Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
02.06.2015, 16:54
Beitrag #51
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Ich werde demnächst eine Probefahrt in der Lotus Exige S V6 machen. Hab mich da irgendwie verguckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 18:11
Beitrag #52
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
auch nachvollziehbarTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 07:06
Beitrag #53
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(02.06.2015 16:54)Motörhead schrieb:  Ich werde demnächst eine Probefahrt in der Lotus Exige S V6 machen. Hab mich da irgendwie verguckt.

Haha - das dicke Kind aus dem Hause Lotus Wink

Ist aber wirklich schön, nur leider absolut nicht so all­tags­taug­lich wie der R Sad

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 09:08
Beitrag #54
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Wenn man wie ich keine Rücksitzbank und großen Kofferraum benötigt, dann fehlt im Lotus auch kein Alltagsnutzen,)

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 09:26
Beitrag #55
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Rücksitzbank brauche ich nicht, aber nen Auto wo zumindest etwas rein passt und mit dem ich auch im Winter / Schnee sicher über die Straße komme Wink

Deshalb ist der bei mir leider raus gefallen.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 16:17
Beitrag #56
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(27.05.2015 10:40)Scheune schrieb:  Bei uns wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein 2015er Ford Mustang GT den Scirocco spätestens im nächsten Frühjahr ersetzen. Mein geliebter Scirocco bleibt natürlich in der Familie. Auf den freut sich bereits unser Sohn.

Gruß,
Scheune
In den wagen hab ich mich auch verguckt. Werde mir den im Sommer mal beim Händler anschauen. Kaufen frühestens in 1,5-2 Jahren wenn das budget da ist :)

Bin echt auf die ecoboost Variante gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 16:36
Beitrag #57
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(02.06.2015 08:20)INeedNOS schrieb:  
(26.05.2015 19:16)LS-GTI-R schrieb:  Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir nen Golf R in Toffeebraun geordert hab? Rolleyes

ist das ernst gemeint?!

Ja sichi!

Wieso denn auch nicht? Auf nem Tiguan, nem Polo, nem Touran, auf allen Autos, die ich bis jetzt in dieser Farbe gesehn habe sieht sie klasse aus.
Warum also nicht auch auf einem Golf R?

Wir können das aber auch abkürzen. Musst nur sagen ob Du Deine Wagen in Schwarz, Weiß, oder Silber fährst. Mainstream eben. Wink

Toffeebraun mit schwarzen Spiegelkappen, Panoramadach und den Pretorias in schwarz. So wird er kommen.

Also schwarz und braun, wie ne Praline. Yahoo

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 18:04
Beitrag #58
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(03.06.2015 09:26)r265 schrieb:  Rücksitzbank brauche ich nicht, aber nen Auto wo zumindest etwas rein passt und mit dem ich auch im Winter / Schnee sicher über die Straße komme ;)

Deshalb ist der bei mir leider raus gefallen.
Ich versuche mir den Lotus gerade mit Winterpellen vorzustellen. :D

Es wird bei mir aber wenn, wohl eher auf eine Elise hinauslaufen. Exige ist schon etwas hoch angesiedelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 18:59 von INeedNOS.)
Beitrag #59
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(03.06.2015 16:36)LS-GTI-R schrieb:  
(02.06.2015 08:20)INeedNOS schrieb:  
(26.05.2015 19:16)LS-GTI-R schrieb:  Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir nen Golf R in Toffeebraun geordert hab? Rolleyes

ist das ernst gemeint?!

Ja sichi!

Wieso denn auch nicht? Auf nem Tiguan, nem Polo, nem Touran, auf allen Autos, die ich bis jetzt in dieser Farbe gesehn habe sieht sie klasse aus.
Warum also nicht auch auf einem Golf R?

Wir können das aber auch abkürzen. Musst nur sagen ob Du Deine Wagen in Schwarz, Weiß, oder Silber fährst. Mainstream eben. Wink

Toffeebraun mit schwarzen Spiegelkappen, Panoramadach und den Pretorias in schwarz. So wird er kommen.

Also schwarz und braun, wie ne Praline. Yahoo

mit dem ernst gemeint meinte ich, ob das jetzt irgendwie als Insiderwitz gedacht ist, den ich gerade nicht verstehe oder eben kein Witz istWink Ich habe kein Problem mit Toffeebraun, aber ich sehe einen weißen Golf .:R auch nicht gerade als Mainstream an. Das wäre eher ein grauer 1,2er TSI.

BTW: ich habe beides: einen Golf 7 .:R und einen 6er Variant Style+ in ToffeebraunBig Grin
(03.06.2015 18:04)Motörhead schrieb:  
(03.06.2015 09:26)r265 schrieb:  Rücksitzbank brauche ich nicht, aber nen Auto wo zumindest etwas rein passt und mit dem ich auch im Winter / Schnee sicher über die Straße komme Wink

Deshalb ist der bei mir leider raus gefallen.
Ich versuche mir den Lotus gerade mit Winterpellen vorzustellen. Big Grin

Was ist daran so lustig?! Oder willst Du ihn auf 16" Stahlfelgen mit Radkappen stellen?Big Grin Mir sagen die Leute, dass mein .:R mit den Winterrädern sogar noch einen Tick besser aussieht als mit den originalen SommerrädernWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 19:07
Beitrag #60
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(03.06.2015 18:56)INeedNOS schrieb:  
(03.06.2015 16:36)LS-GTI-R schrieb:  
(02.06.2015 08:20)INeedNOS schrieb:  
(26.05.2015 19:16)LS-GTI-R schrieb:  Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir nen Golf R in Toffeebraun geordert hab? :rolleyes:

ist das ernst gemeint?!

Ja sichi!

Wieso denn auch nicht? Auf nem Tiguan, nem Polo, nem Touran, auf allen Autos, die ich bis jetzt in dieser Farbe gesehn habe sieht sie klasse aus.
Warum also nicht auch auf einem Golf R?

Wir können das aber auch abkürzen. Musst nur sagen ob Du Deine Wagen in Schwarz, Weiß, oder Silber fährst. Mainstream eben. ;)

Toffeebraun mit schwarzen Spiegelkappen, Panoramadach und den Pretorias in schwarz. So wird er kommen.

Also schwarz und braun, wie ne Praline. :yahoo:

mit dem ernst gemeint meinte ich, ob das jetzt irgendwie als Insiderwitz gedacht ist, den ich gerade nicht verstehe oder eben kein Witz ist;) Ich habe kein Problem mit Toffeebraun, aber ich sehe einen weißen Golf .:R auch nicht gerade als Mainstream an. Das wäre eher ein grauer 1,2er TSI.

BTW: ich habe beides: einen Golf 7 .:R und einen 6er Variant Style+ in Toffeebraun:D
(03.06.2015 18:04)Motörhead schrieb:  
(03.06.2015 09:26)r265 schrieb:  Rücksitzbank brauche ich nicht, aber nen Auto wo zumindest etwas rein passt und mit dem ich auch im Winter / Schnee sicher über die Straße komme ;)

Deshalb ist der bei mir leider raus gefallen.
Ich versuche mir den Lotus gerade mit Winterpellen vorzustellen. :D

Was ist daran so lustig?! Oder willst Du ihn auf 16" Stahlfelgen mit Radkappen stellen?:D Mir sagen die Leute, dass mein .:R mit den Winterrädern sogar noch einen Tick besser aussieht als mit den originalen Sommerrädern;)
Eigentlich meine ich, daß man so ein Auto grundsätzlich nicht im Winter fährt. Macht erstens keinen Spaß und zweitens sieht er nach ein bis zwei Wintern von unten aus, wie eine alte Dampflokomotive.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap