Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberhausen SterkraderTor
13.04.2015, 06:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 06:35 von DaveDarden.)
Beitrag #1
Oberhausen SterkraderTor
Hey Leute wie wäre es mal mit einem Treffen in Oberhausen am SterkraderTor dort ist immer gut was los eigentlich immer jeden Freitag & Samstag
Eine Scirocco Fraktion vor Ort wäre mal ein super Bild , man kann sich auch vorher treffen und zusammen dann einmarschieren.

Treffpunkt können wir ja hier noch ausmachen.

Kind Regards

Der Dave
[Bild: cgfj7fbf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 18:04 von Mr.Muffe.)
Beitrag #2
RE: Oberhausen SterkraderTor
Ich wäre dabei, ist bei mir um die Ecke Big Grin

Ich gehe diesen Freitag wahrscheinlich hin so gegen 20 uhr, Samstag bin ich auf einer Hochzeit und schaffe wahrscheinlich nicht, außer die sind so um 2 uhr Nachts da Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 05:44
Beitrag #3
RE: Oberhausen SterkraderTor
Joa Freitag hört sich doch gut an, halten wir erst mal so fest vielleicht melden sich noch ein paar Leute

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 06:52
Beitrag #4
RE: Oberhausen SterkraderTor
Hat hier keiner mehr Lust sich mit ein paar Sciroccos zu treffen ,, dachte hier geht mal ein bisschen was ab.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 07:36
Beitrag #5
RE: Oberhausen SterkraderTor
Hi Dave,

ich würde gerne kommen. Ist nur leider ne gute Stunde von mir entfernt. Ich muss schauen wie ich Freitag zeit habe und was die Frau sagt. ;-)

Turbo statt Hubraum. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 19:54
Beitrag #6
RE: Oberhausen SterkraderTor
Hey Dave,

vielleicht sollte das ganze mal mit ein wenig längerer Vorlaufzeit geplant werden. Denke das wird einigen Leuten ein wenig zu knapp sein um es dieses Wochenende hin zu bekommen. Ansonsten wäre auch ich gerne dabei und von mir aus auch in regelmäßigen Abständen da es ja eigentlich sehr Zentral an der A516 bzw A3 gelegen ist. Dieses Wochenende muss auch ich schauen ob es klappt, weil doch schon recht knapp und kurzfristig.

Gruß Frank

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 21:11
Beitrag #7
RE: Oberhausen SterkraderTor
Also ich werde wie jedes mal da sein, da ich aus Oberhausen komme.
Man muss jedoch dazu sagen, dass es in letzter Zeit wirklich sehr sehr voll war, sodass es auch unmöglich war um 21:00 2 Plätze nebeneinander zu bekommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 07:31
Beitrag #8
RE: Oberhausen SterkraderTor
Stimmt da habt ihr recht war doch alles ein bisschen kurz geplant, aber da eigentlich fast jedes Wochenende da was los ist werden wir bestimmt noch ein passendes Datum finden Wink

Wir können hier ja weitere Termine festhalten und uns absprechen.

Ein schönes Weekend wünsche ich euch.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 16:55
Beitrag #9
RE: Oberhausen SterkraderTor
Wird den heute überhaupt jemand aus dem Forum da sein?
Wenn ja wann wollt ihr da eintrudeln?

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 18:21 von Mr.Muffe.)
Beitrag #10
RE: Oberhausen SterkraderTor
Ich werde da sein,

in Facebook gibst so ne Gruppe, Car Tuning Treff NRW , bei denen gehts ab 21 Uhr los.
Weiß nicht, wie voll es dort sein wird, schönes Wetter und nicht zu kalt Big Grin

Ich fahre nach ca.20.20 / 20.30 Uhr los.

Oder treffen uns vorher irgendwo, und fahren gemeinsam auf den Parkplatz drauf um vllt. bissl Eindruck zu schinden ;D

Wenn noch um 20 Uhr hier n Treffpunkt ausgemacht wird mit Adresse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap