Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Duisburger Treffen 13.06.2015 *Halde Rheinpreussen* #123 Photoshop Scirocco !!!!
30.04.2015, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 22:32 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Smile 12. Duisburger Treffen 13.06.2015 *Halde Rheinpreussen* #123 Photoshop Scirocco !!!!
>>>> !!!! Bitte KEINE Weiterveröffentlichung ohne meine Zustimmung in anderen Foren wie Facebook !!!! <<<<

>>> Die Stammgastliste ist VOLL <<<


######################################


Hallo zusammen,

entgegen aller meiner Äußerungen in der Vergangenheit wird ein 12. Duisburger Scirocco Treffen statt finden !


Auf die Halde Rheinpreussen kann ich wie angekündigt auf Platzgründen NICHT alle Teilnehmer mit nehmen !
Das Restaurant RENZIS kann mir auch keinen Platz für die heutige große Teilnehmeranzahl anbieten. Hier müssen wir nun
letztendlich auf den bekannten Orsoyer Hof ausweichen.

15:45 Uhr – VERABSCHIEDUNG der Gäste OHNE ESSEN

18:45 Uhr – VERABSCHIEDUNG aller Teilnehmer auf der GÄSTELISTE


################################################################################​#######################

Kompletter finaler Ablaufplan:

12:00 Uhr - STARTZEIT Eintreffen in MOERS auf dem Parkplatz der Eishalle
Adresse: 47447 Moers, Filder Straße 140
Alternativ die Koordinaten: 51.439237, 6.620171


Auf dem großen Parkplatz haben ALLE Platz, Stammgäste wie auch GÄSTE
Allgemeines "Tach zusammen", Benzingespräche, Scirocco's sehen und kennen lernen,
vlt die ein oder andere Probefahrt durch führen, die BAB 40 ist in der Nähe

15:45 Uhr – VERABSCHIEDUNG der Teilnehmer OHNE ESSEN

16:00 Uhr - STARTZEIT Fahrt zum Restaurant " ORSOYER HOF "
Adresse: Hafendamm 2, 47495 Rheinberg

16:30 Uhr EINTREFFEN am Restaurant ORSOYER HOF
Orsoyer Hof
Die Speisekarte
Schaut doch vorher mal rein, dann läuft die Bestellung schneller
Bei schönen Wetter sind die Tische unter den Arkaden reserviert.
Essen ist a'la Kart geplant

18:45 Uhr – VERABSCHIEDUNG aller Teilnehmer auf der GÄSTELISTE

19:00 Uhr - ABFAHRT zur Halde Rheinpreussen „am Geleucht“
BITTE langsam die Halde befahren, Fußgänger und Radfahrer haben VORRECHT !!!
Die Nutzungsgebühr für uns beträgt 25,-€)


19:30 Uhr - EINTREFFEN "auf der Halde"
Adresse nur "Annäherungsweise, weil die Halde keine Adresse hat"
Adresse: Gutenbergstraße 140, 47443 Moers
Die Aussicht auf Duisburg, die A42 Brücke und die Umgebung ist einfach wunderbar.
Ideen und Planungen zum ausklingen des Abends wie evtl. kleines "Mitbringpicknick" (jeder bringt was mit), Fotos vor und während der "blauen Stunde" sind "zwingend erforderlich"

24:00 Uhr - Wahrscheinlich werden wir uns zu dieser Zeit verabschieden.......oder auch später........


###############################################################

Für Leuts, die Karten lesen könnenTongue

Im Kreuz Moers ist die Ausfahrt Moers (Nr.8), diese könnt ihr von der A40 und A57 erreichen.

[Bild: Anfahrt%20Geleucht%201_zpsxhtxqnh9.jpg]



Hier die Vergrößerung von der Ausfahrt zum Parkplatz



[Bild: Anfahrt%20Geleucht%202_zpsxqmhmi32.jpg]


Zum Orsoyer Hof geht es dieses Mal über die BAB A57/A42 bis zur Ausfahrt Duisburg Baerl (Nr.3)
An der Ampel unten RECHTS fahren, auf dem Standstreifen "sammeln" wir uns wieder !!!



[Bild: Anfahrt%20Geleucht%203_zpseu5q6sez.jpg]

Die Fahrt vom Orsoyer Hof zum Geleucht, da geht es zurück Richtung Autobahn, doch an der Ampel zur BAB fahren wir GERADE AUS !!!

[Bild: Anfahrt%20Geleucht%205_zpsuxdkesnx.jpg]

Auf der Gutenbergstraße [b]sammeln wir uns nochmal am rechten Straßenrand
Von da aus geht es hoch zur Halde.
An der Schranke (rot/weißer Pfosten) machen wir kurz halt zum aufschließen und fahren langsam hinauf.


BITTE beachten - Fußgänger und Radfahrer haben VORRECHT !!!

------------------------------------------------------------------------------

>>> Die Stammgastliste ist VOLL <<<

Stand 12.06.2015 incl. #67

01. Dark Shadow - Guido ------------ 1x Essen
02. Alfilocco - Alfi --------------------- 1x Essen
03. Inka1987 - Inka ------------------ 1x Essen
04. kleenerotto - Benjamin ----------- 1x Essen
05. Gjosta - Tanja --------------------- 1x Essen
06. Scirocco08 - Antonio --------------1x Essen
08. Silber - Jens ---------------------- 1x Essen
09. der_helly - Markus --------------- 1x Essen
10. mr.muffe - Mustafa --------------- kein Essen
11. ToxSox - Thomas & Caro -------- 2x Essen - Hund ist erlaubt, wird schon passen
12. MisiuDamian - Damian ---------- 1x Essen
13. Srocco78 - Frank & Christoph --- 2x Essen
14. MrWoofa - Carsten --------------- 1x Essen
15. Mike_F - Mike -------------------- 1x Essen - "ohne Halde"
16. YYB - Weiwei --------------------- 1x Essen
17. s4br3 - Dome + Patenkind/Freundin + Bine - 3-4× Essen
18. Kraemi - Markus ------------------ 1x Essen
19. RoccoPaddy - Patrick & Doro ----- 2x Essen
20. ReBlue - Micha + Sohn ------------ 2x Essen
21. SUrocco - Evelyn + Alex ---------- 2 x Essen
22. Ralf_DUS --------------------------- 1x Essen
23. Romy - ----------------------------- 1x Essen
24. Rocco77 - Patrick & Nicole -------- 3x Essen
25. Explorer - Andreas ---------------- 1X Essen
26. Meatpuppet - Andreas ------------ kein Essen, keine Halde
27. Piepe - Jan ------------------------ 1x Essen
28. chuckboom - Michi & Christoph --- 2x Essen
>>> Die Stammgastliste ist VOLL <<<

28 Scirocco's
38x Essen

UNBEGRENZTE Anzahl der Gästeliste, leider NUR auf dem Treffen Parkplatz an der Eishalle und zum Essen möglich

01. RTR-Rocco - Chris------------------------------ abgesagt !
02. ElliPirelli - Elli ---------------------------------- kein Essen
03. 1-2 Scirocco's kommen mit ElliPirelli -------- kein Essen
05. DanBrau - Daniel + Jana --------------------- 2x Essen
06. Frankyrocco - Franky ------------------------- unter Vorbehalt
07. Oxygen - Niko --------------------------------- kein Essen
08. Pepe92 - Bene & Mina ------------------------ kein Essen
09. totti79 - Torsten ------------------------------ kein Essen
10. kleinerote - Katrin und Frank -----------------kein Essen.
11.
12.

09x Scirocco's

################################################################################​#################


Ich habe lange mit mir gerungen, in welcher Form und Größe ich es dieses Mal planen und veranstalten soll UND ob überhaupt noch mal.

Da ich immer offen und ehrlich bin, wollte ich ein Paar Gedanken dazu mitteilen. Zurück blickend sind die Treffen immer größer geworden,
was ganz normal ist, je mehr Scirocco's auf der Straße, desto mehr Teilnehmer.

Einerseits war der letzte Treffen im September eine echt große Herausforderung gewesen, war mit viel Aufwand verbunden,
da mir eine Woche vor dem Treffen noch die Lokation gesperrt wurde und alles in Frage stellte.
Auch die Menge der Teilnehmer sprengte schon fast den Rahmen einer sauberen Organisation.
Letztendlich ging doch noch alles glatt und es war bei bestem Wetter ein schöner Tag.

An dieser Stelle noch mal tausend Dank an alle Helfer !

Andererseits hinterließ die Teilweise von mir vermisste "Anerkennung" schon einen faden Beigeschmack.

Nun stand ich vor der Entscheidung, tu ich mir das nochmal an, diese Größe zu veranstalten oder mache ich es nur noch "eine kleine Runde",
deren Umfang ich allein bestimmen müsste, wobei es mir echt schwer gefallen wäre, WEN ich aussuche.

Eine neues Konzept musste her, was beides vereint. Dieses habe ich nun gefunden Smile

Meine Idee ist, das Treffen Morgens "groß zu beginnen" und Abends "klein zu beenden".

Die Halde RHEINPREUSSEN "am Geleucht" ist geplant, wobei die Wiesenfläche für die Autos begrenzt ist und auch abhängig sein wird vom Wetter.
Bei Regenwetter steht ein Teil davon schnell unter Wasser und wir würden sprichwörtlich absaufen.

Das ist der Stand der Dinge und auch der Grund, für die späte Ankündigung !

Also ich sehe das so, wer Stammgast ist, sollte sich in die Liste eintragen. Was ich schön finden würde,
das sich jeder gut überlegt, ob er wirklich Stammgast. Vielleicht nicht jedes mal, aber eben im Prinzip.
Ich denke, dann ist das "aufeinander freuen" auch dabei Blush

Ich will ja KEINEN enttäuschen nach dem Motto: DER schließt mich aus Sad So ist es nicht gemeint, ich plane das im Treffen Ablauf mit ein Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 09:44
Beitrag #2
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
01. Dark Shadow - Guido
02.Alfilocco - Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 09:53
Beitrag #3
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
(30.04.2015 09:44)Alfilocco schrieb:  01. Dark Shadow - Guido
02. Alfilocco - Alfi

Da isser ja der erste Stammgast Big Grin

>>> Teilnehmerliste eröffnet STAND 30.04.2015 <<<

Bitte als COPY weiter führen in euren Beiträgen

01. Dark Shadow - Guido ------- 1x Essen
02. Alfilocco - Alfi
03. reserviert für Stammgäste
04. reserviert für Stammgäste
05. reserviert für Stammgäste
06. reserviert für Stammgäste
08. reserviert für Stammgäste
09. reserviert für Stammgäste
10. reserviert für Stammgäste
11. reserviert für Stammgäste
12. reserviert für Stammgäste
13. reserviert für Stammgäste
14. reserviert für Stammgäste
15. reserviert für Stammgäste
16.
17.
18.

Stammgäste gibt es seit Jahren, wahrscheinlich mehr als geplant Kaputtlachen

Die Reservierungen nicht ganz so Bierernst nehmen gell,
ihr wisst schon wer gemeint ist Wink

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 11:03 von Inka1987.)
Beitrag #4
12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
juhuuuu es geht wieder los Smile

01. Dark Shadow - Guido ------- 1x Essen
02. Alfilocco - Alfi
03. Inka1987 - Inka - wir machen alles mit Big Grin
04. kleenerotto - Benjamin - wir machen alles mit Big Grin
05. reserviert für Stammgäste
06. reserviert für Stammgäste
08. reserviert für Stammgäste
09. reserviert für Stammgäste
10. reserviert für Stammgäste
11. reserviert für Stammgäste
12. reserviert für Stammgäste
13. reserviert für Stammgäste
14. reserviert für Stammgäste
15. reserviert für Stammgäste
16.
17.
18.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 10:55
Beitrag #5
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
01. Dark Shadow - Guido ------- 1x Essen
02. Alfilocco - Alfi
03. Inka1987 - Inka
04. kleenerotto - Benjamin
05. Gjosta - Tanja
06. reserviert für Stammgäste
08. reserviert für Stammgäste
09. reserviert für Stammgäste
10. reserviert für Stammgäste
11. reserviert für Stammgäste
12. reserviert für Stammgäste
13. reserviert für Stammgäste
14. reserviert für Stammgäste
15. reserviert für Stammgäste
16.
17.
18.

Immer "diese engen Kontakte" kennen meine Rufnummer Tongue

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 22:03 von Scirocco08.)
Beitrag #6
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
01. Dark Shadow - Guido ------- 1x Essen
02. Alfilocco - Alfi------------------1xEssen
03. Inka1987 - Inka---------------1.Essen
04. kleenerotto - Benjamin-------1.Essen
05. Gjosta - Tanja-----------------1-2essen?!
06. Scirocco08-Antonio------------1.essen
08. OuickSilber-jens---------------------1.Essen
09. reserviert für Stammgäste
10. reserviert für Stammgäste
11. reserviert für Stammgäste
12. reserviert für Stammgäste
13. reserviert für Stammgäste
14. reserviert für Stammgäste
15. reserviert für Stammgäste
16.
17.
18.

GUIDO ich kann helfen inkl jens auch !!!riesen respect dafür das es statt findet ICH BIN HAPPY JUHUHUHUHUHU Yahoo Yahoo

Edit:ich hoffe es geht in Ordnung für euch wegen Essen??? Nixweiss

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 13:06
Beitrag #7
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
Hallo Onkel Guido,

Seeeehr geil, dass Du wieder ein Treffen machst. Ich frag mich grad nur, wonach die Kategorie 'Stammgast' bestimmt ist?! Vorzuweisen hätte ich:

8. Treffen - Halde Norddeutschland (unangemeldet mit JoanaWink)
9. Treffen - Mühlenweide am Rhein
10. Treffen - DU -Rheinhausen

Sowie den 11. Stammtisch im Renzis letztens... Ob das wohl zum Stammgast reich???? Büddeeeeeee, lieber Guido Shy

Ich hab auch bestimmt ne Fürsprecherin Big Grin

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 13:58 von Dark Shadow.)
Beitrag #8
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
(30.04.2015 13:06)der_helly schrieb:  Hallo Onkel Guido,

Seeeehr geil, dass Du wieder ein Treffen machst. Ich frag mich grad nur, wonach die Kategorie 'Stammgast' bestimmt ist?! Vorzuweisen hätte ich:

8. Treffen - Halde Norddeutschland (unangemeldet mit JoanaWink)
9. Treffen - Mühlenweide am Rhein
10. Treffen - DU -Rheinhausen

Sowie den 11. Stammtisch im Renzis letztens... Ob das wohl zum Stammgast reich???? Büddeeeeeee, lieber Guido

Ich hab auch bestimmt ne Fürsprecherin Big Grin

Ihr seid geil drauf, das wisst ihr doch selbst am Besten, ich kann mir Namen doch nicht merken KaputtlachenKaputtlachen

Deswegen steht dein Name nicht drin Tongue

01. Dark Shadow - Guido --------- 1x Essen
02. Alfilocco - Alfi-------------------1x Essen
03. Inka1987 - Inka----------------1x Essen
04. kleenerotto - Benjamin--------1x Essen
05. Gjosta - Tanja-----------------1-2x Essen?!
06. Scirocco08 - Antonio----------1x Essen
08. Silber - Jens -------------------1x Essen
09. der_helly - ? Markus ? ------- 1x Essen
10. reserviert für Stammgäste
11. reserviert für Stammgäste
12. reserviert für Stammgäste
13. reserviert für Stammgäste
14. reserviert für Stammgäste
15. reserviert für Stammgäste
16.
17.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 14:24 von der_helly.)
Beitrag #9
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
(30.04.2015 13:49)Dark Shadow schrieb:  Ihr seid geil drauf, das wisst ihr doch selbst am Besten, ich kann mir Namen doch nicht merken KaputtlachenKaputtlachen

Deswegen steht dein Name nicht drin Tongue

01. Dark Shadow - Guido --------- 1x Essen
02. Alfilocco - Alfi-------------------1x Essen
03. Inka1987 - Inka----------------1x Essen
04. kleenerotto - Benjamin--------1x Essen
05. Gjosta - Tanja-----------------1-2x Essen?!
06. Scirocco08 - Antonio----------1x Essen
08. Silber - Jens -------------------1x Essen
09. der_helly - Markus ------- 1x Essen
10. reserviert für Stammgäste
11. reserviert für Stammgäste
12. reserviert für Stammgäste
13. reserviert für Stammgäste
14. reserviert für Stammgäste
15. reserviert für Stammgäste
16.
17.

Siehste mal.... Alles richtig! Smile Von wegen, Du und Namen merken Tongue

Freufreu Shy

P.S.: Fehlen also noch Caro und Thommy, Mike, Carsten, Nata, Ralf, Patrick, Frank, die Norderneyer Bande.... Liste Bitte vervollständigen Kaputtlachen

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 15:00
Beitrag #10
RE: 12. Duisburger Treffen *** 13.06.2015 *** Ankündigung, Ablauf noch offen
Oh wie schade, da kann ich leider nicht Sad
Hab Abi Treffen, das kann ich leider auch gar nicht sausen lassen .

Och schaaaaaaaade, ich hätte sehr sehr gerne wieder teilgenommen.
Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß! Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap