

[Bild: 10_jahre_chsb-1024.jpg]

[Bild: 10_jahre_chsb-1024_2.jpg]

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 07:23
Beitrag #2
RE: 10 Jahre CarHifi-Store Bünde am 12. April 2015
Hallo,

ich habe dieses Event auf eingetragen in der Treffen Übersicht WEST Wink

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 08:04
Beitrag #3
RE: 10 Jahre CarHifi-Store Bünde am 12. April 2015
ehhhh das ist doch schon vorbei, oder? Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 08:14
Beitrag #4
RE: 10 Jahre CarHifi-Store Bünde am 12. April 2015
(30.04.2015 08:04)Shaggy86 schrieb:  ehhhh das ist doch schon vorbei, oder? Nixweiss

Upps, sorry Shy

Danke für deine Aufmerksamkeit,

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap