Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
06.07.2015, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 09:59 von Scirocco08.)
Beitrag #71
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Hey Tim Zeig mal Foto vom nissan juke Rs gruss toni Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 13:54
Beitrag #72
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(06.07.2015 09:58)Scirocco08 schrieb:  Hey Tim Zeig mal Foto vom nissan juke Rs gruss toni Wink

Ist quasi noch WIP Wink

[Bild: UntqwzMG.jpg]

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 13:59
Beitrag #73
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Der steht auf Platz 2 meiner Liste mit Autos die ich hässlich finde. Platz 1 ist der Fiat Multipla :-D Aber anscheinend stehen echt viele auf diese Karre, man hat die ständig vor Augen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 14:20
Beitrag #74
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Möchte ich live mal sehen Wink nächstes Treffen biste dabei :-)

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 14:55
Beitrag #75
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Mit Fiat multipla muss ich dir Recht geben crazytommy, Aber den Juke nismo mag ich :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 15:30 von r265.)
Beitrag #76
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(08.07.2015 14:20)Scirocco08 schrieb:  Möchte ich live mal sehen Wink nächstes Treffen biste dabei :-)


Klar. Sag einfach Bescheid Smile

Macht im Straßenverkehr jedenfalls ne super Figur und ist sehr angenehm zu fahren (ohje ich werd alt ^^)


@CrAzYToMmY: Ach jo - Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir ist der Multipla da auch ganz oben aber gibt mittlerweile sogar einige Roccos die aufgrund diverser Umbauten ihm da gut Konkurrenz machen ^^



Gab übrigens lustigerweise schon von diversen GTI-Fahrern sehr positives Feedback die das Auto gar nicht kannten. Schätze mal vor allem aufgrund dem rot-schwarz ^^

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 16:53 von SHIQZAL.)
Beitrag #77
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(08.07.2015 15:29)r265 schrieb:  
(08.07.2015 14:20)Scirocco08 schrieb:  Möchte ich live mal sehen Wink nächstes Treffen biste dabei :-)


Klar. Sag einfach Bescheid Smile

Macht im Straßenverkehr jedenfalls ne super Figur und ist sehr angenehm zu fahren (ohje ich werd alt ^^)


@CrAzYToMmY: Ach jo - Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir ist der Multipla da auch ganz oben aber gibt mittlerweile sogar einige Roccos die aufgrund diverser Umbauten ihm da gut Konkurrenz machen ^^



Gab übrigens lustigerweise schon von diversen GTI-Fahrern sehr positives Feedback die das Auto gar nicht kannten. Schätze mal vor allem aufgrund dem rot-schwarz ^^

Und hier gibt es noch mal positives Feedback von einem GTI-Fahrer.
Find das Ding auch echt schick und in dieser Ausführung erst recht.
Nissan kann schon was!

Wenn ich mir da jetzt noch die passenden Felgen, ein wenig Tiefgang und das Chrom an der Front in Schwarz dazudenke.. nom nom nom! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 21:09
Beitrag #78
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
[Bild: audi-s3-sportpack-s3-8v-sportback-silke-...?width=660] mein 2 Fahrzeug seit Januar

[img][Bild: img1738kopie.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schönerYahoo[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 10:18 von theere.)
Beitrag #79
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Bin auch gerade am überlegen was ich mir als Zweitwagen holen.Aktuell ist auch der A3 Sportback ganz weit vorne. Preislich ist gerade gebraucht nicht so teuer (etwa bei http://www.mobile.de/ ), bin auch noch offen für Alternativen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 12:31
Beitrag #80
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
[Bild: img-20150716-wa00107qpen.jpg]
[Bild: img-20150716-wa0008qeotx.jpg]
[Bild: img-20150716-wa0006avpdf.jpg][Bild: img-20150716-wa0004dvqm9.jpg]

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap