Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
23.03.2015, 08:38
Beitrag #31
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Hey Alpha,

ich würd auch gern Smile

MfG

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 09:51
Beitrag #32
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Ob BCM oder BNSG ist egal, da nur das Türsteuergerät modifiziert wird.
Wenn man n Golf 6 STG in nen Golf 5 steckt, funktionierts da auch laut den ersten Rückmeldungen.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 10:23
Beitrag #33
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Habe mittlerweile auch schon die passenden Infos gefunden... geht bei den G5 TSG auch per OBD?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 10:32
Beitrag #34
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Die Frage ist doch jetzt letztlich: Wie kann diese Modifizierung bei uns anderen erfolgen? Nur über ein Treffen mit einem von euch beiden oder auch über einen anderen (elektronischen) Weg und einer Entlohnung über PayPal/Überweisung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 11:19 von x2phantom.)
Beitrag #35
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Hört sich gut an! Muss für die Modifikation das Tür-STG raus, oder geht das über die normale OBD-Buchse?

EDIT: Das wurde schon gefragt, also bitte ignorieren: Wäre ein automatisches Anklappen beim Abschließen mit Kessy (falls relevant) auch möglich?

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 11:26
Beitrag #36
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Entweder ihr geht zu nem VCP User, allerdings gehts im Moment nur manuell, ich garantier für nichts - im Moment gibts auch keine Anleitung, wann eine rausgeht, weiß ich nicht. Wenn ein STG bei jemanden anders draufgeht, ist mir das relativ egal - ich weiß, wie es sich anfühlt Wink

Wers über mich will - die Entlohnung wird nicht nennenswert anders sein, allerdings werds ich über meine Firma anbieten:
Ich hab mir ein neues STG geholt, das verschicke ich inkl Rechnung auf euren Namen. Wsh setze ich ein Pfand drauf, das ihr dann wieder bekommt, wenn ich euer STG wieder habe.
Überweisung oder Paypal ist mir relativ.

Ne weitere Möglichkeit wäre, wenn ich mich kommerziell mit TeamViewer draufschalte, hab damit schon einige Erfahrung mit VCDS & Co sammeln können.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 12:06 von Lobi_Earl.)
Beitrag #37
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
An TeamViewer hatte ich auch gedacht. Wenn diese Option besteht, wäre das doch eine feine Sache! Dann benötige ich prinzipiell nur ein ODB Kabel, verbinde dies mit Laptop, wir connecten und du könntest loslegen oder?

EDIT: und VCP natürlich installiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 12:28
Beitrag #38
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Oder wsh eher so: http://www.kwiksupport.me/ - ist man auf der sicheren Seite.
Für die paar Sitzungen rentieren sich 499 € weniger.

Iein OBD Kabel reicht nicht, du brauchst schon das VCP Kabel.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 12:42
Beitrag #39
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Ok wunderbar diesen Anbieter kannte ich noch nicht. Wo bekomme ich so ein VCP kompatibles Kabel, und zu welchem Preis?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 13:16
Beitrag #40
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Ich empfehle es über die angegebenen Shops zu beziehen: http://www.vag-tech.eu/
Ich habe es nicht bei Stemei gekauft, weil mir das zu teuer war.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap