Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter EA-WS X
02.04.2015, 13:44
Beitrag #1
Roter EA-WS X
Gefolgt mit Gasfuß über Landstraße zwischen Hüchelhoven und Rath

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 13:37
Beitrag #2
RE: Roter EA-WS X
Mahlzeit!=) das war dann wohl ich....wo warst du denn auf einmal hin? erst warst du noch im Rückspiegel zu sehen und dann....=DWink

Der Unterschied zwischen Männern und Jungs liegt in den Lektionen die sie gelernt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 07:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 08:01 von s4br3.)
Beitrag #3
RE: Roter EA-WS X
Aaaaah da isser ja XD
Auf der rotzigen Strasse so ballern ... und dann diese lahmarschigen Schleicher Motz
Bin ja dann Richtung Bedburg abgebogen und du bist nach Rath rein.
Biste öfters da?

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 16:40
Beitrag #4
RE: Roter EA-WS X
Ja die Strasse ist echt "bescheiden" da, aber was will man machen wenn einer drückt?=)
Bin ab und an mal in Bedburg bei Kollegen ich komme aus StommelnWink

Der Unterschied zwischen Männern und Jungs liegt in den Lektionen die sie gelernt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap