Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zenec ZE-NC2010 Rückfahrkamera?
14.04.2015, 10:54
Beitrag #1
Zenec ZE-NC2010 Rückfahrkamera?
Hallo zusammen,

habe in meinem Rocco den ich ca. 1 Jahr habe das Zenec ZE-NC2010 Navi System drin. Habe den so gekauft. Eine Rückfahrkamera ist eingebaut, jedoch nicht angeschlossen. Es fehlt ein Gegenstück wie man erkennen kann. Weiß jemand wo das ist bzw ob das neu gelegt werden muss?

Freue mich auf eure Antworten.

MFg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 18:37
Beitrag #2
RE: Zenec ZE-NC2010 Rückfahrkamera?
Hallo!
Ich glaube mal gelesen zu haben das man am Zenec Radio die Original VW Kamera nicht anschließen kann da das Radio die Bilder nicht verarbeiten kann.
Es klappt nur mit einer Kamera von Zenec oder eventuell anderen Herstellern.
Ich würde mich sonst mal bei einem ACR Händler erkundigen die vertreiben die Zenec Radios ja und sind meistens in der Nähe.

Gruß!
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 20:26
Beitrag #3
RE: Zenec ZE-NC2010 Rückfahrkamera?
Hi,

ich denke die Kamera ist auch von Zenec weiß ich aber nicht. Von Werk aus wird keine dabei gewesen sein ist einer der ersten Roccos aus August oder Sep. 2008. Wie gesagt, fehlt nur ein Gegenstück sagte mein Kollege das evtl gezogen werden muss oder sich woanders befindet?
Habe den Wagen leider schon so übernommen ohne überhaupt gewusst zu haben das der ne Kamera hinten hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2015, 16:44
Beitrag #4
RE: Zenec ZE-NC2010 Rückfahrkamera?
Hallo!
So kann ich dir nur raten zum ACR Händler zu fahren.
Man kann ja jetzt schlecht sagen was verbaut worden ist.
Wenn nur ein kleiner Adapter fehlt haben die bestimmt sowas oder du schaust dir nochmal die Bedienungsanleitung vom Radio im Netz an vielleicht bekommt man da was raus.
Gruß
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2015, 10:56
Beitrag #5
RE: Zenec ZE-NC2010 Rückfahrkamera?
es hat sich herausgestellt das die Kamera kaputt ist -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2015, 14:07
Beitrag #6
RE: Zenec ZE-NC2010 Rückfahrkamera?
doof >.<
Aber wenigstens weißt du jetzt was dran ist !

BTW: was hälst du von dem Radio?? Bin auch am überlegen mir eins von Zenec zuzulegen.
Bin mit dem RNS310 nicht soo zufrieden. Es tut seinen Zweck aber bis man da im Navi mal ne Adresse eingegeben hat
oder durch die Einstellungen ist .... :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap