Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troisdorf grüßt
06.04.2015, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 16:58 von SUrocco.)
Beitrag #1
Cool Troisdorf grüßt
Evelyn (26) grüßt das Rocco Forum.

Nach netter Überweisung auf dieses Forum, wünsche ich euch allen Frohe Ostern und bestelle euch mal liebe Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis. Vielleicht finden sich nette Kontakte mit dem man sich im Umkreis mal treffen könnte. Ich bin noch nicht lange Scirocco Besitzer aber schon Feuer und Flamme für den Wagen.
Die Veränderungen an meinem 1,4 TSI sind im vollen Gange und ich hoffe das ich die ein oder andere Informationen hier finden kann.

Liebe Ostergrüße Evelyn und Red-Rocco

[Bild: 21511946zh.jpg]

[Bild: 21511983wk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 17:04
Beitrag #2
RE: Troisdorf grüßt
Tach Evelyn,

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der bekloppten Bande hierBig Grin
Steht sehr schön da, Dein roter Rocco. Welche weiteren Veränderungen hast Du so vor? Tiefer? Smile

Zum Thema treffen im Umkreis:

https://www.facebook.com/RheinSiegRoccos

Damians wilder Haufen is regelmäßig für alle Schandtaten zu haben Kaputtlachen

Besten Gruß aus LEV,
der helly

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 18:21 von SUrocco.)
Beitrag #3
RE: Troisdorf grüßt
Hallo grüß dich danke für deine Antwort.
Den Rhein Sieg Roccos hab ich bereits geschrieben Wink ich hoffe das das nächste Treffen kommt um mal alle mal persönlich kennen zu lernen. Bislang Sind die 19 zoller drauf und nächste Woche ist schon der Termin für die 30-35 mm h & r federn. Wird aber kein langer Trend weil ein Kollege irgendwann sein gewindefahrwerk ausbaut um sich ein airride zu kaufen ich denke da schlage ich zu. Eine downpipe ist derzeit noch eine Überlegung, da würden mich eure Erfahrungen mal interessieren. Verbaut ist (weil wir kein RCD 510 hatten beim Kauf) eine clarion multimediastation, Lautsprecher von Rainbow und Subwoofer von Vibe. Nicht zu erwähnen ist die Endstufe von Magnat Big Grin die muss demnächst mal neu. Ich bin noch auf der Suche nach schwarzen Vw zeichen vorne und hinten finde nur welche aus Hongkong bei ebay zu einem guten Preis. Da wäre ich auch froh zu erfahren wo ich die günstig her bekomme. Schwarze rückleuchten kommen auch noch dran.Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 17:53
Beitrag #4
Troisdorf grüßt
Hallo Evelyn ;)
Schön das du hierher gefunden hast :D
Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 17:59
Beitrag #5
RE: Troisdorf grüßt
Hallo Inka, danke dir nochmal für die Infos. Freue mich schon auf die baldigen treffen. Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 18:36
Beitrag #6
RE: Troisdorf grüßt
Gruss gott viel Spaß hier!

Schöner rocco

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 19:06
Beitrag #7
RE: Troisdorf grüßt
Herzlich Willkommen! Smile

Endlich mal wieder ein roter Big Grin

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 19:08 von SUrocco.)
Beitrag #8
RE: Troisdorf grüßt
Danke dir Big Grin jaaaa ich liebe diese Farbe so sehr wollte unbedingt einen roten lieben Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 19:43 von Srocco78.)
Beitrag #9
RE: Troisdorf grüßt
Hallo Evelyn.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß. Denke hier wirst Du genau richtig sein, egal ob es um Treffen, Tipps/Tricks oder auch Anregungen rund um den Rocco geht.
Das nächste Treffen wird sicherlich bald kommen.

Bis dahin...
Gruß Frank

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 20:54
Beitrag #10
RE: Troisdorf grüßt
Vielen Dank, ich fühle mich auch herzlich aufgenommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein kennen lernen. Liebe grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap