Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
23.03.2015, 20:20
Beitrag #41
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Gibt es kein Verzeichnis wo flächenübergreifend VCP User gelistet sind welche unter Umständen bereit wären mit euch zu kooperieren? Wäre ja über Team viewer kein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 09:44
Beitrag #42
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Ich würde es auch nehmen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 20:43
Beitrag #43
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Sagt mal wo und wann war das treffen nochmal angesetzt bei dem das_alphatier das codieren anbieten wollte? Kann den Beitrag nicht mehr finden... muss das unbedingt codiert haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 20:52
Beitrag #44
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Habe auch interesse.

Sieht man sich in ansbach?

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 21:40
Beitrag #45
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Das war glaub ich am 6.4. in Ansbach.
FYI: Jeder kriegt brav seine Rechnung mit Gewährleistung und gut ist. Und wer bei nem echt überschaubaren Betrag von 20 oder 25 Euro (muss ich noch absprechen zwecks Steuern) meckert, sich aber für 50 Euro sein Auto mit Werbung vollklebt, muss es ja nicht haben. Iwas wird ein anderer fremder User genauso wollen, falls er es dann überhaupt gebacken kriegt, Garantie geben werden wsh die wenigsten. Ich trag also auch ein gewisses Risiko, weshalb ich keine Diskussion zwecks dem Preis eingehe.
Wems nicht passt, zu wem anders gehen Smile

Wie gesagt, boschinger und ich haben jetzt genug Fahrzeuge mit anbleibenden UFB´s gemacht, dass man sagen kann, die Technik läuft.

Falls jemand Interesse hat, soll er mir einfach ne PN schreiben, dann können wir uns vorher woanders treffen.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 22:03 von fire_dragon1985.)
Beitrag #46
Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Würde mir ja echt überlegen explizit den weg auf mich zu nehmen - bin allerdings ab ostersonntag dummerweise im Urlaub somit...
Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 15:38
Beitrag #47
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Habe einen 2008 Scirocco.Habe auch umgerüstet auf anklappen aber nur mit Knopf drehen von innen.Würde eure Metode auch genne haben.Komme aus Grefrath ca.12 km von Krefeld entfernt.Bitte um rückantwort.
Gruss Peter YahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 10:11
Beitrag #48
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Hab jetzt wieder 2 Türsteuergeräte übrig. Mein altes - kaputt geglaubtes - hab ich gestern wieder hinbekommen Smile Hat nicht geschadet, weil ich nun bescheid weiß, was zu tun ist, wenn was schief läuft.

[Bild: 9kcn5jm5.jpg]

Ich bitte die Unordnung zu entschuldigen, mittlerweile ist schon wieder alles aufgeräumt Big Grin

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 15:59
Beitrag #49
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Brauche ich auch andere Türsteuergeräte?Habe ja schon neuere drin weil ich jetzt auch anklappbare Spiegel mit Umfeld beleuchtung habe und von innen am Drehgriff einstellen kann.Wäre froh wenn einer Auskunft geben würde.
Gruss Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 18:47
Beitrag #50
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Nein, du brauchst keine anderen Türsteuergeräte. Auch die "alten" funktionieren, ist nur eine Codiersache. Beim Golf 6 siehts anders aus. Ich kann dir anbieten, dass du ein Steuergerät im Austausch kriegst und mir dein altes zuschickst.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap