Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
31.03.2015, 19:45
Beitrag #51
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Ja das hört sich ja gut an.Also braucht du nur die zwei Türsteuergeräte oder?.Weil ich die neuen brauchte auch den rechten der sich bei rückwärts fahren absenkt richtung Bürgersteig wegen den Felgen.Liege ich da richtig?.Wie ist dein Preis?Können uns auch über whats app verständigen.Kann ich dann trozdem von Hand anklappen(von innen am Drehknopf) da Garage sehr eng ist.Handy 01791332031.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 21:00 von Das_Alphatier.)
Beitrag #52
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Man braucht nur die Fahrerseite. Beim Scirocco kann das jedes Türsteuergerät, egal ob ab Werk anklappbare Spiegel verbaut waren oder nicht. Ja, man kann trotzdem per Hand an/abklappen.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 18:41
Beitrag #53
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Gruss gott nach bayern danke Philipp dafür !

Gruß antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 19:06 von Das_Alphatier.)
Beitrag #54
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Gern geschehen. Smile

Neuste Erkenntnis: Es gibt ne Charge Türsteuergeräte, die haben ne bestimmte SW Version und ne andere Strukutr. Spiegelanklappen ist mit "normalen" Mitteln nicht möglich. Quote im Moment: 10%.
Obwohl die Teilenummern komplett identisch sind.

Ich weiß zwar schon, wie man rangehn müsste, aber ich wills nicht an fremden Autos risikieren. Für die Leute ist im Moment ein Tausch am sichersten. Ich würd mir dann mal so ein "betroffenes" Steuergerät schnappen und schauen, was sich machen lässt.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 20:04
Beitrag #55
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Das bezieht sich jetzt nur auf den Golf 6? Beim scirocco ist doch jedes türsteuergerät zu codieren, oder hat sich da was geändert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 20:33 von Das_Alphatier.)
Beitrag #56
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Jedes Türsteuergerät beim Scirocco kann Spiegelanklappen.

Aber es gibt ne Charge, die kann nicht "einfach so" zum Anklappen per Fernbedienung gebracht werden. Ich habe MJ 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 & 2015 (also Facelift) gemacht und es war bei MJ 2011 - wenn mich nicht alles täuscht - eins dabei, da gings nicht. Das sah interessanterweise so aus, wie mein Türsteuergerät, das kaputt ging. Ohne, dass was daran geändert wurde, denn es hat alles funktioniert, wie es soll.

Edit:
Habs rausgefunden, wer sich nicht sicher ist, einfach nen Autoscan schicken. Ist wie gesagt auch nur die Ausnahme.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 10:16
Beitrag #57
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Funktioniert saugeil!
Danke nochmal :-)

Mein Fazit: netter Kerl und Preis/Leistung paßt absolut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 22:10
Beitrag #58
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Gern geschehen Smile Sollte jemand zu mir kommen und es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, ich hab immer ein funktionierendes Türsteuergerät da. Dann wird im Notfall eben ein anderes eingebaut Smile

Ansonsten, einfach vorher mal mit VCDS drüberschaun lassen und mir den Autoscan schicken Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 15:11
Beitrag #59
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Aahh ganz verpasst in ansbach dich anzusprechenAngry

Nächstes mal :-)

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2015, 10:15
Beitrag #60
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Das ist ja wunderbar, das das geht. Wollte mir schon die Türsteuergeräte vom Seat Leon kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap